Wie heißen eure Rechner?

meiner heißt "hasi"... der is mit dem namen so bekannt das meine ganze fam schon den namen weiß und immer sagt... "na, freust dich schon auf hasi?" jaja
ansonsten viele witzige namen hier...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Rechner heiß Seve, dass ist mein Spitzname also habe ich meinen Rechner auch so genannt.
 
mein benutzeraccount heißt "andre" und im netzwerk heißt der "homie"..das kam mal auf ner lan...alle hatten xp pro nur ich hatte xp home!! dann nannte ich mich homie!!
 
meiner nennt sich Maximilian...

im netzwerk heist mein PC "MEINER" ... mir ist nich nix anderes eingefallen.
 
mav.. weil ich früher den film mit tom cruise gut fand -- topgun..

aus maverick wurde mav.. weil schneller einzugeben.. ka wollte ihn net aik nennen denn das bin ICH ;-)
 
tOmmy V. schrieb:
meiner heißt schlachthof. aber meisten nenn ich ihn "scheiß drecks pc" :d

Ich sagte mal zu einem Freund: "Schei**e wäre das gut wenn PC´s nur 5€ und gute Schleppis 10€ kosten würden. Ich würde mir nen Schleppi kaufen ..."

"Wieso?"

"Weil ich das Teil besser gegen die Wand klatschen kann, wenn es mir auf die Eier geht !!!"

:fresse:

Manchmal könnt ich in die Rechner echt reintreten. *g*
 
Meiner heißt Administrator.Wer bin ich denn,dass ich meinem PC nen Namen geben :hmm: :hmm:

pc "name" vom pc

1. pc Administrator
2. Pc schlampe
3. Pc Gehdochkacken
4. pc gehst-mir-auf-den-sack


1.laptop dfghjklölkjhg
2.laptop name

nach über 400 mal win installen, sei es xp oder 98, geht mir das sowas von auffen sack für die sry, dämlichen kunden deren namen einzugeben, schlimm find ich dann zb böbsy oder andere drecksnamen die mir den ganzen tach auffe nerven gehen

nä, nich mit mir, meine recner haben keine namen sondern bezeichnungen


edit, hab eben nochmal nachgesehen und die namen editiert, hab ja neu installt und die alten namen angegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Server: babe3
Arbeitsrechner: babe4
was ist mit babe1+2???

Ich sagte mal zu einem Freund: "Schei**e wäre das gut wenn PC´s nur 5€ und gute Schleppis 10€ kosten würden. Ich würde mir nen Schleppi kaufen ..."

"Wieso?"

"Weil ich das Teil besser gegen die Wand klatschen kann, wenn es mir auf die Eier geht !!!"

:lol:
 
Wie heißen eure Rechner !!??

Hi is mir gerade eingefallen dachte, mach ich gleih mal nen Thread auf.

Also meine Rechner die am Router sind heißen

Kyle (mein File-, Print-, und Intranetserver)
Kenny(mein 2. Rechner)
Cartman(mein 1. Rechner)
Stan(der Rechner von meinen Ellies) :fresse:

es gibt aber auch noch Butters (ein amd k6 II der ab und zu mal an ist)

ja das sind die kids von Southpark :bigok:

krank aber goil :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechner: Predator
Server: Goliath

dann gibts noch nen alten Office-/Eltern-PC mit nem 466er Celeron der ganz stumpf "Arbeit" heißt :d
 
intel1800
intel3400
nx7000
router
der in der Arbeit heisst: ScenicP300
ich weiss, ich bin sehr einfallsreich^^
 
mein jeweils schnellster rechner heißt seit '97 "SpeedStar"
 
Imperial Holo-Net

Ich glaube, seitdem ich irgendwas mit Netzwerken o.ä. mache,
heist mein PC so.
 
mien Laptop heisst Seth und der pc meiner freundin Bastet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh