Wie Findet Ihr Das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufen , ist doch hammer , ja das ist mit hardware so , was du heute kaufst ist morgen alt!!!!

das gibts doch net... :hwluxx: hab mir vor nem monat die v9999GT/TD 128 für 280 öcken gekauft. und jetzt sowas... kauf sie dir!!!

ich hab für meine xfx 6800gt auch 446 bei mindfactory bezahlt vor drei wochen.jetzt gibt es sie dort für 419€ und der billigste ist 397€ :fire:
und vvcomputer wo ich zuerst ne leadtek vorbestellt hatte,hat sie bis heute nicht lagernd :stupid:

so ist das halt. aber es is auch ne PCIe Karte, also eh bischen günstiger wie AGPs. Seit froh das die Preise ncih stabil bleiben. Sonst hat ich noch nen C64. LOL

LESEN jungs LESEN ...

das ist ne nU ... hat sich der shop in der sotrierung vertan ... die nächste kost 370€

Anarchy schrieb:
LESEN jungs LESEN ...

das ist ne nU ... hat sich der shop in der sotrierung vertan ... die nächste kost 370€

Upsssssss , krass , so fallen die kunden auch rein :-)

Hätte ich ned druff geachtet°°°

[[OD|N]] schrieb:
Was bedeutet den nU ?
-> non-Ultra

... muss man eigentlich nicht hinterherschreiben aber um sie besser von GT und Ultra abzugrenzen istdas hilfreich ...

6800
6800 GT
6800 Ultra

HAHA zu früh gefreut, ist ne Non-Ultra wie Anarchy bereits sagte :d

hm wie kamt ihr denn drauf dass es ne ultra wäre? stand doch da dass es ne GT is? :confused:

aber was bedeutet das TDH??? :confused:

Bin schon wieder total verwirrt. Wollte mir die X800XL erst kaufen, weil die 100 € günstiger is als die 6800gt und jetz is die noch günstiger als die x800xl auf einmal :(

Welche soll ich denn jetzt nehmen? :heul:

salz schrieb:
hm wie kamt ihr denn drauf dass es ne ultra wäre? stand doch da dass es ne GT is? :confused:

aber was bedeutet das TDH??? :confused:

Bin schon wieder total verwirrt. Wollte mir die X800XL erst kaufen, weil die 100 € günstiger is als die 6800gt und jetz is die noch günstiger als die x800xl auf einmal :(

Welche soll ich denn jetzt nehmen? :heul:

Mit non Ultra ist auch die GT Gemeint!!!
Die 6800GT Gibt es bei www.snogard.de für 359,90€ und das vorrätig !!!!!

DieGT ist NICHT Billiger als die X800XL!!

Zitat von damien:
HAHA zu früh gefreut, ist ne Non-Ultra wie Anarchy bereits sagte
ach ne, is jetzt auch klar. kann man hinterher ja immer sagen ;)
bin da jetzt aber auch selber erstaunt, habs net gesehen :)

Jo aber im Link aus Post Nummer 1 kostet die 305€. ALso billiger als die x800xl :)

Aber wieso seid ihr anfangs davon ausgegangen dass die aus #1 ne Ultra wär? Steht doch GT dabei????

salz schrieb:
Jo aber im Link aus Post Nummer 1 kostet die 305€. ALso billiger als die x800xl :)

Aber wieso seid ihr anfangs davon ausgegangen dass die aus #1 ne Ultra wär? Steht doch GT dabei????

Ja das ist ja auch eine NORMALE 6800 also keineGT er hat , genau wie ich ned richtig gelesen!!!!!!

Aso es gibt ne EDIT funktion!!!!!

Wer sagte was von Ultra?? Anarchy sagte nur das es sich um eine NON ULTRA handelt also eine NORMALE 6800 mit 128MB und 12 Pipes!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Adrian [HWLuxx] schrieb:
System: Win 98/NT/2000/ME/XP
Sprache: ML
Bus-Typ: PCI
Herstellergarantie: 24 Monate

:fresse:

Vielleicht steht das TDH dafür dass die Karte keine PCI-E sondern ne alte PCI-Karte ist
:d :fresse: :d

Vielleicht steht das TDH dafür dass die Karte keine PCI-E sondern ne alte PCI-Karte ist

für 300 mäuse ne pci karte? :shake: DA kommt dir ja der magen hoch! :kotz:

DA fliegen dir die löffel weg! :stupid:

na und gt kann man reibungslos zur ultra übertakten wenn man ein bisschen ahnung hat :bigok:

Außerdem könnte man die karte jetz für 300 € kaufen und bei ebay für 370€ das wäre mal ne lohnende investition ;)

Das TDH hat für den Endkunden keine Bedeutung. Von Leadtek gibts ncoh mehr Ankürzungen wie WINFAST = Treiberoptimierung und TuningSoftware optimiert nur für Windows. Oder A400 für APG / PX400 für PCIe Karten und und und.
Die Karte is übrigens aus der Preissuchmaschine verschwunden. :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh