L
Lumpensammler
Guest
Dachte schon du leidest an Geschmacksverirrung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss ehrlich sagen mir gefällt das Design ganz gut. Ich hab aber alle EK-Kühler aus POM und die Kreise darin weiß bzw. rot lackiert.
Ich habe einfach Autolack und einen entsprechend dünnen Pinsel genutzt. (solche, die man auch beim Pinstriping nutzt). Hat wunderbar funktioniert.Darf ich fragen womit du lackiert hast?
Ich habe es mit nem Edding probiert, aber das wollte irgendwie nicht so richtig halten.
Ich glaube ich hol doch die Schleifmaschine raus und mach die Dinger selber glatt!
@Jolo: Genau die Kühler finde ich grad nicht so schön, wegen der Metallplatte darauf.
Wenn es wenigstens einheitlich hässlich wäre, aber hässlich und Potthässlich ist so eine Mischung die meinem Magen dazu bringt meinem Kopf zu befehlen eine innige Umarmung mit der Klokeramik einzugehen.
Ich habe einfach Autolack und einen entsprechend dünnen Pinsel genutzt. (solche, die man auch beim Pinstriping nutzt). Hat wunderbar funktioniert.