das ist son rotes irgendwas zeug und nichts weißes, ray
Dachte ihr schaut euch in dem shop um -.-
Klick für weißes....
Klick für alle erhältlichen in dem Shop...
Grüße!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist son rotes irgendwas zeug und nichts weißes, ray
Genau deswegen will ich es ja mal testen. Ich denke, wenn man Pulver bekommen kann, das nicht zu grob ist, dürfte es gehen.
Also ich stelle mich als Tester zur verfügung. Könnte dann hier nen test aufbau machen.
Dachte ihr schaut euch in dem shop um -.-
Klick für weißes....
Klick für alle erhältlichen in dem Shop...
Grüße!
@bundymania das feser zeuch is ja uv aktivdas solls ja grade nicht seinalso das wasser soll richtig tiefschwartz sein
genau den link meinte ich
@ all
also wie gesagt um weißes wasser kümmer ichmich mal. ich werde mal meinen meister anrufen ob er weiß ob das Titandioxid ein reaktion mit irgendwas eingeht, oder ob sich das im agbabsetzt bei längerer nichtbenutzung.
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:47 ----------
so grade telefoniert. Und zwar das Tio² sorgt für weißes wasser, das steht fest und ist inert, das heist es reagiert nicht mit Kupfer oder sonstigem.
Mein MEister sagt es ist theoretisch verwendbar. Ich werde es Definitv mal ausprobieren am montag, es muss auch untersucht werden, ob sich das Zeug absetzt. was theoretisch auch der Fall ist laut meines Meisters, aber in kleinen Mengen zugegeben kann das funktionieren.
Ti = Titan o²=di(von 2)oxid natürlich ist das das gleiche
Also ich kann dazu sagen, dass ich Inno Protect zusammen mit roter Lebensmittelfarbe seit über nem Jahr ohne Probs - Ausflocken, Schlauchverfärbung etc. - in meinem Sys habe.
Wüsste nicht wieso das mit weißer Lebensmittelfarbe nicht auch klappen sollte.
absetzen wuerde sich das titan eigentlich nicht. solange der kreislauf in bewegung ist. da ja immer wieder neues wasser in den agb gespuehlt wird haelt es das wasser in bewegung. und solange es sich bewegt passiert da nichts mit absetzen. die frage ist eher ob sich das pigment in dem wasser loesen tut. is ja nicht anderes wie brausepulver. wenn es aber mit destiliertem wassser reagiert wie sand faellt es nach unten und aus.
Wüsste nicht wieso das mit weißer Lebensmittelfarbe nicht auch klappen sollte.