Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeden Morgen 15 Minuten, inkl. Wechseldusche.
Zähneputzen und Rasieren erfolgen unter der Dusche.
hm, wir sollten nen Fred aufmachen.... "Wie hoch ist euer Wasserverbrauch im Jahr?"
Mal gucken ob hier Radi auch was postet
Mit dem richtigen Duschkopf überhaupt nicht wild.^^
In der Woche eigentlich jeden Abend und morgens vor der Schule oder Arbeit immer die Haare. Am Wochenende, kommt drauf an ob ich irgendwas mache oder nicht.
der is mit seiner Technik beschäftig
Ich Wasch mir jeden morgen die Haare und jeden 2 Tag gehts unter die Dusche.
Alle 3 Tage duschen wär wenn man nicht viel macht auch noch bei mir im akzeptanz Bereich aber dann ist auch ganz ganz schnell Ende
Gibt es denn schon einen gekrümmten Wassertropfen? Oder einen der ihn Blenden kann?Mal gucken ob hier Radi auch was postet
Ich wasch mich nur Ostern und Weihnachten.
+1
Jeden morgen Haare waschen muss sein. Egal unter welchen Umständen. Auch, wenn ich mit Grippe im Bett liege quäle ich mich morgens zum Haare waschen ausm Bett.
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen "zu spät kommen" und "Haare waschen" würde ich immer letzteres wählen
+1
Jeden morgen Haare waschen muss sein. Egal unter welchen Umständen. Auch, wenn ich mit Grippe im Bett liege quäle ich mich morgens zum Haare waschen ausm Bett.
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen "zu spät kommen" und "Haare waschen" würde ich immer letzteres wählen
wer meine Haare aus dem Bilder Fred hier kennt weiß Bescheid :P
David Bryan
mein duschvehalten:
gerne mal länger unterm strahl!
fazit:
1 x täglich, im sommer teilweise 2 x täglich.
könnte man so sagen. mag das Gefühl von ungewaschenen Haaren einfach nicht. fühlt sich einfach ekelig an