Wie ist euer Duschverhalten?

Jeden Morgen 15 Minuten, inkl. Wechseldusche.
Zähneputzen und Rasieren erfolgen unter der Dusche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, wir sollten nen Fred aufmachen.... "Wie hoch ist euer Wasserverbrauch im Jahr?" :shot:

der is mit seiner Technik beschäftig :fresse:

ich hatte auch mal den zwang, mich jeden morgen duschen zu müssen, weil ich mich sonst müde und dreckig gefühlt habe. dann habe ich mich ne zeitlang in australien und asien rumgetrieben...bei den temperaturen und der luftfeuchtigkeit war man für die dauer des duschvorgangs sauber. mit verlassen der dusche hat man wieder angefangen zu schwitzen, nach 30min war man mehr verschwitzt/dreckiger als nach 3 tagen vorm pc gammeln in deutschland:d
3-4 mal die woche, jedes mal nachem sport reicht bei mir mittlerweile aus. am dritten tag lohnt sich die dusche dann auch wirklich:P

In der Woche eigentlich jeden Abend und morgens vor der Schule oder Arbeit immer die Haare. Am Wochenende, kommt drauf an ob ich irgendwas mache oder nicht.

In der Woche eigentlich jeden Abend und morgens vor der Schule oder Arbeit immer die Haare. Am Wochenende, kommt drauf an ob ich irgendwas mache oder nicht.

So mache ich das auch.

In der Woche Abends immer duschen und morgens dann noch die Haare waschen.
Im Sommer dusche ich aber komplett morgens, finde ich angenehmer.

der is mit seiner Technik beschäftig :fresse:

Jo... Radi perfektioniert gerade das sich einen von der Palme wedeln unter der Dusche...
So ala bei welcher Wassertemperatur sieht man nich gekruemmt dabei etc....

:d herrlich

Ich Wasch mir jeden morgen die Haare und jeden 2 Tag gehts unter die Dusche.
Alle 3 Tage duschen wär wenn man nicht viel macht auch noch bei mir im akzeptanz Bereich aber dann ist auch ganz ganz schnell Ende :d

+1

Jeden morgen Haare waschen muss sein. Egal unter welchen Umständen. Auch, wenn ich mit Grippe im Bett liege quäle ich mich morgens zum Haare waschen ausm Bett.
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen "zu spät kommen" und "Haare waschen" würde ich immer letzteres wählen :fresse:

Also ich weiß ja nicht, aber nachts liege ich mit meiner Frau im Bett.. da finde ich es ganz normal morgens zu duschen. ^^
Und ein guter Duschkopf kann aus verhältnismäßig wenig Wasser noch ein sattes Duschgefühl liefern..

Ich wasch mich nur Ostern und Weihnachten. :)

Jede Abend. Wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre dann nochmal vor Arbeitsbeginn.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ich wasch mich nur Ostern und Weihnachten. :)

Ist ja bald wieder so weit.

Also ich dusche auch 1 mal täglich nach der Arbeit wie ein Vorgänger schon sagte macht das als Handwerker keinen Sinn morgens! =D
Im Sommer auch gerne 2 mal täglich!

Am Wochenende oder im Urlaub wenn nichts ansteht kommt es auch mal vor das ich einen Tag nicht dusche.

+1

Jeden morgen Haare waschen muss sein. Egal unter welchen Umständen. Auch, wenn ich mit Grippe im Bett liege quäle ich mich morgens zum Haare waschen ausm Bett.
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen "zu spät kommen" und "Haare waschen" würde ich immer letzteres wählen :fresse:

haar-freak??? :d

könnte man so sagen. mag das Gefühl von ungewaschenen Haaren einfach nicht. fühlt sich einfach ekelig an :fresse:

+1

Kommt drauf an wie Krank ich bin :d wenn ich eh den ganzen Tag nichts mache dann lass ich das auch schonmal ausfallen - ist aber eher selten der Fall :d
Außerdem ärger ich mich dann eh beim nächsten mal kämmen wenn ich mal nen Tag "pause" gemacht hab :d - wer meine Haare aus dem Bilder Fred hier kennt weiß Bescheid :P

Wenn es mit dem Spachtel nicht mehr klappt, dann gehts mit der Drahtbürste unter die Dusche.

Im Moment alle 2-3 Tage abends nach dem Sport, im Sommer täglich abends.
1 Minuten unter kaltem Wasser.

Normal: 1x Morgens
Jeden Montag: 3x : früh, nachn Schulsport und Abends nachn Fitnesstudio^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh