Wie hoch ist euer BMI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fühl mich mit 193 immer noch relativ Groß :d

wobei wenn der durchschnitts deutsche 175 hat.. *mann*

Sind hier doch einige ziemlich Groß ;)

20

1,85m - 69 Kilo (Vor 3 Tagen noch 74 :( )

Ja im Moment bau ich körperlich und Psychisch sehr ab ...
Naja ich versuch was zu essen aber ich hab einfach nie hunger.
Wenn der Stress mit meiner "freundin" oder "ex" oder "noch ex, bald vielleicht wieder Freundin" vorbei geht, dann nehm ich auch wieder zu.
Macht mich grad nur extrem fertig. Aber danke für den Tipp ^^

Der BMI ist normal fürn Arsch, zum Beispiel macht er kein Unterschied zwischen Muskelmasse und Fettmasse..daher ist der BMI eh fürn ****

Meiner ist bei:

23,7

178cm groß
24 Jahre jung :-)

Selbst Größe S ist mir Teilweise zu Groß :-) ..naja who Cares

Zuletzt bearbeitet:
mhh...naja..ich lieg noch inner Mitte :d

62,2kg
1,81m

=19,32

17 Jahre jung^^

Der BMI ist normal fürn Arsch, zum Beispiel macht er kein Unterschied zwischen Muskelmasse und Fettmasse..daher ist der BMI eh fürn ****

is zwar richtig aber für normalos reichts....is klar dass ein schwergewichtsboxer und ein sumo ringer evtl den selben bmi haben aber unterschiedlich viel fett haben....

27.99

ja, ich habe meine problemstellen;) aber da ich 1.90 groß bin ist alles schön verteilt und man erkennts eher als stemmig :fresse:

is zwar richtig aber für normalos reichts....is klar dass ein schwergewichtsboxer und ein sumo ringer evtl den selben bmi haben aber unterschiedlich viel fett haben....

selbst für "normalos" hat der BMI schon seine grenzen. habe 82kg bei 186cm, also BMI von ~23,6 (wenn ich mich da noch recht erinnere...). nur dass ich nur 15,8% körperfett habe und somit mehr muskelmasse als ein fettleibiger, darüber sagt der BMI überhaupt nichts aus.

selbst für "normalos" hat der BMI schon seine grenzen. habe 82kg bei 186cm, also BMI von ~23,6 (wenn ich mich da noch recht erinnere...). nur dass ich nur 15,8% körperfett habe und somit mehr muskelmasse als ein fettleibiger, darüber sagt der BMI überhaupt nichts aus.

Nur 15.8% sagst du?? Das klingt aber nach ner ganzen Menge :confused: Ich hab bestimmt nur 5% oder sowas...

JanZ: :p

wenn ich mich recht entsinne ist fett=viel wasser.....wo is dein ganzes wasser bei nur 5% fett?^^

BMI:22

also genau wie es sein soll :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh