[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Bin mir nicht ganz sicher, aber klingt nach "Operation: Kingdom"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, das is ja toll das es so einen Thread gibt ^^


Also hab schon google bemüht aber nichts gefunden:

Film 1 :
Horror?
Trupp Soldaten im 2.Weltkrieg rückt ohne probleme in einen Schützengraben vor alles ist verlassen es regnet ohne ende, es stellt sich raus das alles tot sind doch niemand weis was geschehen ist.
Kam schon öfter im Fernsehen habs aber immer wieder verpeilt ^^

Fil2:
Hab ich mal en bissel gesehen als ich Jünger war also das Fliegenpassagiere innem Flugzeug, es gibt probleme (mein kein Funkkontakt mehr) auf jeden Fall als das Flugzeug dann doch noch sicher landet ist der Flughafen menschenleer und niemand geht an ein Telefon.
Dann sieht man ne Rückblende von einem der Passagiere wo ihm (sein Vater?) sagt das irgendwann der Teufel alle holen würde.
Weiter weiß ich leider net -.-

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte die Nacht ist noch jung :d
 
1. Deathwatch vllt?
2. dürfte Langoliers sein, bin ich auch ein fan von ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den Thread auch erst heute entdeckt, endlich bringt mein "Talent" mal was :fresse:
 
Ich bin auf der Suche nach einem Film, könnte ein Agententhriller oder sowas sein, glaube mit der Theamtisierung eines Hah-Ost-Konflikts und Terroristen oder sowas.

Eine Szene, an die ich mich erinnern kann ist, dass ein Konvoy von schwarzen amerikanischen Geländewagen ala FBI in eine Straße einbiegen und dort in einen Hinterhalt geraten. Werden von allen seiten beschossen u.a. mit Raketenwerfern und sowas. Bis auf den Hauptprotagonisten gehen wohl alle aus dem konvoy drauf.

Jemand eine Ahnung oder eine Liste von möglichen Titeln, auf die die Szene passen könnte? "Der Mann der niemals lebte" wars nicht...
 
Wie gehts denn weiter? Sind etwas mager die infos ..
 
Ich bin auf der Suche nach einem Film, könnte ein Agententhriller oder sowas sein, glaube mit der Theamtisierung eines Hah-Ost-Konflikts und Terroristen oder sowas.

Eine Szene, an die ich mich erinnern kann ist, dass ein Konvoy von schwarzen amerikanischen Geländewagen ala FBI in eine Straße einbiegen und dort in einen Hinterhalt geraten. Werden von allen seiten beschossen u.a. mit Raketenwerfern und sowas. Bis auf den Hauptprotagonisten gehen wohl alle aus dem konvoy drauf.

Jemand eine Ahnung oder eine Liste von möglichen Titeln, auf die die Szene passen könnte? "Der Mann der niemals lebte" wars nicht...

Das Kartell - mit Harrison Ford, definitiv...btw Spitzenfilm: Es geht um das Kolumbianische Drogenkartell!
 
Das wirds gewesen sein.... hatte eben beim schreiben des Postings auch irgendwie an Harrison Ford gedacht, weil ich erst gestern Air Force One auf Bluray gesehen hatte.

Der ist doch aus der "Jack Ryan" Reihe, wie "Die Stunde der Patrioten", oder?
 
Früher hab' ich spät nachts im Fernsehen manchmal eine Sendung gesehen, in welcher sich 2 oder 3 Menschen einen Film anschauen und Kommentare abgeben. Man konnte von den "Kommentatoren" nur die Hinterköpfe sehen (wie im Kino...) ...

Kennt das zufällig jemand? Ich meine mich nämlich zu erinnern dass das ganz witziger Kram war...
 
Mir fallen auch nicht wirklich gute Suchbegriffe ein. Jeder gibt kommentare zu Filmen ab xD ... na ich such mal weiter
 
Früher hab' ich spät nachts im Fernsehen manchmal eine Sendung gesehen, in welcher sich 2 oder 3 Menschen einen Film anschauen und Kommentare abgeben. Man konnte von den "Kommentatoren" nur die Hinterköpfe sehen (wie im Kino...) ...

Kennt das zufällig jemand? Ich meine mich nämlich zu erinnern dass das ganz witziger Kram war...

Meinst du vll "Mystery Science Theater 3000" ???
Ist das einzige was mir jetzt in der Richtung einfällt...
 
Suche alten Film Sci-fi

Hi, ich Suche schon seid laengerer Zeit einen Film, auch bei google finde ich nix außer Serien und falsches Zeug.
Ich beschreibe ihn mal,an was ich mich noch erinnere ist:

Ein großer blonder Typ mit langen Haare und weiße Augen !?
Er hat fluessigkeiten aus Menschen abgezapft in kleine Kapseln, und konnte glaub ich kleine Disks schießen, eine hing mal an einem Lautsprecher fest.

Name war vllt irgendwas mit "Angel"

Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen, habe auch schon scifi und Movie foren durchsucht aber vergeblich.

Thx
 
Suche: Kriegsfilmparodie

Hallo zusammen,

ich suche eine französische Kriegsfilmparodie/-satire(-serie), die als (glaube) Dreiteiler vor Jahren mal bei RTL 2 im Fernsehen gelaufen ist. Produktionsjahr lässt sich schwer schätzen, würde tippen ab 1965-1990 *hust* - genauer gehts net.

Story - drei bis vier trottelige Deserteure der franzöischen Armee schlagen sich durch das von den Nazis besetzte Frankreich und erleben in jedem der drei Filme andere Abenteuer.

Irgendjemand vielleicht ne Idee? - hab mich bei google schon dumm und duselig gesucht, da ich leider die Titel vergessen habe und die Schauspieler nicht kenne.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß :wink:
 
Hallo,
hab nochmal ne frage also der Film den ich suche da geht es um eine Deutsche Elektrofirma.
Der geht es eigentlich recht gut und ihre Waren gelten als die besten der Welt dann will irgendein Chinesischer Typ einen großen Deal mit dennen machen aber die qualitätiv hochwertigen Produkte sind ihm zu teuer also muss alles billig billig sein und die Firma produziert nur noch billigen Dreck und muss viel Personal entlassen.
Am ende des Films ist sie glaub ich Pleite und wird von den Chinesen gekauft.

War mein ich eine Biografie oder so.
 
Hallo!

Suche einen bestimmten Film, der ist schon älter, tippe mal 80er/90er Jahre gedreht

was ich noch weiß:

der Hauptdarsteller fliegt als baby mit seinen Eltern (kleine ein motorige) über Japan/china/taiwan weiß nicht, in der nacht bei regen, Sturm und Gewitter....wie kann es änderst sein, die Maschine stürzt ab, Eltern sterben, Baby überlebt. wird von einem heimatigen gefunden und neben seinem eigenen Sohn von ihm groß gezogen und in Kampfkunst unterrichtet. Familienerbstück ist ein Katana, dass aus irgend einem Grund (weiß ich nicht mehr welchen) dem Amerikaner geschenkt und nicht dem leibeigenen. als erwachsener lebt er wieder in Amerika. wird iwann von seinem Bruder beklaut (das Schwert) und in einem Turnier will er es zurück gewinnen.....

kennt den film jemand?

mfg
 
hehe^^, weiß selbst nicht wie der heißt....aber deine beschreibung kommt mir halt auch bekannt vor und ich habs irgendwie mit JCVD verbunden...
 
@donchulio ich glaub ich weiß welcher Film nur den Namen kenn ich nicht? Ich glaub der Schauspieler war mit dem dem Schauspieler Michael dudikof In einem Kampf Film zu sehen, da war ne Insel oder so da wurden viele fuer den kampf ausgebildet. und nen kleiner junge der dennen geholfen hat.
 
@icecreammann ja den meine ich :)

Vllt kennst du auch den Film den ich suche, wenn du zurueck blätterst ?

#406
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großer blonder Typ mit langen Haare und weiße Augen !?
Er hat fluessigkeiten aus Menschen abgezapft in kleine Kapseln, und konnte glaub ich kleine Disks schießen, eine hing mal an einem Lautsprecher fest.

Name war vllt irgendwas mit "Angel"
Thx

tada:
dark-angel-le-film.jpeg
 
Verfluchte scheisse, Wen ich Dark Angel gegoogelt habe kamm immer die Serie mit j.Alba oder anderes.

Und Dan noch mit dolph lundgren, den kenn ich seid Red scorpion... Ewig her...

War der blonde ned mal in dem Film kickboxer "x" als boeser starker Russe im Dschungel zu sehen ?

Danke Credit00 !!

Kennt jemmand vllt ne Seite wo man die alten Action Filme auf DVD besser Bd kaufen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal nen Film gesehen ( is mir gestern im Bett eingefallen ), da bekommt ein Mann nen Auftrag von seinem Boss die Geisel im Keller irgendwie zu befragen und zu foltern, Fingernägel werden da glaube mit abgezogen. Und am Schluss stellt sich heraus, die Geisel / Opfer war sogar sein Boss.

:p ^^
 
Hmm, den Film kenne ich, weiss den Titel aber auch nicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh