Wie hoch ist euer BMI?

BIM: 19,6

56kg auf 169cm verteilt!
Zunehmen geht nicht ... weil es passt wirklich kaum mehr was in meinen Bauch *grins*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fühl mich mit 193 immer noch relativ Groß :d

wobei wenn der durchschnitts deutsche 175 hat.. *mann*

Sind hier doch einige ziemlich Groß ;)

das liegt wogl daran, dass dort auch die ganzen alten menschen in der statistik einbezogen sind und das durchschnittsalter hier im forum wesentlich niedriger ist als das der deutschen :d

1.85m

80kg

= 23,37

:hmm: ja es sollte mal wieder Sommer werden damit ich wieder aufn Bocker kann...

19,135802469135802469135802469136

62 Kg @ 180 cm ^^

1,75m (bin hier mal bei den kleinen xD)
81kg (ja zuviel, ich weis^^)
BMI=26

97 kg bei 1,90 m, gibt einen BMI von 27

Aber das meiste Gewicht steckt eh im Kompressor für die Dampframme :p

War früher auch mal dürr und konnte bis ich ca. 17 war, soviel in mich rein stopfen wie ich will, ohne fett zu werden. Naja, jetzt mit 19 hab ich die Essgewohnheiten immer noch ungefähr genauso drin wie mit 17, ich müsste aber eigtl. mal langsam machen und so 10 kg runterschaffen :(

Liegt wahrscheinlich primär daran, dass ich meistens esse, wenn mir langweilig ist. Und da das ziemlich häufig ist, drück ich auch einiges rein. Dazu kommen dann noch die üblichen Sünden wie Cola, da braucht man sich ja nimmer über die Figur zu wundern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh