[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Film der in Bang Boom Bang erwähnt wird!

Hey Leute, wie schreibt man den Film, den Kek in der Videothek erwähnt. Einmal isses "Didi, der Doppelgänger", das andere mal ist es "..., die brüder sind geil"

Wollt ich nem Kollegen zum Geburtstag schenken, weiss aber nicht, wie man den Film richtig schreibt.

MfG

Saui17
 
Also, ich weiß nurnoch das Grundgerüst der Story.
Ist schon was länger her als ich den Film geschaut habe, und ich war nicht ganz nüchtern.

iwo passiert ein mord oder anschlag direkt am anfang, die bullen stellen eineidizienwand zusammen und der mörder(oder iwas andres) sitzt dann zur aussage bei den bullen ( is noch anfang vom film) und erzählt dann was so abgelaufen ist etc. Am ende des films geht der typ dann raus aus dem präsideum der bulle dreht sich rum und schaut an die idizienwand und merkt dass der mörder(??) sich ne geschichte von der indizienwand zusammengereimt hat, schaut auf die straße und der mörder (??) ist schon weg.

Kennt den Film vllt jemand von euch?

mfg
 
Ich hab mal einen Trailer gesehen, 1:1 kann ich ihn nicht wiedergeben ( leider ).
Es geht darum, dass ein Mann einem kleinen Mädchen eine Geschichte erzählt, der Mann ist irgendwie krank und in so einer Kur oder so. Und diese Geschichte wird halt visuell dann erzählt. In dem Trailer sieht man halt das Mädchen/den Mann und dann das Erzählte.
Und da gibts verschiedene Charaktäre die alle einen Namen haben, so art Superhelden und gegen einen " Bösen " kämpfen dem irgendwie die Stadt gehört. Sieht alles sehr , nun, Mittelalter nicht, aber diese Geschichte spielt halt in der Vergangenheit, nichts modernes.

Weiss einer was das sein könnte ^^ der Film kam letztes oder vorletztes Jahr raus, zumindest hab ich da den Trailer gesehen. Ziemlich krasse Farben kamen da drinnen vor, wie ein Märchen aber es war absolut kein Kinderfilm!
 
Also, ich weiß nurnoch das Grundgerüst der Story.
Ist schon was länger her als ich den Film geschaut habe, und ich war nicht ganz nüchtern.

iwo passiert ein mord oder anschlag direkt am anfang, die bullen stellen eineidizienwand zusammen und der mörder(oder iwas andres) sitzt dann zur aussage bei den bullen ( is noch anfang vom film) und erzählt dann was so abgelaufen ist etc. Am ende des films geht der typ dann raus aus dem präsideum der bulle dreht sich rum und schaut an die idizienwand und merkt dass der mörder(??) sich ne geschichte von der indizienwand zusammengereimt hat, schaut auf die straße und der mörder (??) ist schon weg.

Kennt den Film vllt jemand von euch?

mfg

"the usual suspects" aka "die üblichen verdächtigen"
 
Moin!

Ein Kumpel sucht den Namen eines Filmes mit Außerirdischen, die auf der Erde landen und fähig sind, deren Gehirne zu manipulieren und sie damit glauben lassen, das die Außerirdischen in Frieden kommen.
Da gibts wohl eine Szene, wo das Militär die Außerirdischen mit Hubschraubern angreift, während die Außerirdischen versuchen denen einzureden, sie kämen in Frieden.

Kann damit jemand was anfangen?

€:
Es ist nicht Mars Attacks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mars Attacks ?
 
ich suche auch einen film, von dem ich nur die handlung inetwa weiß. bisher habe ich nur jemanden gefunden, der anscheinend auch diesen film gesucht hat (hab die person angeschrieben, gab aber bisher keine antwort...)

beschreibung von dieser person:

Also, der (US-)Film, den ich suche, müsste aus den 90ern sein. Es geht um einen Gangsterboss, der seine Mitarbeiter (diejenigen, die ihn betrogen hatten) einlädt. Sie sollen sich gegenseitig umbringen, der letzte Überlebende bekommt dann als Gewinn Geld. Ich erinnere mich noch an eine Szene, in der der Gangsterboss den Leuten ungeladene Waffen gibt und dann von einer Art Brüstung die Munition runterkippt.
 
Moin!

Ein Kumpel sucht den Namen eines Filmes mit Außerirdischen, die auf der Erde landen und fähig sind, deren Gehirne zu manipulieren und sie damit glauben lassen, das die Außerirdischen in Frieden kommen.
Da gibts wohl eine Szene, wo das Militär die Außerirdischen mit Hubschraubern angreift, während die Außerirdischen versuchen denen einzureden, sie kämen in Frieden.

Kann damit jemand was anfangen?

€:
Es ist nicht Mars Attacks ;)

ich schätze das is Dreamcatcher mit u.a. Morgan Freeman
 
Ich hab mal einen Trailer gesehen, 1:1 kann ich ihn nicht wiedergeben ( leider ).
Es geht darum, dass ein Mann einem kleinen Mädchen eine Geschichte erzählt, der Mann ist irgendwie krank und in so einer Kur oder so. Und diese Geschichte wird halt visuell dann erzählt. In dem Trailer sieht man halt das Mädchen/den Mann und dann das Erzählte.
Und da gibts verschiedene Charaktäre die alle einen Namen haben, so art Superhelden und gegen einen " Bösen " kämpfen dem irgendwie die Stadt gehört. Sieht alles sehr , nun, Mittelalter nicht, aber diese Geschichte spielt halt in der Vergangenheit, nichts modernes.

Weiss einer was das sein könnte ^^ der Film kam letztes oder vorletztes Jahr raus, zumindest hab ich da den Trailer gesehen. Ziemlich krasse Farben kamen da drinnen vor, wie ein Märchen aber es war absolut kein Kinderfilm!


The Fall?
 
Ich suche einen Film mit folgender Szene:

Bei sonnigem Tag wird eine Höhle auf einer Anhöhe betreten, deren Boden größtenteils aus Totenköpfen besteht.

Das wars schon, ist nicht wirklich einfach, ich weiss^^
Hab die Szene noch im Kopf, dachte erst es wäre "Der 13.Krieger" gewesen, dem ist aber nicht so...
 
Servus, also ich suche ein Drama :coolblue:.
Da lernt ein Mädchen an einer Tankstelle einen Typen kennen. Er ist son Hinterwäldler wenn man so will.
Sie fragt ihn, ob der mit ihnen mitgehen möchte (Partys, Strand usw.) Der schmeisst dann seinen Job an der Tankstelle und fährt mit denen mit.
Dann verlieben sich diese 2. Irgendwie später, schiesst er mit einer Pistole auf sie ausversehen..-->Sie muss dann ins Spital.
Er flieht danach. Später aber kommt er wieder und holt den Bruder der Schwester ab. ( Die sind inwzischen gute Freunde geworden) Er hat ihm erzählt, dass sein Vater auf seine Schwester geschossen hat. Also geht der Kleine mit ihm zu einer verlassener Hütte im Wald. Dort bleiben sie dann ne Weile, bis die Polizei sie findet. Die 2 flüchten wieder in eine Stadt. Dort findet der Vater sie dann und dann gibts ne Schieserei. Der Typ stirbt dann.

Die Tocher hat doch noch Glück gehabt und die Ärzte konnten sie retten. Am schluss dann stehen bei am Grab von ihm jo und verabschieden sich :d..

So lief es ab. Kenne keine Schauspieler und auch keinen Namen oder sonst was. Das Ganze spielt sich nicht in einer Grossstadt ala New York statt sondern eher in einem kleinen abgelegenem Dorf.

Ich hoffe jemand kennt diesen Film..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ein Kumpel sucht den Namen eines Filmes mit Außerirdischen, die auf der Erde landen und fähig sind, deren Gehirne zu manipulieren und sie damit glauben lassen, das die Außerirdischen in Frieden kommen.
Da gibts wohl eine Szene, wo das Militär die Außerirdischen mit Hubschraubern angreift, während die Außerirdischen versuchen denen einzureden, sie kämen in Frieden.

Kann damit jemand was anfangen?

€:
Es ist nicht Mars Attacks ;)

"Sie Leben" könnte es sein wobei ich mich an keine Heliszene erinnern kann http://www.imdb.com/title/tt0096256/
 
Kennt wer diesen Film?

Hallo

Es geht um den Film C.H.U.D Panik in Manhattan oder den zweiten Teil Das Monster lebt. Kann mir wer sagen ob in diesem Film die Szene vorkommt, wo das Vieh beim Mc Drive steht, der Typ drin sagt: Willkommen, was kann ich für sie tun? und das Vieh zieht ihn durchs Fenster und sagt Fleisch. Ist Jahre her das ich diese Szene gesehen habe und wollte gern wisen ob das dieser Film war.

MfG
 
ich suche auch einen film, von dem ich nur die handlung inetwa weiß. bisher habe ich nur jemanden gefunden, der anscheinend auch diesen film gesucht hat (hab die person angeschrieben, gab aber bisher keine antwort...)

beschreibung von dieser person:

Also, der (US-)Film, den ich suche, müsste aus den 90ern sein. Es geht um einen Gangsterboss, der seine Mitarbeiter (diejenigen, die ihn betrogen hatten) einlädt. Sie sollen sich gegenseitig umbringen, der letzte Überlebende bekommt dann als Gewinn Geld. Ich erinnere mich noch an eine Szene, in der der Gangsterboss den Leuten ungeladene Waffen gibt und dann von einer Art Brüstung die Munition runterkippt.

"mean guns" mit christopher lambert und ice-t ;)
 
Suche einen bestimmten Film

Hey Leute, ich suche den Titel eines bestimmten Films, leider weiß ich nicht mehr wie der hieß. Es geht um einen Manager eines Hotels irgendwo in Afrika, wo dann ein Bürgerkrieg ausbricht. Der Manager hilft dann den Leuten und bringt sie in seinem Hotel unter...usw

Hab den Film schonmal gesehen und der hat mir echt gut gefallen, drum würd ich gerne wissen wie der nochmal hieß :) danke schonma
 
Hallo Luxxer,

ich suche ein Film, von dem ich die Vorschau mitte Dezember im Kino mal gesehen hab.
Es stand ein Mann (Vater) in einer Telefonzelle und hatte mit seiner Tochter telefoniert, diese Tochter meinte am Telefon das Einbrecher da wären. Der Vater meinte dann sie solle sich unters Bett legen, dann sagte er das diese (vermutlichen) Entführer sie mitnehmen werden. Dann haben diese Entführer das Kind gefunden und mitgenommen, dann war der Anführer dieser "Gang" am Telefon und hat mitm Vater gesprochen, wo dieser dann meinte sie sollen die Tochter freilassen oder er wird ihn jagen und ihn umbringen.

War in "Der Tag an dem die Erde stillstand" und sah das und war richtig beeindruckt, hab mir aber den Filmtitel nicht gemerkt, hab auch kA ob dieser schon im Kino ist oder garnicht in die Kinos kommt.

Vllt. weis ja einer welchen ich meine...
 
96 Hours (Deutscher Titel)
Taken (Internationaler Titel)

:)

edot: Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den mein ich, danke...

Kann es sein das es den nie auf DVD geben wird? Zumindest nicht auf deutsch?
 
Tach Leute, ich suche einen Film!

Er spielt im bzw. nach dem zweiten Weltkrieg,
also grade als der Kriegt vorbei war.
Es geht in dem Film glaube ich um den Nürnberger Prozess.
Auch darum wie Göring dann halt verurteilt wurde,
er sich aber mit einer Zyankali-Giftkapsel selbst umgebracht hat.

Ich erinnere mich noch an eine Szene aus dem Film wo zwei Männer in einen
Raum gehen in dem überall Papiere und Blätter rumlagen.
Und der eine sagt in etwa "Hier findest du alles, die Deutschen haben alles dokumentiert"
Und dann reden die beiden glaube ich darüber das halt irgendein Ort für den Prozess
hergerichtet werden muss. (also der Nürnberger Prozess)

Weiß Jemand welcher Film das ist?

Danke schonmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh