angoholic
Enthusiast
kenn ich nur beim P55 bisher..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso ja, klar, das Messgerät mißt ja den Verbrauch vom gesamten Sys, und nicht nur von der CPU. Also wird die auch nicht mehr oder weniger belastet, sondern das Sys. Halt wie Du schon sagst, der FSB und die NB.ja bei mehr K wird auch der FSB und die Northbridge mehr belastet als bei wenig K (zB 8k). deshalb kann es natürlich sein dass wenn die NB nicht stark beansprucht wird weniger Leistung abgegeben wird.
Müßte eigendlich gehen. Ich surfe ja auch oft, und höre mit Winamp auch oft noch Musik, wenn ich prime.wollte fragen wenn ich Prime laufen lasse
kann ich am Rechner film anschauen?
wollte fragen wenn ich Prime laufen lasse
kann ich am Rechner film anschauen?
mal ne andere frage
bin umgestiegen auf sockel 1366,wenn ich den small run starte fängt er nach 16k wieder bei 8k an.muss man beim i7 custom wählen und die 8-64k händisch eingeben?
Nein ein Custom komplett sollte es wegen der Wechsel schon sein. Ich würde ihn auch auf jeden Fall inPlace machen, da man Speicher eben effektiver mit anderen Komponenten testet und mit der geringen Ram Beanspruchung bei einem Fehler so gut wie ausschließen kann.
@envoy: Skews und so kleine Helferchen sollten manche Boards auch haben. Beim 1156 packt eigentlich jeder es, den BCLK so hoch es eben auf Luft/Wakü möglich ist, zu bringen, von daher macht das meiste die VTT/QPI/IMC aus..Manchmal muss diese Spannung auch genau zur vDimm passen, eine zu hoch oder niedrig läuft bei manchen Setups wohl auch nicht so dolle.
Nö geht eigentlich recht zügig beim 1156..mit Prime@1156 hab ich mich noch net intensiv beschäftigt..