Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich suche auch einen Filmtitel! Der Film lief mehrmals in den 90er auf Pro7. Die Leute in den Film hatten so was wie ein Wohnwagen gepanzert mit Schusswaffen und anlagen. Dieser Wagen stand in einer Halle verdeckt und dieser wurde nachher "legal" gestohlen. Mehr weiß ich einfach nicht. Ich denke schon seit Tagen darüber nach. Mein Freund Google konnte mir nicht weiterhelfen und das Kabel Eins Filmlexikon auch nicht!
MfG Zip1989
Ich such auch mal n Film. Der lief mal auf Sat.1, vor ca. 11 Jahren. War ein Film aus den 80ern glaub ich. Das spielte auch im Krieg und ich meine mich nur noch daran zu erinnern, dass da 3 oder 4 Soldaten zum Schluss mit nem halb-kaputten Panzer durch die Wüste gefahren sind und ich glaube, dass die auch noch über ne Mine gefahren sind.
Weiss jemand was? Ich brauch Film-Titel, dann könnte ich weiterrecherchieren.
gruß
hostile
könnte "bestie krieg" sein
http://www.imdb.com/title/tt0094716/
Wie heißt folgender Film mit Bud Spencer und Terence Hill:
Terence gaukelt Bud vor, dass sein Vater tot wäre, als Bud draufkommt, dass das nicht stimmt, wird er sauer, anschließend gaukeln Terence und der Vater Bud vor, dass er erblindet sei, im "Pflegeheim" will er jedoch einen Farbfernseher, da er so gerne Farbfernsehen "hört".
Eventuell kennt von euch jemand den Filmtitel.
Gruß sabermaul
Ich glaub das ist "Zwei sind nicht zu bremsen"
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_sind_nicht_zu_bremsen
Hallo zusammen,
ich suche einen bestimmten Anti Kriegsfilm
Vorsicht, dieser Film ist sehr hart. Nicht von der darstellung der Szenen sondern nähe zu den wirklichen Kriegsverbrechen.
Hier geht es um die Auseinandersetzungen im alten Jugoslawien, soweit ich weiß Serben und Kroaten.
Der Hauptdarsteller ist ein kroatischer Soldat.
Sein Kumpel hat eine Frau die in serbische Gefangenschaft geraten ist und dort über 1 Jahr festgehalten wurde.
Also diese in einem Gefangenenaustausch freigelassen wird, ist sie hoch Schwanger.
Ihr Mann prügelt auf sie ein, da er kein serbisches Kind von ihr will. Sie versucht ihm zu erklären das alle Frauen in Gefangenschaft regelmäßig vergewaltigt wurden...
Dann gab es noch eine Szene in der Kroatische Flüchtlinge mit einem Bus weg gefahren werden sollte, dann stelle sich herraus das die "Retter" selber Serben sind. Alle Flüchtlinge wurden an einem Fluß hingerichtet...
Eine andere Szene ist mit dem Hauptdarsteller der als Schütze eine kleine Brücke bewachen soll.
Ab und zu werden Rückblicke gezeigt wie ein Freund von ihm damals dort ums Leben kam als sich ein Kind mit Sprengstoff in die Luft gejagt hat.
Sagen einem die Szenen etwas ?
Hallo zusammen,
ich suche einen bestimmten Anti Kriegsfilm
Sagen einem die Szenen etwas ?