[News] Wie findet Ihr das neue Design von EK-Waterblocks?

Wie findet Ihr das neue Design von EK-Waterblocks?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss ehrlich sagen mir gefällt das Design ganz gut. Ich hab aber alle EK-Kühler aus POM und die Kreise darin weiß bzw. rot lackiert.
 
Ich muss ehrlich sagen mir gefällt das Design ganz gut. Ich hab aber alle EK-Kühler aus POM und die Kreise darin weiß bzw. rot lackiert.

Darf ich fragen womit du lackiert hast?
Ich habe es mit nem Edding probiert, aber das wollte irgendwie nicht so richtig halten. :wall:

Ich glaube ich hol doch die Schleifmaschine raus und mach die Dinger selber glatt!

@Jolo: Genau die Kühler finde ich grad nicht so schön, wegen der Metallplatte darauf.
Wenn es wenigstens einheitlich hässlich wäre, aber hässlich und Potthässlich ist so eine Mischung die meinem Magen dazu bringt meinem Kopf zu befehlen eine innige Umarmung mit der Klokeramik einzugehen. :kotz:
 
Darf ich fragen womit du lackiert hast?
Ich habe es mit nem Edding probiert, aber das wollte irgendwie nicht so richtig halten. :wall:

Ich glaube ich hol doch die Schleifmaschine raus und mach die Dinger selber glatt!
Ich habe einfach Autolack und einen entsprechend dünnen Pinsel genutzt. (solche, die man auch beim Pinstriping nutzt). Hat wunderbar funktioniert.
 
@Jolo: Genau die Kühler finde ich grad nicht so schön, wegen der Metallplatte darauf.
Wenn es wenigstens einheitlich hässlich wäre, aber hässlich und Potthässlich ist so eine Mischung die meinem Magen dazu bringt meinem Kopf zu befehlen eine innige Umarmung mit der Klokeramik einzugehen. :kotz:
:haha:


Gerade deswegen find ich den schon gut. Es ist was anderes. Watercool nutzt auch verschiedene Marterialien - Kupfer und Edelstahl.
Klar, bei anderen Artikeln frage ich mich auch -was will uns der Hersteller damit sagen?!- , aber in diesem Fall hier in live vor mir hat mir die Kombi Kühler<->Karte zugesagt.
 
Die Ecken vom Plexideckel hätte man doch zumindest abrunden können. Das sieht so lieblos drauf geklatscht aus :( :shake:
 
Passend, dass der Thread gerade "on top" ist.
Ich suche für meinen Zweit-PC noch einen EKWB-Kühler, alte Ausführung, Nickel-Version. Möchte noch eine zweite 680 unter Wasser setzen.

Das ist einfach nur ein Drama, dass man da gar nix mehr bekommt. SLI/CF sieht imo bei den neuen Kühlern einfach nur kacke aus.

Jetzt warte ich bis zur eneuen GraKa-Gen und werde mich von EK abwenden.
Wie kann man sein Produktverhalten so krass ändern. Vorher war doch alles tutti ... :(
 
Das Prob ist ja nicht nur der Deckel, sondern auch noch die bescheidenen SLI/CF-Fähigkeiten der neuen Kühler, geht halt nur noch mit der EK Lösung bzw. mit Winkeln.
 
Da hab ich überhaupt keine Lust zu :(
Weder optischerweise, noch von der Praxistauglichkeit, wenn es überhaupt eine gibt.

Da hat EK einen weiteren Kunden verloren.
Unternehmens- und Produktphilosophie hiin oder her: mir wird sich der Sinn der Produktveränderung niemals erschließen. Optik empfindet ja jeder anders aber die Praxistauglichkeit hinsichtlich SLI/CF ... *kopfschüttel*
 
Ich habe einfach Autolack und einen entsprechend dünnen Pinsel genutzt. (solche, die man auch beim Pinstriping nutzt). Hat wunderbar funktioniert.

Dankeschön für den Hinweis, da werde ich doch am WE mal zum Autobastelmarkt fahren!

Ich muss ja auch zugeben, das zumindest die Schwarzen Kühler zumindest sauber verarbeitet sind, grad was die Oberflächen angeht.
Aber wie Bundymania auch geschrieben hat, irgendwie wirken die Kühler jetzt zu allem Überfluss so Kantig.
Von schönem Design, wie beim SR-2 Kühler z.B., keine Spur mehr.
Hat was von Bauhausstil, wer es mag? Für andere ist es eine Zumutung.
 
Inzwischen hat sich die Lage ja ziemlich beruhigt.

Mir hats schon immer gefallen und irgendwas muss man ja richtig machen, wenn man Pagani fährt. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh