[Sammelthread] Wie heißt der Film / die Serie?

kanns sein das der film irgendwas mit salz zu tun hatte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm weiss nimmer, wie könnte des was mit Salz zu tun haben.
Der Boss scheint aber auf Schmerzen zu stehen, und is ne kranke Sau oder so. Kann mich fast nimmer dran erinnern
 
das der gefolterte die ganze zeit mit aufgeschlitzten füßen auf salz stehen musste oder so? bin mir nicht ganz sicher ^^

Edit: okay ich meinte Tortured ist das der den ihr meint? glaube nich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch auf tortured tippen, den bei den Befragungen durfte er nicht die verdeckung abnehmen, und war glaub ich mehrmals bei ihm, 3-4 gangstars haben immer aufgepasst. Am Anfang hat er vorm verhoeren kleine Jobs machen muessen, ka mehr.

Uebrigens den Film den ich gesucht habe kommt heute mal nach vielen Jahren wieder im fern Dark Angel auf Tele 5 22:40-50 Uhr.
 
Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar erinnere ich mich gelegentlich an einen Trickfilm (kam vor 10-15 Jahren). In diesem war ein Junge auf einen seltsamen leicht bizarren Planeten alleine (glaube sein Vater ist umgekommen) gab auch irgendwie andere die den Jungen gesucht haben. Am Ende hat das ganze etwas von einem Zeitparadoxon den der Junge rettet sich als alter Man quasi selber (hat eine Metallplatte am Kopf).

Klingt wirr war aber irgendwie so :d

Vielleicht weis ja einer was ich meine....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor einiger Zeit mal über nen Film gestolpert, der so ähnlich ist wie Freunde mit gewissen Vorzügen. Nur geht es darin um mehrere Pärchen.

Bei einem Pärchen sind es eben auch beste Freunde die sich erst betrinken um die Spannung zu lösen und dann miteinander schlafen.

Kennt jemand diesen Film? Hab ihn auf Englisch gefunden, weiß auch nicht ob er in Deutschland überhaupt erschienen ist. Weiß aber leider den Titel nicht mehr...

Gruß, heili
 
Bräuchte nun auchmal eure Hilfe :>>>

Es geht soweit ich mich erinnern kann um zwei Freunde denen ihr Alltag viel zu stressig ist(Haus direkt neben der Autobahn,scheiß Arbeit...) und die einfach nur noch rauswollen aus ihrem Leben. Ohne es zu ernst zu meinen finden sie sich eines Morgens aufeinmal mit ihrem Haus(sie leben glaub ich zusammen^^) In einer weißen Welt also es ist nichtsmehr da außer ihr Haus sonst ist alles weiß.. weißer himmel weißer boden eigentlich eine komplett weiße Fläche.. es gefällt ihnen zuerst doch nach und nach bekommen sie immer mehr Streit und können sich aufeinmal Körperteile des anderen wegwünschen... irgendwann sind sie nur noch 2 köpfe und der Film endet...
Verrückter Film wenn ich mir das nochmal so durch den Kopf gehen lasse :d

Kann mir jemand helfen plss?
thxxxx

MooN
 
Ich suche einen Film den ich schon immer mal gucken wollte, da der trailer ganz lustig war.
Er handelt von ein paar Star-Wars nerds die durch die Gegend fahren um Weiber aufzureissen (was natürlich schief geht) und vieles mit coolen Star-Wars Sprüchen begleitet wird.
 
Suche einen älteren Actionfilm

Hallo

Ich suche nach einem älteren Action Film, gesehen hab ich ihn im Fernsehen vor etwa ~9-10 Jahren also schon etwas her ^^

Es geht dabei soweit ich mich erinnern kann um eine Bande die während einem Fußballspiel die Eintrittsgelder stehlen wollte und dann mit einem Rettungswagen entkommen wollte. Allerdings sind sie dabei von sicherheitsleuten in der garage des stadions eingesperrt worden. Dann haben die Gangster die Sicherheitszentrale gestürmt und einen angeschossen (möglicherweise auch mehr ich erinnere mich nicht mehr ganz) dann haben sie die Ausgänge abgesperrt

dann hab ich ein loch in meiner erinnerung, ich weiß nur noch dass die polizei alles getan hat um das spiel zu verlängern weil es sonst eine massenpanik gegeben hätte und deswegen hat z.B ein scharfschütze den ball zerschossen um zeit zu schinden.

vielleicht kennt den film jemand wäre echt extrem cool
 
Hey,
bist du dir sicher das es Fußball ist? Mir wäre sonst "Sudden Death" (Eishockey) mit van Damme eingefallen.
 
Hey,
bist du dir sicher das es Fußball ist? Mir wäre sonst "Sudden Death" (Eishockey) mit van Damme eingefallen.
Ja ich bin mir schon sicher dass es Fußball ist und Sudden Death ist es leider nicht.

Es war ein deutscher Film, der Kommentator im Stadion sprach soweit ich weiß hochdeutsch und jemand von den Wachleuten bayrisch bzw. österreichischen dialekt
 
Guter Thread!
Als Kind, vor über 10 Jahren, habe ich einen Film gesehen, indem ein Mann seine Nachbarn beobachtet und herausfindet, dass diese Leichen in ihrem Ofen im Keller verbrennen.
Kennt den Film jmd?
 
Suche den Namen eines Filmes, bei dem ein Mädchen und ein Junge (Geschwister) bei einer Pflegefamilie oder Freunde der Eltern unterkommen und mies behandelt werden. Am Schluss wird der Vater von Geldhaien oder Gangstern in seinem Haus gestellt. Die Kinder flüchten und auf einer Klippentraße am Meer kommt es dann zum Showdown. Die richtigen Eltern starben glaub ich bei nem Autounfall.
 
Moin,

ich suche seit ein paar Tage nach einer Serie. Darin fuhren mehrere Teams mit jeweils einem Auto ein Rennen quer durch Amerika. Ist auf englisch :fresse: Der Name will mir einfach nicht einfallen. vielleicht weiß jemand ja welche Serie ich meine. War auf jeden Fall in den 2000ern.
 
Ich kann mich glaube ich daran erinnern. Aber mir fällt der Name auch nicht ein :wall:
Müsste damals auf DMAX gelaufen sein.
 
Vielen dank. Wäre in hundert Jahren nicht drauf gekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh