wie gut ist der Eizo S1931 zum Zocken ?????

Kein BenQ?
Dell 2407WFP, LG L245WP oder der EIZO S2411W?
Der EIZO kostet nur etwas mehr. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ende und aus werde mir den Eizo 1931SH-BK bei Amazon bestellen,freue mich schon auf die qualität............Yippie :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. :p
Es ist auch nicht so einfach den richtigen Monitor zu finden.
 
Ich bin froh über die entscheidung,kann die nächste woche kaum abwarten,vorallem habe ich spätschicht und kann den ganzen vormittag zocken,weil meine kurze arbeiten ist :-) :-) :-)
 
Nen 1931 nur zum zocken, das muss ich mal paar Leuten erzählen - die lachen sich weg :d

SCNR
 
Ziehe mir jeden Tag die aussagen von den Prad Usern über den Eizo 1931,irgendwie Sagen alle der monitor wäre genial auch zum zocken,und dan kommt es wie immer.........................................................wenn du kein Hardcore zocker bist mhhh!! wie ist es denn gemeint. Ich spiele sehr gerne!!!

1.Ist ein Hardcore zocker einer der jeden Tag im Internet online das bekannte CS zockt und auf jeden Ping und jeden ms notwendig angewiesen ist um zu überleben,der sofort ein mauslag merkt.........................................

Was ich natürlich total albern finde!!!!!!!!!!!
 
Noe, ich bin einfach nur der Meinung du brauchst so einen Monitor nicht zum zocken, egal wie oft du zockst. Aber egal.

Ist auf jeden Fall ein gutes Gerät.
 
Nen 1931 nur zum zocken, das muss ich mal paar Leuten erzählen - die lachen sich weg :d

SCNR

Versteh ich jetzt nicht ganz :confused:

Warum soll sich jemand der gerne und viel zockt nicht einen Monitor kaufen, der durch seine brilliante Bildquallität und Farbdarstellung ein super geniales Feeling beim zocken aufkommen läst. Wenn man das Geld hat.....warum nicht :)

1.Ist ein Hardcore zocker einer der jeden Tag im Internet online das bekannte CS zockt und auf jeden Ping und jeden ms notwendig angewiesen ist um zu überleben,der sofort ein mauslag merkt.........................................

Ich glaube damit triffst du den Nagel genau auf den Kopf.

Ich würde an deiner stelle aber wirklich über ein WS Gerät nachdenken.
Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:
"Zum Spielen: GENIAL!! Wie konnte ich nur ohne Widescreen auskommen!
Wirklich, man hat viel mehr dieses Mittendrin-Gefühl, die Spiele ziehen einen noch mehr in den Bann, man wird von der Atmosphäre richtig eingefangen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man etwas nicht unbedingt braucht, heißt das ja nicht dass man es sich nicht kaufen muss wenn man es sich leisten kann. Warum sollte man freiwillig etwas Schlechteres nehmen?

Wenn ich mir einen Porsche leisten könnte würde ich mir den auch holen statt Opel zu fahren ;)
 
Ich sehe das genau so wie Mattino,zumzocken brauche ich auch ne geile bildschirm qualität,damit das spiel seine volle farbpracht zeigen kann!!was nutzt mir ein sau schneller TN wenn die farbe total müll sind wie z.B bei dem BenQ`s
Und bei Prad habe ich von vielen Usern gelesen das der Eizo auf jeden fall spieltauglich ist,es waren dabei leute(Hardcore zocker) die die gänginsten shooter getest haben,und die konnten keine ghost oder Corona Efekte erkennen.
Teilweise sind es echt Werte die das menschliche auge garnicht wahr nehmen kann!!!!

Habe ihn mir gerade für 420€ bei Amazon bestellt :-)
 
Glückwunsch, du wirst dienen Kauf auf keinen fall bereuen. Und Qualität hat eben seinen preis. Ich würde mir nie was unter dem eizo mehr kaufen, wenn dann noch nen NEC, aber TN kommt mir net ins Haus ;)
 
Ich hätte mir keinen Guckloch 5:4 Schirm mehr gekauft, schon gar keinen 19".

Aber es soll ja deine Entscheidung sein, ein 24" WS Dell wäre imho eine viel bessere Investition gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh