[News] Wie findet Ihr das neue Design von EK-Waterblocks?

Wie findet Ihr das neue Design von EK-Waterblocks?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Was ja nun wirklich kein Drama ist.WC kommt zwar manchmal nicht ganz so schnell in die Gänge,die Qualität war dafür bis jetzt absolut einwandfrei.

sie sind zumindest Lieferbar ;)
Hatte von WC auch schon CPU Kühler gehabt und die Qualität war wirklich gut. Werde aber weiterhin beobachten wie gut die neuen EK verkauft werden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Sachen Quali liegen Welten zwischen Watercool & EK, Watercool ist da eigentlich ungeschlagen.
 
ach was heißt ungeschlagen VDC?
ich find die teile von mips und aquacomputer qualitativ genauso hochwertig wie die teile von watercool
zumindest bekrabbel ich die dinger die ich von dennen hab genauso gerne wie die wc teile und natürlich deutlich lieber als die ek teile :d

aufjendenfall wirds wohl bei mir anstatt 2 plexi-nickelkühlern samt backplates von ek beim nächsten grakaaufrüsten nen doppelpack ac kühler wo ich dann halt selbst nen plexideckel erhirnen muss :d
 
Deshalb auch eigentlich ;) und bekrabbeln gibt doch Fingerabdrücke darauf :fresse:.

Bei mir wirds ja höchstens im Notkauf nen EK (6950 ja direkt damit gekauft), das ist dann jetzt ganz vorbei, irgendwelche Kreise kommen bei mir nicht rein.
 
naja muss man wohl auf Garantie verzichten und falls es nur was mit dem Nickel sein sollte zu AC shop neu vernickeln lassen währe eine Option
 
Die Garantieaufkleber könnten auch drauf sein, damit die Kunden bei den neuen ( undurchsichtigen ) Kühlern nicht mehr auf die Idee kommen die Nickelschicht zu prüfen? :)
 
Die Garantieaufkleber könnten auch drauf sein, damit die Kunden bei den neuen ( undurchsichtigen ) Kühlern nicht mehr auf die Idee kommen die Nickelschicht zu prüfen? :)

Sieht man an der Unterseite ja trozdem...

Die Dichtigkeitsgarantie ist doch eh unnütz, wenn's wo leckt dann am Anschluss oder Winkel nicht im Kühler.

Hab meine EK alle nach 18 Monaten Betrieb nochmal über Jochen vernickeln lassen, war aber diesmal nicht ganz so überzeugt wie beim ersten mal.
In den Gewinden waren Fussel mit schwarzer Schmiere und teilweise war die Nickelschicht ungleichmäßig.
 
Gibts schon Informationen bezgl. neuer Mainboardkühler im CSQ Design?

Ich würd welche benötigen, da die alten Plexikühler nicht unbedingt mit dem neuen Design harmonieren.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Da hat Eddy wohl die alte Fußballweißheit "Das Runde muss in das Eckige" zu ernst genommen. :lol:
Meinen Geschmack trifft er damit auch nicht.
 
Hab heute mal einen Acetal-Kühler auf einer GTX 680 gesehen. Ich fands gar nicht so schlecht in natura! Ist halt etwas ungewohnt mit den Kringeln, auf den zweiten Blick aber durchaus interessant und sticht heraus. Schön ist, dass die Karte nahezu komplett "abgedeckt" wird, man sieht kaum was vom PCB. Das gefällt mir ehrlich gesagt optisch besser als bei den anderen Kühlern. Dann noch eine Backplate auf die Karte - sieht bestimmt toll aus.
 
fussboden_abschleifenu6cvk.jpg


Neu: nun auch Kühlerbearbeitung

:bigok: ;)
 
Moin Andy,
hier der passende Boden.Da hat Eddy wohl das China-Syndrom eingefangen.:fresse:

106754pe1h-file017573fhi97.jpg
 
Hmmm, eigentlich bieten die Kühler ja eine schöne Möglichkeit beim basteln ein bischen 4 Gewinnt oder Tic Tac Toe zu spielen. Hält Edding auf dem Material?
Muss ich mal ausprobieren, Not!
Ich hatte mich so auf Kühler für mein WS Board gefreut und dann bekommt man ein Design vorgesetzt bei dem man das dringende Bedürfnis bekommt den Kühlerdeckel mit einer Flex zu bearbeiten!
Das darf doch nicht wahr sein :wall:

Aber am schlimmsten finde ich diese Milchglasoptik als Ersatz für die schönen Plexi-Deckel! Wenn wenigstens die Plexi Kühler weiterhin in Klarglasoptik wären, da könnte man die Noppenoptik fast übersehen, aber so? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchglasoptik UND Kreise bei 5,25" AGB´s finde auch und in dem Fall besonders missglückt, weil man damit vom Füllstand kaum noch was mitbekommt ! :(
 
Sowas hatte ich schon befürchtet als ich letztens die Bilder eines LD V7 mit dem EKWB AGB gesehen habe. Da war sogar das Flügelrad kaum zu erkennen. Ich frage mich echt wer sich das Design ausgedacht/gewünscht hat?
Irgendwann muss der Eddy ja auch mal Stellung zu den ganzen Kritiken nehmen oder? Ich meine das Design wird ja praktisch überall zerrissen!
Aber Mut zur Hässlichkeit hat er ja, das muss man ihm lassen :d
 
Du kannst es ja mal auf der EK Facebook Seite anmerken, aber nicht wundern, wenn du max. beim 2. kritischen Kommentar gebannt wirst :wink: :fresse: :shake:

Es wurde ja Stellung genommen, z.B. im XS Forum in Form eines Mitarbeiters jedenfalls. Eddy himself lässt sich in Foren schon länger nicht mehr sehen !
 
:d

Naja was solls, die einzigen Kühler von denen die ich brauche sind sowieso in einem Rackgehäuse verstaut und somit nicht sichtbar!
Vielleicht gibt es ja bald einen neuen Markt: Mod-Deckel für EKWB Kühler :d
 
Bei bestimmten Drogen sieht man ständig Kreise - in allen Farben.
:)
Vielleicht hat sich der Konstrukteur da irgendwie inspirieren lassen?
Egal was er genommen hat - ich kann drauf verzichten (in Abwandlung zu einem bekannten Zitat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was ihr habt, den hier find ich echt schick!



 
Nö! Hab den hier liegen und auf die Graka gebaut.. find das bei dem Kühler echt -hübsch-.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh