[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

moinsen

ich suche

habe gestern einen Film (für ca. 20 min.) gesehen

über TuPac / Puff Daddy / B.I.G. ? deren erfolg und ähnliches

bin zwar nicht der gangsta-rappa shit fan

aber die story scheinte interessant zu sein.

also, eure aufgabe
nennt mir den film

danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche jetzt schon ewig nach einer alten Werbung für, ich glaube, Jeans.
Ich war der Meinung das es sich um eine 501 Levis handelte.

In der Werbung sah man wie ein Typ mit einem BMX durch die Straßen fuhr und ein Mädel ansprach bzw sie glaube ich auch mitnahm.

Hat jemand eine Idee bzw. einen Youtube-Link?
 
Suche einen Thriller, in dem (ich meine, zu Beginn) es eine Szene auf einer Landstraße gibt, in der eine Frau (?) einen Anhalter mitnimmt. Kurz darauf kommt es zu einem ziemlich brutalen Mord. Weiß nicht mehr, wie genau und wer wen. :fresse: Weiß nur noch, dass es ziemlich explizit dargestellt wurde.

Ansonsten hab ich leider keine Erinnerung mehr. Hat jemand Ideen? ^^
 
Welche Schauspielerin bzw Film ist das?

Hi, hätte da mal eine Frage, wisst ihr evtl welche Schauspielerin das ist, oder welcher Film?

Wäre euch sehr dankbar, zerbrech mir schon den Kopf :heul:

bmksszddxetsb8w20.jpg


bmkta6v553qe7avyg.jpg


bmktajehwal32ztqg.jpg


bmktas90w238b3vwo.jpg


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ne Frage an die Horror Liebhaber.
Es geht um nen Film der ca. 15 Jahre alt ist und dessen Titel mir nicht mehr einfällt.
Die Story is recht einfach. Ein blonder Cop mit dunkler Sonnenbrille, der immer Kaffee trinkt und Schokolade isst jagd ein ca. 3m großes mutiertes Monster welches gerne Herzen von jungfreulichen Mädchen verspeißt. Irgendwie gehts dabei auch um ein Muster (Pentagramm) wo es als nächstes zuschlägt.
Dadurch kommt er dem Vieh erst auf die Spur. Es reißt den Mädels den Brustkorb auf und klaut sich des Herz. Ich weiß aber nimmer ob ers gleich frißt oder mitnimmt für ein Ritual.

Wenn ihn jemand kennt bitte posten. Dankeschön :)
 
Ich such nen Film oder ne Art Doku. Es ging darum das in England wieder die Pocken ausgebrochen sind. Lief mal vor ein paar Jahren im TV.
 
Passt vielleicht nicht 100%ig, aber ich frage dennoch mal hier.

Ich suche ne Szene (egal aus welchem Film, es geht um die Szene ;)) in denen so ein Junger Mann oder ne junge Frau aus nem Gebäude kommt (Bevorzugt Großstadt, also Bürogebäude) und sich so im rausgehen Kopfhörer in die Ohren steckt.

Gibts sowas bei Youtube zu finden?

Ich hoffe, ihr wisst was ich mein :wink:
 
Hallo,

ist bestimmt mind. 4-5 Jahre her, als ich den Film auf ARD/ZDF, eventuell wars im SWR Fernsehen, gesehen habe.

Seit einigen Jahren würde ich immer mal wieder gern den Titel in Erfahrung bringen, vielleicht klappts ja hiermit?

Die Fakten, an die ich mich noch erinnern kann:

- die wahrscheinlich markanteste Szene:
relativ am Anfang erfährt man, wie jemand auf einem einsamen Hof/Gehöft, der Vater seinen Sohn in einem offen einsehbaren Zwinger/Gefängnis/Käfig, welches neben dem Haus steht, wie einen Hund gefangen hält, ist sich also schutzlos ausgeliefert

- Fernsehkrimi deutscher Produktion
- Film stammte, meine ich, nicht aus einer Krimireihe
- der ganze Film spielt in einer komplett ländlichen Gegend, viele Szenen in der Natur/Wald

- eine weitere Szene an die ich mich erinnern kann:
es ist stockfinstere Nacht, im Wald, der Täter begeht einen Mord und ist anschließend vollkommen blutverschmiert, irrt durch den Wald und steht plötzlich auf einer Landstraße, wo er durch ein heranfahrendes Auto im Lichtkegel der Scheinwerfer steht


Mit ganz viel Glück kann mir ja eventuell jemand weiterhelfen!
 
Hallo, ich suche einen Horrorfilm,

Es geht um eine Frau die in der Bank einer Zigeunerin einen Kredit verwehrt, daraufhin verflucht sie die Zigeunerin und verfolgt sie in einer Szene ins Parkhaus und versucht sie umzubringen, beim davonfahren verliert die Zieunerin ihre Zähne (der Horrorfilm ist irgendwie urwitzig gemacht)

Kann mir wer helfen?

Danke mal derweil.
 
Super danke wollte das unbedingt wissen, weil ich hörte der Regisseur macht nur Horrorfilme mit einem wie sagt man "Bad End".

Hm hab nachgegooglet, der Regisseur hat ja nur das und Tanz der Teufel gemacht im Horror Genre.

Wisst Ihr vl. einen Regisseur der nur Filme mit Bad End dreht so wie bei drag me to hell....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, devils dead is das womit er bekannt wurde....


und nur bad end film regiseure gibts nicht....und devils dead hat eig auch kein bad end....
 
Ich suche schon lange einen Film, müsste ca. um 1990 sein.
Ich weiss leider nur noch, das es um eine Flugzeugentführung geht. Die Piloten sterben irgendwie dabei, folgend muss eine Frau das Flugzeug fliegen und landen, die über Funk aber Hilfe bekommt.
Das war leider schon alles an Info.
 
Servus Leute

ich suche einen Film im Stil von Kids. Er spielt jedoch in England. Könnte sogar London sein. Die Kids sind auf einer Party und am Ende stirbt einer von denen.

Mir fällt der Titel absolut nicht ein.
 
hallo, ich suche auch nen film.
es geht drum, dass ein mann einen autounfall hat.er ist seidem gelähmt. seine frau kümmert sich um ihn, verliebt sich dann aber in den unfallverusacher und verlässt den mann. es ist eine familientragödie.
 
Jeder von euch, der dazu mal die Gelegenheit hat die Serien "Entourage" oder "its always sunny in philadelphia" zu sehen, sollte sie auf jeden Fall nutzen.
Das sind die beiden besten Serien der Welt!
 
Hi,

ich suche die Geschichte eines Hochstaplers. Die Geschichte müsste spielen im Frankreich der Rainessance. Besagter Hochstapler/Schauspieler findet Anstellung an einem Grafen?hof. Dort ist er angestellt um dem Grafen? die Kunst der Verführung beizubringen. Jener Graf? will nämlich ne andere Hofdame abschleppen. Der Dame des Hauses wird der Hochstapler/Schauspieler als Geistlicher vorgestellt. Er bedient sich bei dem Training ungewöhnlicher Methoden, lässt den Grafen ein Pferd spielen usw.
Er verliebt sich natürlich in die Dame des Hauses ...blabla

Hat jmd eine Idee wie der Film heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kamu: klingt gut :fresse: schrieb mir ne PN wenn dus wieder weist :d
 
x)
moin moin
ich suche einen Film..
einen Horrorfilm, Junges Mädel passt irgentwie auf 2 kleine Kinder auf, & wird öfter angerufen ohne das der Anrufer etwas sagt..
Das witzige ist das man glaub ich erst am Ende das Gesicht sieht oder auch garnicht sieht..
leider weiß ich zum Inhalt nicht mehr außer das es ein ziemlich schickes Haus war sehr modern, in der Mitte des Hauses eine Art Vogelkäfig, wie ein kleiner Garten..
nur will mir der Name überhaupt nicht einfallen..
der Film kam auch schon im Tv .. nur kann ich mich bei bestem Willen nicht mehr an den Namen erinnern -.-
 
Der Film heisst "Unbekannter Anrufer" und ist leider ziemlich öde. ;)
 
Hallo Leute, brauch eure Hilfe;

Ich suche einen Film... (Es geht um einen Mann der sich rächt oder so...)

Ich kann mich nur gut an den Anfang errinnern, Das sind ein paar Mafiosi in einer Kirche (bei einer Beerdigung od so) und da steht ein Kinderwagen, dann kommen ein paar Rottweiler und stehen vor der Kirche... und 2 Mafiosi beginnen zu diskutieren und dabei zieht einer seine Waffe aber die fliegt im aus der Hand in den Kindenwagen und wie die 2 mafiosi dann hingehen hat das baby die waffe in der hand und da geben sie im einen namen od. so....
Ich glaub der Titel hat auch was von Rottweiler oder irgendein Kampfhund im Namen.
Weiss wer was ich meine?

Danke, gutes neues Jahr noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh