Wie heißen eure Rechner?

wenn ich meinen ansprech dann miestens mit "verdammtes drecksteil" oder sowas in der richtung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte meinen "heiliger thomas" nennen
aber hat leider net hingepasst, also hab ich den zyl genannt :fresse:

wie ich auf heiliger thomas kam? meine freunde sagen dauernd, dass das teil heilig ist und ich ihn anbete :hmm:
ka, wie die auf thomas gekommen sind :stupid: :coolblue:
 
Mein aktueller heißt Tadmor,
der Familienrechner Terqa
und mein zukünftiger wird Vaniorh heißen...

jetzt ratet mal woher ich das hab *g*
 
Nascar schrieb:
hehe ich bin auch nit besser.
Ich habe immer nach Prozessor benannt, also INTEL1800, AMD3200 und halt mein kleiner c466 (c steht für celeron)

MfG
Nascar

hehe, ich mach das genauso... :d

mein p3 mit 500mhz hieß immer p3-500
mein 1,3ghz p4 hieß p4-1300
und mein jetziger heißt amd-2200 :fresse: das kann man sich auch merken
 
windows kennt meinen rechner als blue-lighted, aber der rufname is karlchen und ich spreche auch nicht mehr von computer, sondern von zum beispiel "karlchens festplatten..." o_O
 
Rippi schrieb:
Meiner heißt Administrator.Wer bin ich denn,dass ich meinem PC nen Namen geben :hmm: :hmm:
*anschließ*

Wobei er bei mir einfach "internet-pc" heißt, damit ich im Netzwerk sofort weiß, welche Kiste ich anfunke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC ist weiblich und heißt Eva.
Wie reden denn die Leute mit ihrem PC, wenn der gar keinen Namen hat ?

ach ja den PC meiner Eltern nenne ich Alte Kiste
 
Meistens heißt mein Pc:

Scheißdreck

oder Drecksteil

oder Scheiß Kiste
 
Naja Namen sind eigentlich sinnlos hab aber einen für meinen pc, da man sonst im netzwerk nicht weiß, wer von einem was zieht und wer nicht!
 
meiner heisst Xaser....
Wie hlat von meinen Case...bei der letzten nueinstallation ist mir kien neuer name eingefallen also heisst er weiter so..:fresse:
 
@ndre schrieb:
Guter Name *gg

(K)ernel (a)bhängige (l)inux (l)astige (E)rrungenschaft :banana:

Der ist ja mal richtig geil
:d

Aber eigentlich heisst er KaLLe weil es die Kurzform von chemiCal bzw. Cal ist ;)

Und da hat ein Squadmember mich mal im FW KaLLe genannt, den trag ich seitdem ;)

Ich hab übrigens auch nen Xaser III aber ich mag den nicht mehr so :shake:
 
Workstation: AlteFritte
Server1: Herakles
Server2: Mailman
Server3: Service
und der Rest heisst dann mehr "freestyle" also "ecke oben" usw
 
Hab wohl zu viel helge Schneider gehört und gesehen.
Also wie wärs mit Telefonmann (wobei das, wenns nach Helge geht eigentlich ein Katzenname ist ;) )
Alternativ auch Oranguntanklaus (so hieß die Katze im Hörspiel bevor Helge die in Telefonmann umbenannt hatte)
Hab meinen PC vor einiger zeit so oft hintereinander neu machen müssen, dass ich ihm beim eltzten mal keinen Namen mehr gegeben habe.
 
Meiner heisst Clever. Von den Clever&Smart Comics, hatten da mal mehrere PCs bei uns danach benannt. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh