Wie ist euer Duschverhalten?

Sheemie Ruiz

Neuling
wievielmal duschst DU am tag, woche, schnelles reinspringen und einseifen, oder doch eher der lang und heiß genießer duscher?

frage aus folgendem anlaß:

ne bekannte meint täglich duschen ist zu viel, duscht wohl so einmal wöchentlich...
am wochenende habe ich bei bekannten geschlafen, sie hat sich zumindest gewaschen, aber er halt nicht mal das.
von freitag bis sonntag gleiches shirt, gleiche hose, und eben kein duschen... das ist doch pervers, oder?

mein duschvehalten:

gerne mal länger unterm strahl!

dusche täglich nach der arbeit, als handwerker macht auch vor der arbeit nicht wirklich sinn.
am we morgens nach dem aufstehen, und in den wärmeren monaten auch noch mal vorm schlafen gehen.

fazit:

1 x täglich, im sommer teilweise 2 x täglich.

jetzt bin ich gespannt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal nen SINNVOLLEN Beitrag zum Thema zu liefern : Jeden Tag Morgens, wenn ich Abends noch weggehe dann davor auch noch.

Ich dusche auch meist nur alle 2 Tage wenn ich mich nicht großartig bewege. Jeden Tag duschen oder sogar zwei mal täglich ist auch nicht all zu gesund für die Haut.

Wenn ich dann aber dusche dauert es schon etwas länger ;)

unter der Woche täglich. Am WE nicht unbedingt, wenn ich nichts vorhabe.

Immer Abends. Wenn ich 24h Dienst hatte aber meist morgens noch auf Arbeit....Wasser sparen :fresse:

Zusätzlich wenn ich mich schwitzig/dreckig finde bzw. nach dem Sport.

free

Täglich. Da ich in der Abfallwirtschaft arbeite, ist dies auch ein muss. Reines Hände desinfizieren reicht da nicht aus.

Täglich, i.d.R. vor der Uni und eben nach'm Training nochmal kurz abduschen im Studio. Ansonsten wie schon genannt, wenn's weggeht oft nochmal davor.
In den Semesterferien vllt auch mal nur alle zwei Tage.. aber 1x in der Woche find ich dann doch etwas spärlich.

Jeden morgen und ggf. nochmal bevor man Abends weggeht und wenn man dann morgens danach heim kommt.

1x im Jahr.....:fresse:Nee, natürlich jeden Tag, wie jeder andere es normal auch machen sollte, ausser man hatt halt nichts vor/kein Besuch zu erwarten.

:lol:
Kommt ganz drauf an, ob ich an dem Tag im schweiß baden musste oder nix gemacht hab. Grundsätzlich jeden Tag, manchmal auch alle 2 Tage ;)

ca. 4 mal die Woche, jetzt im Winter.
Ich sitze den ganzen Tag in der Schule oder vorm PC, da kommt man nicht so ins Schwitzen :fresse:
Klar, nachm Arbeiten oder wenn ich Sport gemacht habe immer, im Sommer auch jeden Tag.

Jeden Morgen. Abends nach Bedarf, sprich, ob ich noch weggehe, verschwitzt bin, ich Besuch erwarte.
Nur einmal die Woche würde ich nicht aushalten.

Jeden Tag abends, am WE ein mal, vor allem sehr heiß :3

jeden Tag abends vorm weggehen, bzw. vorm Schlafengehen. wenn ich zuhause (Landwirtschaft) mal nix tun musste könnens auch mal 2 Tage werden, mehr halt ich allerdings absolut nicht aus (fängt alles an zu jucken) :)

morgens und abends nach dem sport. -> 2x.
relativ kurz. kurz einseifen und runter mit dem dreck.

Zuletzt bearbeitet:
im den kalten Tagen 1x (morgens)
im Sommer dann meistens 2x, manchmal auch 3x

Immer nach der Arbeit. Ansonsten wenn ich beim Sport war, auch danach :-)

Gesendet aus der Arbeitsstelle

Immer wenn es regnet lauf ich raus, kommt halt drauf an.

Jeden Tag, mehrfach wenn nötig. Wenn ich mal morgens verschlafen sollte, nehme ich mir trotzdem die Zeit zu duschen. Ohne geht gar nicht. Ih ih ih ih ih!
Dein Bekannter sammelt wohl Nillekäs. :d

Duschen? Ich springe einmal im Jahr gegen die Wand, damit der Dreck abplatzt. Das muss reichen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh