Haes
Semiprofi
kann sein, dass du die nb etwas erhöhen muss, aber ansonsten, hast ein asus... sollte klappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit dem Auto Phänomen gibt es in Kombination mit manchen Speichern auf Asus Boards. Sobald du Zuviel an den Feinheiten im Bios einstellst bootet es net mehr, selbst wenn es derselbe Wert wie Auto ist das meinte ich..
(kann sein dass das mittlerweile net mehr so schlimm ist)
war bei mir ebenfalls, in der regel ist es schon ein problem mit den spannungen, nur kann jenachdem prime keine fehlermeldung generieren da es vorher abstürzt. hast du die neuste version?25.11?
mit 64bit hatte ich jedoch zeitweise mit der 25.9 probleme das es auch abstürzte.war aber soviel ich weiss auch eine minimal falsche einstellung in den spannungen.
Wenns hilft.
Bei besagtem ersten versuch ohne Änderung der Spannungen war es nach 3,5h Large Test. Welche Größe das war weiß ich nicht, ich hab es durch zufall mitbekommen weil ich zu dem zeitpunkt auf einem anderen Rechner außerhaus mitbekommen hab wie sich mein skype-account (nach neustart) automatisch eingeloggt hat. da weiß ich nur, dass es 3,5h später war.
Bei erhöhten Spannungen war es beim large-test nach einer knappen Stunde (ich hab grad nicht im Kopf welche Größe das war), einmal aber auch nach 10 minuten bei den 1024k.