[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Ich suche das Lied aus der neuen Axe-Werbung. Wo der Typ draussen bei einem Wohnwagen oder so steht und dann die Dame vorbeikommt und über ihn herfällt.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.


MFG Fungames
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ein Video von nem Soldaten, der seinen ABC-Schutzanzug an hat und sich hinter einem Baum versteckt. Er kommt hervor und schmeißt sich auf den Boden und robbt ein paar meter. Kann es leider nicht mehr finden, war bei youtube. Wenn jemand weiß wie es heißt, bitte schreiben
 
Hi Leute,

Ich such mich gerade kaputt nach nem alten Sci-Fi Horrorfilm. Der müsste entweder von Ende der 80er oder Anfang der 90er sein. Ich weiß nur noch, dass es um irgendeine außerirdische Spezies ging, die sich als Mensch tarnen konnte. Die hat sich meist durch starkes Zittern oder so bemerkbar gemacht.
Die einzige Szene, die bei mir hängen geblieben ist, ist, als so ein Ding an irgend so ner Art Schultafel stand und da drauf total zitternd und hackelig was gekritzelt hat mit der Kreide. Das hatten die ermittelnden Agenten(?) gesehen und die Verfolgung aufgenommen. So oder so ähnlich... :fresse:
Achja... und es war ein Zweiteiler! Könnte eventuell hilfreich sein.

Mehr weiß ich von dem Streifen nicht mehr...
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? :confused:

Greetz
Tequila
 
Also vom Plott her könnte es auf jeden Fall passen! :)
Ich guck mir mal ein paar Videos bei youtube an, dann sag ich nochmal Bescheid.
Aber auf jeden Fall schon mal besten Dank! :bigok:

hm...
Also die Videos passen nicht wirklich zu meiner Erinnerung. Und es war auch keine Fernsehserie soweit ich weiß. :(

Was mir noch eingefallen ist: Wenn so ein Ding gemerkt hat, dass es entdeckt wurde, hat es sich von dem Menschen in die Außerirdische Form verwandelt. Wie die genau aussah, weiß ich aber nicht mehr. Nur, dass die Viehcher glaub ich irgendwie ziemlich wasseraffin, bin mir aber nicht sicher. Gleiches ist auch bei der Szene mit der Tafel passiert. Das Ding hat sich verwandelt und die "Verfolger" sind dann glaub ich sogar weggerannt... Alles ziemlich komisch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche derzeit eine Serie die ich früher mal gesehen habe:

Es geht um ein Team siedler die auf einen fremden Planeten eine Colonie aufbauen sollen aber bei der Landung geht einiges schief und dann müssen sie sich mit den resten durchschlagen und treffen noch auf "Eingeborene", unter anderem haben die nen Androiden dabei gleub ich :d

Weiß da jemand wie die heißt?

Earth 2 von Spielberg!
 
hey,
ich suche 'nen Film, den ich vor gefühlten 15 Jahren gesehen habe, der mir aber ab und zu immerwieder in den Sinn kommt. Soweit ich mich erinnern kann, geht es um eine Bande von Zwergen, die sich auf eine Reise begeben (wohin\warum auch immer)...dabei gehen aber einige verloren...also werden irgendwie gekillt, durch Monsterviehcher oder so. Ich kann mich auch noch an eine Szene erinnern, wo sie vor einer unsichtbaren Wand stehen und irgendwie nicht weiterkommen...
Ich glaube vom Stil her ist es so ähnlich wie Labyrinth mit David Bowie...

Ich hoffe irgendjemand kann mit den wenigen Infos etwas anfangen :)
 
Sers,

suche eine alte Zeichentrickserie der 90er wo es Zombies/Mutanten gab die hatten Schläuche mit einer komischen Flüssigkeit im Körper für ihre Energie und einer von ihnen hing oft in nem Schrank kopfüber, wenn ich mich an alles soweit erinnere.
Vll. weiß ja einer wie die Serie hieß.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Ich suche ne Zeichentrickserie (keine echten Schauspieler) die damals auf RTL lief.
Story :
Eine Familie machte einen Schlauchboot- Ausflug und sah sich plötzlich in der "Dino Zeit" wieder.
Es gab wohl sowas auch in "Echt" aber meiner Erinnerung nach gabs auch eine Zeichentrickserie davon!?
 
Ich suche einen Flim, den ich als Splatter -und Horrorfilm einstufen würde.
Und zwar geht's um vier-oder fünf junge Menschen, die sich bei ner Schitour verfahren haben. Sie finden ein Haus, in dem allerdings bald der Wahnsinn tobt. Denn in dem Haus lebt ein Mensch/Zombie(wer Cryostasis gespielt hat, weiß in etwa, wie der aussieht), der immer dann tötet(vorwiegend per Axt), wann man ihm begegnet. Irgendwann bleibt dann nur noch eine Person über..
Der Film erinnert mich irgendwie ganz stark an Cryostasis. Von den Schockmomenten, von dem Killer, von der "Kälte"/Atmosphäre.
Soll glaube ich bald ein Nachfolger erscheinen. Glaube, dass der Film nach 2005 erschienen ist. In jedem Fall lief er letztes Jahr in Pro7
 
waren das nich snowboarder?

das war glaube ein schwedischer film...
 
kann im grunde nur "Cold Prey" sein
 
Ich suche einen Film der in den 80ern spätestens in den 90ern rausgekommen sein muss.

Handlung: Junger Amerikaner wird in den Türkischen Knast eingespert und muss dort für Jahre trotz seiner Unschuldigkeit bleiben. Eltern versuchen durch Gerichtsverhandlungen ihn wieder raus zu holen.

Gut gemacht aber mir fällt der Name nicht ein...grübel
 
suche nen Film:

geht darum das einer nach dem Tod für die Angehörigen einen Film aus dem Leben des Toden zusammenschneidet

edit: the final cut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Film der in den 80ern spätestens in den 90ern rausgekommen sein muss.

Handlung: Junger Amerikaner wird in den Türkischen Knast eingespert und muss dort für Jahre trotz seiner Unschuldigkeit bleiben. Eltern versuchen durch Gerichtsverhandlungen ihn wieder raus zu holen.

Gut gemacht aber mir fällt der Name nicht ein...grübel

12 Uhr nachts
 
ich suche nen film in dem drachen die menschenheit vernichtet haben. in dem film ist ein männlicher drachen in der Ubahn londons entdeckt worden und dann ist halt alles unter gegangen...es gibt nur noch wenige die dagegen antreten. es kommen dann noch welche aus den USA mit panzern rüber und jagen die aus den flugzeugen etc. der ist ca aus dem jahr 2000. hoffe eine kann mir den titel nennen :)
 
Ich hab das hier gefunden:

Reign of Fire/ Die Herrschaft des Feuers Reign of Fire (2002)

D-War, aber der ist deutlich neuer und passt nicht so wirklich rein. D-War (2007)

// oops da war wer schneller, hatte zu viele Tabs offen
 
Herrschaft des feuers ist es, vielen dank. aber D-War ist auch nett. kannte ich noch garnet. danke :)
 
ik such was was ich schonmal hier gesucht habe glaube ich...

geht um nen Kunstfälscher und dessen Sohn...der Vater ist schon tot/oder im Knast und der Junge fälscht Kunstwerke
eine Szene ist im Gericht wo er ein Van Gogh? nachmalt...
und andere Szenen zeigen wie er die alten Farbmittel herstellt, aus z.T. alten Zinnfiguren etc

muss aus den 90ern oder Ende 80er sein
 
Verdammt ich komm nicht drauf. Gesehen hab ich den auch irgendwann. Und Google
mag mich gar nicht. Ich finde Tim und Struppi, Hurt Locker Bit Torrent blah und
was weiss ich nicht was. LOL

Auf Incognito bin ich gestossen aber das passt nicht so ganz.

Incognito (1997)
 
hm ...wenn da die gerichtszene wäre dann würde ich sagen das es der ist aber sonst...weis nich

is sicher schon 10jahre her wo ich den gesehen hab

edit: kann dir nacher sagen ob du richtig lagst :xmas:

edit2: ist er! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such gerade einen Film, da geht es ums heiraten. Das ist ne Komödie, ich mein sogar mit einem bekannten Schauspieler ^^
Die Frau hat einen Freund, den sie heiraten soll, aber am Ende des Films traut sich der Protagonist die Hochzeit zu unterbrechen, zeitgleich kommt er mit einem Feuerwehrmann rein, der in den Freund der Braut verliebt ist, denn die sind beide nämlich homosexuell. Mir ist eben noch eingefallen, dass der Typ, der eigentlich die Frau heiraten sollte(obwohl er schwul ist) Randy heißt.

Kennt jemand den Film?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh