[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

Zwar kein Film aber ich such mir trotzdem schon ewig einen Wolf.
Hatte vor ca 1 jahr ein Video auf YouTube gesehen, dort hatte ein jugendlicher die webcam in seinem Zimmer laufen. Das Zimmer bewohnte er wohl mit seinem bruder.
Kurze Ausschnitte wurden eingeblendet. Er klickte (mit einem clicker, der auch zum konditionieren von Hunden eingesetzt wird), und schoss dann mit einer Luftpistole auf seinen bruder. Dies wiederholte sich. Zum Schluß klickte er nur noch schoß nicht aber der bruder zuckte trotzdem.

Ich fand dieses Video so lustig, finde es nur nicht mehr.
Hat jemand mal einen link parat? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich suche einen Film, mir ist aber nur noch folgender Ausschnitt im Gedächtnis:

Ein (80er?) älteres Auto (ist ein Ami-Film) fährt auf einer Strasse am Berg (alles wüstenartig, also nichts grün...) und wird von einem anderen Auto unwissentlich (?) verfolgt. Das Verfolger fährt dicht auf. Dann hält das vordere Auto, die Männer steigen aus, ziehen den Typ aus dem hinteren Auto heraus und verkloppen ihn mit der Frage, wieviel Abstand man wohl halten soll. :d

Kennt den Film jemand? ^^

gruß
hostile
 
Kennt jemand diese Frau:



Ich meine, dass sie eine Schauspielerin ist. Mir fällt der Name aber nicht ein.
 
"Schauspielerin" wohl schon, aber wenn ich mir die Ergebnisse der Google Bildsuche so ansehe, eher nicht in der Richtung, die hier ins Forum gehört :fresse:
 
Ach ehrlich....lol. Hab die in ner Online-Community gesehen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es sich im Fake-Bilder handelt. Hab ich mich wohl doch nicht getäuscht, was? :fresse:

Wie hast du die denn per Bildersuche gefunden ohne den Namen zu kennen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche zwei Filme. Leider kann ich mich nicht mehr ganz genau an die Filme erinnern... Hoffe die Info's reichen!

Film 1:
Spielt in China / Japan an einem Fluss / große Stadt. Über Jahre hinweg wird immer wieder Säure in den Fluss gekippt. Jahre später entsteht so nen großer mutierter Fisch, der die ganze Stadt zerstört (und an Land laufen kann). War glaube ich ziemlicher trash, aber lustig.

Film 2:
Handelt um einen zum Tode verurteilten Mann, der von einer Frau (ich glaube Nonne?) regelmäßig in einem Gefängnis besucht wird. Der Mann versucht die Frau davon zu überzeugen, dass er unschuldig ist, wird aber hingerichtet. Zum Schluss kommt noch heraus, dass er doch schuldig war.

Hoffe ihr könnt mir sagen wie die Filme heißen!

Danke.
 
film 1: Gwoemul [The Host] aus Südkorea, 2006

film 2: mit susan sarandon (nonne) und sean penn (häftling) -> dead man walking
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Genau die Filme meinte ich! Besten Dank! Wahnsinn bist du fix! :-)

Gruß!
 
gern geschehen. dead man walking habe ich selbst schon ein paar male gesehen und "gwoemul" habe ich dank google schnell gefunden :)
 
Ich suche einen Film der ziemlich alt ist und letztens habe ich auf mal wieder von den Schauspielern gelesen, aber leider find ich das nicht mehr und habs vergessen :/

Das ist ne bekannte Schauspielfamilie die einem Ausflug in einen Freizeitpark macht, der schlussendlich aber geschlossen hat und der Vater macht eins nach dem anderen falsch, mehr kann ich net sagen, da es schon Jahre her ist als ich ihn gesehen hatte. Der Nachname kenn ich nur ausgesprochen, kA wie man den richtigen schreibt: chris wolds oder sowas ;D
Weiß jemand was?

Edit: Habs selbst rausgefunden : Die schrillen Vier auf Achse :d Gleich ma wieder anschauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt auch mal was fragen...wer mir das beantwortet bekommt nen Keks:

Hab als Kind son ZEICHENTRICKFilm(e) gesehen der spielte mit nem Jungen in New York, dann war da ein Zirkus und ne Zeitmaschine(?) der DINOSAURIER nach NY brachte. Und eine Szene war son Karnevalsumzug.

Weis jemand was ich meine?
 
Ich suche einen deutschen Film. Dürfte maximal 15-20 Jahre alt sein, mindestens aber 5-6 Jahre alt (also etwa zwischen 1995-2007, zumindest gehe ich davon aus :fresse:)

Ich kann nur eine Szene beschreiben :d

Undzwar ist ein Junge in einem Flughafen/Bahnhof (oder ähnliches) und steht auf dem Geländer. Er schlägt seinen Kopf gegen eine Eisenstange..

Mehr weiß ich leider nicht mehr :/ Jemand ne Idee?
 
Das wird wohl nicht reichen. Etwas mehr details wären gut. Ungefähre Zeitepoche, Alter und aussehen des Kindes, allgemeine Stimmung(war es eine Komödie oder ein Drama)....
 
Das wird wohl nicht reichen. Etwas mehr details wären gut. Ungefähre Zeitepoche, Alter und aussehen des Kindes, allgemeine Stimmung(war es eine Komödie oder ein Drama)....

Kann mich nicht mehr an viel erinnern, hab den vor Jaaahren mal gesehen. War ein Drama, und zwar wie gesagt einer Deutscher Film. Hatte gehofft das würde es eingrenzen ^_^
 
Also ich komm damit nicht weiter. Mal abwarten ob jemanden ein Licht aufgeht.


Sent from my Apfeltasche using Hardware DELUXX-App
 
Suche nen Film in dem es um ne Gruppe Jugendlicher/Junge Erwachsene geht die in Bergen ne Tour machen. Einer stürzt dann ewig weiten Absprung runter. Den finden sie später noch leben mit mehrfach gebrochenem Rücken und versuchen ihn zu retten. Dann gabs danach gleich ne Szene mit einem Braunbären bei ihrer Hütte.
Und ein Wolf spielt auch ne Rolle sofern ich mich richtig erinnere...

Ist aus den Anfang 90ern schätze ich.
 
Ich suche einen Anti Kriegs Film aus den späten 90er oder eher Anfang 2000

Es geht um den Krieg am Balkan zwischen Serben und Kroaten. Einige Szenen die mir noch in Erinnerung sind, wären folgende:

Die Frau eines Soldaten ist in Kriegsgefangenschaft gewesen und wird nach mehr als einem Jahr freigelassen. Sie ist zu diesem Zeitpunkt hoch Schwanger durch die Vergewaltigungen der Wärter. Ihr Mann kann damit nicht umgehen und verprügelt sie in der Hoffnung dass das Kind stirbt.

In einer anderen Szene muss ein Soldat einen Übergang an einem Bach bewachen und ist gezwungen auf alles zu schießen was ihn überqueren will. Keider auch ein Kind...

Jemand eine Idee was das für ein Film sein könnte ?


Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo
Ich suche 2 Kriegsfilme, beide hab ich mal als Teenager angefangen, jedoch nie beendet.

Der eine handelt um einen Ausbruch aus einem Konzentrationslager aus dem 2. Weltkrieg, wo die Gefangen einen Tunnel gruben und dies versteckten indem sie regelmässig mit einem Turnbock auf dieser Stelle turnten, wenn ich mich recht erinnere.

Der zweite handelt ebenfalls im 2. weltkrieg und wenn ich mich recht entsinne, ging es dabei um eine Schlacht bei der Amerikaner eine von Deutschen besetzte Mühle im Walg angriffen und die deutschen mit Flammenwerfer zurück schlugen.

Hoffe ihr könnt etwas mit meinen Beschreibung anfangen und mir helfen, hab bei Google, IMDB etc. nichts gefunden.

MfG
 
Bei der Beschreibung mit Ausbruch aus einem selbst gegrabenen Tunnel sollte es sich um "Gesprengte Ketten" mit Steve McQueen handeln.
 
So Leute, hier mal ne richtig schwere Aufgabe!
Ich suche einen US Film, dessen Protagonist eine rote Schrott Stingray ist. Der Film müsste aus den 80ern sein.
Es ist NICHT "Stingray Hell on Wheels" die Handlung ist komplett anders.
Wenn ich mich recht erinnere war der Hauptdarsteller Mark Hamill ( Jup Star-Wars 4-6 ), jedoch findet sich der Film nicht in seiner Filmografie.
Also der "Mark" arbeitet auf einem Schrottplatz und findet dort zufällig eine schrottreife rote Corvette. Er beschließt sie wieder auf zu bauen und wird auch damit fertig. Jedoch wird ihm der Wgaen schon bald geklaut. Auf seiner Suche nach dem Wagen verschlägt es ihn nach LasVegas. Mittlerweile wurde die Corvette in Gold lackiert, weiter weiß ich auch nicht.
Ich meine das der Film "Stingray" hieß, finde aber absolut gar nichts dazu.
 
So Leute, hier mal ne richtig schwere Aufgabe!
Ich suche einen US Film, dessen Protagonist eine rote Schrott Stingray ist. Der Film müsste aus den 80ern sein.
Es ist NICHT "Stingray Hell on Wheels" die Handlung ist komplett anders.
Wenn ich mich recht erinnere war der Hauptdarsteller Mark Hamill ( Jup Star-Wars 4-6 ), jedoch findet sich der Film nicht in seiner Filmografie.
Also der "Mark" arbeitet auf einem Schrottplatz und findet dort zufällig eine schrottreife rote Corvette. Er beschließt sie wieder auf zu bauen und wird auch damit fertig. Jedoch wird ihm der Wgaen schon bald geklaut. Auf seiner Suche nach dem Wagen verschlägt es ihn nach LasVegas. Mittlerweile wurde die Corvette in Gold lackiert, weiter weiß ich auch nicht.
Ich meine das der Film "Stingray" hieß, finde aber absolut gar nichts dazu.



Der Film mit der Corvette ist "Corvette Summer"Bei uns hiess der "Zwei heiße Typen auf dem Highway"

mfg jerpil
 
Moin.
Ich bin auf der Suche auf dem Name einer ich meine Serie oder eines Films. Leider weiß ich nicht mehr viel, außer das es sich größtenteils in einem Raumschiff abspielt, darin sind wohl die letzten überlebenden Menschen bzw ein Haushaltsroboter der das tut was man ihm sagt. Zusammen sind das mind. 3 Personen.

Ich habe dann noch im Kopf das sie von einem anderen gerufen werden und dort feststellen, das 2 Aliens eine schon Zeit längerem tote Frau immer noch mit Nahrung versorgen.
Das letzte was ich weiß ist das sie im original wohl auf Englisch war und schon etwas älter ist.

Irgendeiner eine Idee was das sein könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh