Wie hoch ist euer BMI?

21 Jahre alt, 196cm gross, 94kg schwer... BMI von 24 wobei der Mist totaler quatsch ist. Ich hab ne sportliche Figur und Muskelmasse ist auch schwerer wie Fett somit bin ich dank meiner Muskelmasse laut BMI kurz vor dem Übergewicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMI 17,7, bin recht schlank (64kg @ 190cm) und einer der Typen, die 2-3x die Woche ins Fitnessstudio gehen und soviel essen können wie sie wollen ohne zuzunehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
Größe: 1,84
Masse: 85

BMI 25,1

Was völliger Unfug ist. Ich und übergewichtig hahaha.... Naja anscheinend scheint dieser BMI nicht bei jedem zu passen. Bei mir machen das Gewicht die Muskeln und nicht das Fett aus.....

Sehr lustig. Hier gibt es nur Spargeltarzane und Leute, die ihren hohen BMI mit Muskelmasse begründen :fresse:

Sehr lustig. Hier gibt es nur Spargeltarzane und Leute, die ihren hohen BMI mit Muskelmasse begründen :fresse:

Wenn du 3 Jahre in die Fitnesskammer gehen würdest könntest du es auch :heuldoch:

sorry mußte sein, ist nichts gegen dich. konnte es mir nur nciht verkneifen. wer weiß vielleicht bist ja sogar durchtrainierter als ich... kA kenn dich nicht

Zuletzt bearbeitet:

für leute die bodybuilding machen ist der bmi auch nicht gemacht und findet dafür auch keine anwendung.

das hier war ein bmi von knapp 26 und jetzt sag mir mal wo da das übergewicht sein soll :fresse:

Ich mache selber Krafttraining, bin aber bei nem BMI von 23, also genau wie du!
Mag ja sein, dass viele hier durchtrainiert sind, finds trotzdem lustig, dass nur wenige nen "normalen" BMI haben!

irgendwie halt knapp kalkuliert das ganze :d

Naja, was heißt knapp kalkuliert. Möchte ma wissen wo die ganzen Übergewichtigen sind, die wir angeblich in Deutschland haben, wenn hier nur Hungerhaken rumlaufen.

Naja, was heißt knapp kalkuliert. Möchte ma wissen wo die ganzen Übergewichtigen sind, die wir angeblich in Deutschland haben, wenn hier nur Hungerhaken rumlaufen.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Leute, die einen Wert von >30 haben, diesen hier eintragen würden.

Und an Roach13 seinem Bild kann man sehen, das der BMI-Wert wie schonmal von mir erläutert, Schwachsinn ist und oft wenig mit der Realität zu tun hat.

Richtig! Hungerhaken braucht das Land - deswegen hier ein neuer ^^

Hab BMI von 19,17 - laut Scala knapp über dem Untergewicht.

16 Jahre, 193cm, 81kg, 21,75BMI.... hoffentlich irgendwann Speckpolster abbauen und Muskeln zulegen.

Hi leute!

schreibt mal wie hoch euer Body Mass Index ist!

für alle die nicht wissen was das ist und wie man ihn berechnet -> http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

mein BMI ist 18,8

Größe: 1,80 m
Gewicht: 61 kg

bin noch grad so im normalbereich :shot:

Geht mir fast genau so!
1.80 und ~62. kg

noch Normalgewicht, aber eben die untere Grenze. Naja, lieber die untere, als die obere :P

Und wenn ich da so lese - Hungerhaken , tsssssss..
Ich ppachtel alles in mich rein - auch Fastfoodjunkey genannt..aber da tut sich nichts.
Naja, Opa war auch so einer, nur am essen und immer rank&schlank.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst doch nicht wirklich das die Leute, die einen Wert von >30 haben, diesen hier eintragen würden.

Und an Roach13 seinem Bild kann man sehen, das der BMI-Wert wie schonmal von mir erläutert, Schwachsinn ist und oft wenig mit der Realität zu tun hat.

BMI 30,2 (!)

1,8m
98kg
22 Jahre

:d

Edit: Oh mein Gott was ist denn mit euch hier los, 180cm mit 60kg, usw.
Macht mal Sport und esst was!

Zuletzt bearbeitet:
Richtige Einstellung ich finde es sieht echt wiederlich aus wenn man so groß und schlacksig ist.
Entweder ordentliche Pakete oder halt Speck, aber 1,8m und 60KG sieht so kränklich aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh