[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich glaube das ist er.

Hab noch "Nürnberg - Görings letztes Gefecht" (2 Teilige Doku) gefunden,
aber der ist viiiel zu alt.

Ich denke das es "Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit" (Jahr 2000) ist.

Danke IcecreammaN

Ich habe letztens einen skandinavischen Film gesehen, dabei ging es um eine Bande von Dieben, die einen Coup landen wollten und einen Kriminalkommissar, der die Bande kennt und ihre Pläne auch..aber nichts tut...oder so irgendwie.

Jemand ne Ahnung?

The Good Cop ?

wenn dir der gefallen hat solltest du dir auch "in china essen sie hunde" und "old men in new cars" angucken. alle vom selben macher.

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen. und zwar suche ich einen film, ich kenne nur einige szenen noch. ist lange her da lief er mal auf pro7, rtl2 oder vox, keine ahnung. ein deutscher, etwas älterer teenie-film, der sich mit saufen, party, sex und auch aids beschäftigt. ist halt ne teenie-truppe die halt feiern, saufen, drogen nehmen. in einer szene springen die nachts nackt in nen pool, einer von den teens ist schwarz mit rasterlocken (weiß ich noch^^). andere szene, party, saufen, einer kotzt aufm klo, anderer entjungfert seine freundin im schlafzimmer, die unter schmerzen stöhnt (er hört aber nicht auf, sagt es sei normal usw). nach der party alle dicht und am schlafen, ein kerl "nimmt" sich eine im schlaf vor und steckt sie dabei mit aids an (oder wie auch immer des war...). jedenfalls ein deutscher jugend-film mit sex, drugs und alc und allem. soziale probleme tauchen auf mit familie und schule und so. ich schätze mal 90er jahre. jmd ne idee? ist sehr lange her und fand den film recht interessant, auch wenn ich aus dem altern langsam raus bin.^^

Deutscher Film? Hört sich eher nach Kids an.

Ich hab früher mal einen Film geschaut, da hatte ein Junge sturmfrei oder so und hatte den Schlüssel für den Wagen seines Vaters (geklaut? kA) und fährt damit...er will aber nicht, dass er weiß, dass er ihn gefahren ist und versucht den Kilometerzähler rückgängig zu machen, indem er einen großen Stein auf das Gaspedal legt und den Rückwärtsgang einlegt (halt mit Hinterrad in der Luft) ...

Jemand ne Ahnung?

deutsche tonspur ist auf der englischen dvd mit drauf.

Gibt den aber wohl nicht in Deutschland, weshalb es in wohl keinen deutschen Titel gibt.
(Man mag mich berichtigen, sollte ich falsch liegen).

Hi, ich suche nen Horror?! Film der mal vor 3 Jahren oder so auf RTL2 kam.
Darum ging es um ein Haus wo Menschen zwischen den Wänden lebten und im Keller. Irgendwie so :d

Und dann noch ein ganz alter Film mit Außerirdischen die irgendwie ihr Ufo verstecken und die leute übernehmen. Zu erkennen sind die dann an so komischen dingern hinten am Hals.

[Suche]Rainald Grebe Kinofilm

Schönen guten Abend ihr luxxies,

Ich habe folgende Frage. Hoffentlich sind hier ein paar Grebe Fans unter euch...
Hat jemand von euch ne Ahnung wie der Kinofilm heißt in dem Rainald Grebe mitspielen soll ?
Für den Sommer plant er trotzdem seinen ersten Auftritt für das große Publikum - dann wird er einen Kinofilm zusammen mit dem Comedian Thomas Herrmanns drehen.

Bin auf den Film durch diesen Stern Artikel gekommen.
Da er aus dem Jahre 2007 stammt dürfte der Film auch schon etwas älter sein...:)

Schönen guten Abend ihr luxxies,

Ich habe folgende Frage. Hoffentlich sind hier ein paar Grebe Fans unter euch...
Hat jemand von euch ne Ahnung wie der Kinofilm heißt in dem Rainald Grebe mitspielen soll ?

Bin auf den Film durch diesen Stern Artikel gekommen.
Da er aus dem Jahre 2007 stammt dürfte der Film auch schon etwas älter sein...:)

:moved:

Das einzige, was ich gefunden habe ist ein Kurzfilm.
Titel: Bin in Jena.

Ich weiß zwar nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich suche bestimmte Filme

Ich suche "Jugendfilme", allerdings keine "Teenie-Sex-Party" Filme, sondern eher in Richtung Drama/Thriller oder gerne auch Komödien. Ich suche keinen speziellen, aber wie gesagt empfehlung. Sollte ich lieber einen Thread aufmachen?

Beispiel: Disturbia

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich suche bestimmte Filme

Ich suche "Jugendfilme", allerdings keine "Teenie-Sex-Party" Filme, sondern eher in Richtung Drama/Thriller oder gerne auch Komödien. Ich suche keinen speziellen, aber wie gesagt empfehlung. Sollte ich lieber einen Thread aufmachen?

Beispiel: Disturbia

Juno

Suche einen Film: Jedenfalls kommt ein Uboot vor. Irgendwie ist die Nordhalbkugel durch einen Krieg nuklear verseucht und alle leiden an den Folgen der Strahlung, müssen sich übergeben und nehmen sich das Leben und lassen dabei immer die Haustür auf. Einer fährt noch ein letztes Mal mit nem Sportwagen (roter Ferrari?) auf so einer Rennstrecke und springt dann irgendwie in ein Schild und alles explodiert.

Kennt wer den Film?

ok, ist wohl "On The Beach"

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Film

Hey, ich suche den Titel eines Filmes, aus dem ich mich nur an eine Szene erinnern kann:

Ein Boss sagt zu seinem Lakaien, der eine Wasserpistole in der Hand hält: "Gib es ihm!" Der spritzt daraufhin eine 3.Person ab. Dann sagt der Boss: "Nein, du sollst es ihm geben" Dann spritzt er ihn wieder ab.
In wirklichkeit meint der Boss, das der Lakai die Wasserpistole an die 3.Person abgeben soll, was der Lakai aber zunächst nicht begreift.

Ich fand diese Szene total witzig,kann mich beim besten willen aber nicht an den Filmtitel erinnern. Hoffe, ihr könnt mir helfen!

haha den film kenn ich, weiß aber den namen nich xD

vllt aber auch starsky und hutch, weiß aber gerade net xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh