Wie hoch ist euer BMI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMI: 21,3
Größe: 1,76m
Gewicht: ca. 66kg

Der BMI ist aber schon nicht mehr zeitgemäß da er zu allgemein ist. Ein BodyBuilder mit 100kg und 1,80m Körpergröße hat einen BMI von 30,8 aber einen Fettanteil vo 8% und ist somit nicht übergewichtig. Wenn aber nach dem BMI gegangen wird ist er schon bei Adipositas Stufe 1.

Vlt könnt man ja noch den Fettanteil mit dabei schreiben, also bei mir sind es ca. 16%

24,53 bei 176 cm und einem Alter von 17 Jahren. Mit viel Muskeln ;>

20

67kg bei 1,83m macht

BMI: 20.01

sagt mal liebe leutz, könnte man da nichtmal eine umfrage machen. das würd mich mal eher interessieren, anstelle mir die ganzen beiträge anzugucken.
sozusagen eine repräsentative umfrage bzgl des gewichts/größen-verhältnisses der forumdeluxx-user.

Perfekt :)
Größe: 1,72m
Gewicht: 64kg (mit Kleidung *gg*)

Also BMI: 21,63

P.S.: Der autorechner is doof, der rundet auf :d

186cm, 82kg -> 23

bin 25 Jahre alt und habe einen körperfettanteil vo 15,8%

finde das aber irgendwie schwachsinnig. ich habe einen gut muskulären körperbau, darum habe ich also dennoch wesentlich
weniger fett als einer mit weniger muskelmasse, habe aber desshalb einen erhöhten BMI und bin demnach kurz vor der übergewichtigkeit. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
24,8 :fresse:
juhu, noch kein übergewicht :banana:
körperfettanteil lt wage: 16,4%
körpergrösse: 185cm
körpergewicht: 85kg

166cm
62kg
=> BMI 22
==> basst

edit: @janfrost: Untergewicht <20(m) <19(w)
!? 17???

Zuletzt bearbeitet:
na zumindest bin ich net allein hier ----> etwa 18.

bin verdammt nochmal schon immer so dürr und alle fressversuche haben nix geholfen, wenig bewegung auch nicht ;)

mit alter 24 muss ich mich jetzt wohl damit abfinden bis der stoffwechsel dann langsam wird :)

23,2

1.83m @ 78kg

Edit: bin 24 Jahre alt und Raucher :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
na zumindest bin ich net allein hier ----> etwa 18.

bin verdammt nochmal schon immer so dürr und alle fressversuche haben nix geholfen, wenig bewegung auch nicht ;)

mit alter 24 muss ich mich jetzt wohl damit abfinden bis der stoffwechsel dann langsam wird :)

dito...ich kann fressen so viel ich will...ich nehm nich zu...muss ich halt mehr an muskelmasse aufbaun ^^

Gewicht: ~ 61 kg

Größe: ~ 183 cm

BMI: ~ 18

Find ich okay, obwohl ich schon ziemlich duenn ausschaue :) Aber was soll man machen, (noch) wird es einfach nicht mehr.

20.5
bei 185cm und 70kg

körpergrösse: 1,78m
gewicht: 74kg

--> BMI = 23,35 :drool:

letztes jahr durch fitness über 10kg an muskelmasse zugenommen, und fett hab ich fast keins:teufel:

23,6

1,85m bei 81kg und 21 Jahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh