[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Ich such auch einen FIlm;

Ist ziemlich neu, es geht um einen wow Spieler der zuviel spielt, und sich immer mehr von der Umwelt abschotet...

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Film heißt Ben X und das beschriebene Spiel ist nicht WoW sondern Archlord.

Hallo,

ich suche auch einen Filmtitel! Der Film lief mehrmals in den 90er auf Pro7. Die Leute in den Film hatten so was wie ein Wohnwagen gepanzert mit Schusswaffen und anlagen. Dieser Wagen stand in einer Halle verdeckt und dieser wurde nachher "legal" gestohlen. Mehr weiß ich einfach nicht. Ich denke schon seit Tagen darüber nach. Mein Freund Google konnte mir nicht weiterhelfen und das Kabel Eins Filmlexikon auch nicht!

MfG Zip1989

könnte "ich glaub, mich knutscht ein elch" sein.

Hallo, bräuchte mal eure Hilfe.

Geht um einen Film, von dem ich den Namen nicht mehr weiß.
Also:
- Müsste im Golfkrieg spielen, deswegen immer so eine art Wüsten-Atmosphäre
- Sondereinheit die den Auftrag hat irgentwelche Kabel, die Raketenbasen mit Informationen versorgen zu sprengen.
- Alles verläuft nach Plan, bis die Einheit von einem jungen Schäfer entdeckt und an die Feindliche Armee verpetzt wird.
- Ab dem Zeitpunkt wird die Einheit gejagt und wird in einige Gefechte, auch gegen Panzer, verwickelt.
-Versuchen sich durchzuschlagen
- Versuchen dann irgentwann mit einem Zivilauto die Grenze zu überqueren, werden aber entdeckt und werden wieder in ein schweres Gefecht verwickelt

Ab da weis ich nur noch bruchstücke, dass zum Beispiel einer der Einheit sich in einem Abwasserrohr unter einer Schotterstraße versteckt, dort entdeckt wird und in Gefangenschaft kommt. Dort trifft er Kompanen aus seiner Einheit wieder und alle werden gefoltert, um das Ziel ihres Einsatzes zu verraten.
Soweit ich mich erinnere verrät es aber keiner aus der Einheit.

So - langer Text - hoffe ihr könnt was damit anfangen :)

Gruß rider

Edit: Der Film müsste im August/September 2007 im Fernsehen gelaufen sein. Sender weis ich nicht mehr :-(

Edit2: Mir fallen immer mehr Fetzten ein.
Die Einheit wird mit einem Hubschrauber im Tiefstflug zum ersten Einsatzort gebracht, und der Hubschrauber wird nur ganz knapp von einer feindlichen Flugabwehrrakete verfehlt.

Zuletzt bearbeitet:
hi, suche einen film für einen kumpel.

was ich weiss ist das jack black mitspielt, und es wohl darum geht das die in einer videothek arbeiten und alte filme nachdrehen weil die irgendwie verloren gegangen sind.

weiss jemand was ich suche? :-)

Panda-Zeichentrickserie vor ~10 Jahren

Hi..
ich such grad nen Namen von ner ehemaligen RTL2(?) Zeichentrickserie..

ich mein mich zu erinnern, dass es da um 3 Pandas ging.. die glaub ich aus Tibet waren..
und die konnten sich zu nem großen Panda zusammentun..

Wisst ihr wie die Serie heißt??

nenene^^

das war so mit kämpfen und so.. was japanisches

mich erinnerts sehr an den braumeister aus wc3.. wo sich in die 3 kleinen "spalten" kann.
ich mein in der serie war es genau andersherum..
ich meine sicher zu wissen das es was mit tibet zu tun hat..
argh..

- panda kopanda (oder panda go panda)

- Jin Jin und die Panda-Patrouille

- Panda-Z

vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche einen bestimmten Anti Kriegsfilm
Vorsicht, dieser Film ist sehr hart. Nicht von der darstellung der Szenen sondern nähe zu den wirklichen Kriegsverbrechen.

Hier geht es um die Auseinandersetzungen im alten Jugoslawien, soweit ich weiß Serben und Kroaten.
Der Hauptdarsteller ist ein kroatischer Soldat.
Sein Kumpel hat eine Frau die in serbische Gefangenschaft geraten ist und dort über 1 Jahr festgehalten wurde.
Also diese in einem Gefangenenaustausch freigelassen wird, ist sie hoch Schwanger.
Ihr Mann prügelt auf sie ein, da er kein serbisches Kind von ihr will. Sie versucht ihm zu erklären das alle Frauen in Gefangenschaft regelmäßig vergewaltigt wurden...

Dann gab es noch eine Szene in der Kroatische Flüchtlinge mit einem Bus weg gefahren werden sollte, dann stelle sich herraus das die "Retter" selber Serben sind. Alle Flüchtlinge wurden an einem Fluß hingerichtet...

Eine andere Szene ist mit dem Hauptdarsteller der als Schütze eine kleine Brücke bewachen soll.
Ab und zu werden Rückblicke gezeigt wie ein Freund von ihm damals dort ums Leben kam als sich ein Kind mit Sprengstoff in die Luft gejagt hat.

Sagen einem die Szenen etwas ?

Ich such auch mal n Film. Der lief mal auf Sat.1, vor ca. 11 Jahren. War ein Film aus den 80ern glaub ich. Das spielte auch im Krieg und ich meine mich nur noch daran zu erinnern, dass da 3 oder 4 Soldaten zum Schluss mit nem halb-kaputten Panzer durch die Wüste gefahren sind und ich glaube, dass die auch noch über ne Mine gefahren sind.

Weiss jemand was? Ich brauch Film-Titel, dann könnte ich weiterrecherchieren.

gruß
hostile

Ich such auch mal n Film. Der lief mal auf Sat.1, vor ca. 11 Jahren. War ein Film aus den 80ern glaub ich. Das spielte auch im Krieg und ich meine mich nur noch daran zu erinnern, dass da 3 oder 4 Soldaten zum Schluss mit nem halb-kaputten Panzer durch die Wüste gefahren sind und ich glaube, dass die auch noch über ne Mine gefahren sind.

Weiss jemand was? Ich brauch Film-Titel, dann könnte ich weiterrecherchieren.

gruß
hostile

könnte "bestie krieg" sein
http://www.imdb.com/title/tt0094716/

Suche alten Klassiker? Bitte lesen

Suche einen bestimmten Film, fast jeden denn ich erzählte worum es geht, kannte ihn.
Nur den Namen wusste keiner mehr.

Es fing an das es knirscht und knistert in einen von den Tonnen (Kondensator glaub ich), die in Amerika an den Strommästen befestigt sind.
Dann geht der böse Strom Funke :) ins Haus und lässt alle Geräte verrückt spielen.
Tötet einige Leute mit diversen Elektrogeräten.
Zum Schluss brennt das Haus (Einfamilienhaus in einen kleinen Ort) ab und die Überlebenden ziehen mit den Gedanken das alles vorbei ist in ein neues Haus ein.
Am Ende des Film sieht man eine glaube ich, Kuckucksuhr mit Katzen Augen hinter dem es Blitzt und Knister.
Die Uhr hängt glaube ich im Kinderzimmer.

So ich hoffe meine Beschreibung war Einigermasen verständlich.

Würde mich Sehr freuen wen mir jemand den Titel nennen könnte.

Danke, MFG Screamer

Wie heißt folgender Film mit Bud Spencer und Terence Hill:
Terence gaukelt Bud vor, dass sein Vater tot wäre, als Bud draufkommt, dass das nicht stimmt, wird er sauer, anschließend gaukeln Terence und der Vater Bud vor, dass er erblindet sei, im "Pflegeheim" will er jedoch einen Farbfernseher, da er so gerne Farbfernsehen "hört".
Eventuell kennt von euch jemand den Filmtitel.

Gruß sabermaul

Ich suche gerade auch nach einem Film aus meiner Kindheit - welchen ich dort ziemlich oft gesehen habe.
Leider kann ich mich nicht mehr an allzu viele Details erinnern.

Der Film spielt im antiken Griechenland (ähnlich Hercules von 1958) und handelt von einem jungen Griechen. Bei diesem könnte es sich vielleicht sogar um Hercules gehandelt haben, allerdings war der junge Mann alles andere als muskulös gebaut, hatte aber meiner Erinnerung zufolge trotzdem große Kraft.
Auch die Unterwelt sowie Prometheus Sage (der an einen Stein gefesselt ist und dessen Leber jeden Tag aus neue von einem Vogel gefressen wird) und ich denke auch andere griechische Mythen kommen in dem Film vor.

Gesehen und auf VHS aufgenommen (wenn ich diese nur finden würde) habe ich ihn mitte der 90er, aber ich glaube das er schon ein Stückchen älter ist.

Nungut, meine Beschreibung ist jetzt wirklich nur sehr bruchstückhaft geworden und falls mir noch etwas dazu einfallen sollte werde ich es umgehen hinzufügen.

Vielen Dank schonmal im voraus, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie der Streifen heißen könnte.

Der Hercules Film von 1958 ist es schonmal nicht, genauso wenig Hercules Unchained von 1960 - irgendwie bekannt kommen mir die beiden aber schon vor.

Edit:
Der Film den ich meinte heißt: Kadmos - Tyrann von Theben und der Hauptdarsteller ist nicht Hercules, sondern der Titan Krios - was erklären würde wieso er so stark ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt folgender Film mit Bud Spencer und Terence Hill:
Terence gaukelt Bud vor, dass sein Vater tot wäre, als Bud draufkommt, dass das nicht stimmt, wird er sauer, anschließend gaukeln Terence und der Vater Bud vor, dass er erblindet sei, im "Pflegeheim" will er jedoch einen Farbfernseher, da er so gerne Farbfernsehen "hört".
Eventuell kennt von euch jemand den Filmtitel.

Gruß sabermaul

Ich glaub das ist "Zwei sind nicht zu bremsen"
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_sind_nicht_zu_bremsen

Hoi,ich such auch ne Zeichentrickserie die früher mal auf RTL2 lief,müsste ende der 90er gewesen sein.
Ich weiß nur noch so halbwegs was im Intro passiert, und zwar fährt da nen Cop in nem VW Käfer glaub ich war das über ne Brücke ,kommt von der Brücke ab und stürzt ins Wasser. Irgendwie kommt er dann in die Zukunft oder ne Parallelwelt,ka,jedenfalls weiß ich noch,dass in der Serie immer son riesiger Polizeitruck vorkam,der von der Form her ziemlich wie nen Minivan aussah.
War glaub eher im Anime Stil gehalten soweit ich mich noch erinnern kann.

Hallo zusammen,

ich suche einen bestimmten Anti Kriegsfilm
Vorsicht, dieser Film ist sehr hart. Nicht von der darstellung der Szenen sondern nähe zu den wirklichen Kriegsverbrechen.

Hier geht es um die Auseinandersetzungen im alten Jugoslawien, soweit ich weiß Serben und Kroaten.
Der Hauptdarsteller ist ein kroatischer Soldat.
Sein Kumpel hat eine Frau die in serbische Gefangenschaft geraten ist und dort über 1 Jahr festgehalten wurde.
Also diese in einem Gefangenenaustausch freigelassen wird, ist sie hoch Schwanger.
Ihr Mann prügelt auf sie ein, da er kein serbisches Kind von ihr will. Sie versucht ihm zu erklären das alle Frauen in Gefangenschaft regelmäßig vergewaltigt wurden...

Dann gab es noch eine Szene in der Kroatische Flüchtlinge mit einem Bus weg gefahren werden sollte, dann stelle sich herraus das die "Retter" selber Serben sind. Alle Flüchtlinge wurden an einem Fluß hingerichtet...

Eine andere Szene ist mit dem Hauptdarsteller der als Schütze eine kleine Brücke bewachen soll.
Ab und zu werden Rückblicke gezeigt wie ein Freund von ihm damals dort ums Leben kam als sich ein Kind mit Sprengstoff in die Luft gejagt hat.

Sagen einem die Szenen etwas ?

ja, hab ich vor ein paar jahren auch gesehen aber titel :(....
war wirklich ein hartes stück film !

titel kann ich dir leider nicht sagen.

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
aber um es vorweg zu nehmen, Deutschland-Kinostart: Voraussichtlich 2008

http://www.pown.it/1252

Wisst ihr wie der Film heißt
Jim Carey und 2 anderen Öcksen sitzen im Auto wackeln mitn Kopp und hören What is Love baby dont hurt me no more ;D

Ideen? ;>

Gruß, sash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh