Wie ist euer Duschverhalten?

Meine Madenhacker halten mich sauber, daher muss ich nicht duschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal nen SINNVOLLEN Beitrag zum Thema zu liefern : Jeden Tag Morgens, wenn ich Abends noch weggehe dann davor auch noch.

so handhabe ich das auch. Und eben nach dem Sport. Im "worst case" also bis zu 3x am tag (morgens aufstehen, mittags sport und abends weggehen), dass passiert aber eher selten. 2x ist es eigentlich immer(da ich fast jeden Tag sport mache). Morgens gerne auch mal länger und nach dem sport eben ganz "normal"

1 mal an Weihnachten muss reichen :)

1+

wir sind hier im Luxx, da muss dat so :fresse:

nee, ich frage mich echt, was kommt als nächstes... Wie oft am Tag holt ihr euch einen runter??? *sorry

Duschen tu ich nur im Sommer, sonst reichen auch 2x die Woche nen schönes Bad. Oder wenn es regnet, stell ich mich nackend auf die Straße :rofl:

Nej... ^^

Ich stell mich hinters Gehäuse und lass den Dreck weg pusten :fresse2:

Immer morgens. Ausnahmslos und länger zum wach werden. Sonst kurz nach dem Sport bzw. vor dem weggehen.

was ich auch sehr pervers finde:
sommer, schwimmen im see.
es gibt menschen die sagen: naja, ich war im wasser, geschwitzt hab ich auch nicht mehr, da brauch ich nicht duschen.
ich glaub vor ekel könnte ich nicht schlafen.

für mich ist es auch ein muss täglich ein frisches t-shirt anzuziehen.
ok, im winter evtl. auch mal alle zwei tage, aber dann definitiv.

Jeden Tag am Abend auch am WE!
Es wird auch jeden Tag neue Klamotten angezogen, von oben bis unten, zieh nich 2 mal das selbe hintereinander an.

Falls es mal vorkommt das ich nicht dazu kam und der 2. Tag angebrochen ist, fühl ich mich iwie total ecklig !!!
Wie das manche bis zu einer Woche aushalten ist mir ein Rätsel, einfach nur wiederlich ....

du putzt wohl auch stündlich deine Bude? :stupid: *sorry ;)

Jeden Tag am Abend auch am WE!
Es wird auch jeden Tag neue Klamotten angezogen, von oben bis unten, zieh nich 2 mal das selbe hintereinander an.

Falls es mal vorkommt das ich nicht dazu kam und der 2. Tag angebrochen ist, fühl ich mich iwie total ecklig !!!
Wie das manche bis zu einer Woche aushalten ist mir ein Rätsel, einfach nur wiederlich ....
Beim T-Shirt o.ä. kann ich das ja, insb. im Sommer, verstehen. Aber bei einer Jeans? Schmeißt du die Jeans dann nach einmal tragen direkt in die Wäsche? Oder wird die dann nach einem Tag nicht tragen wieder tragbar? :d

Auch da wäscht wahrscheinlich die Mutter.

Boah dachte schon der Thread seih ein neuer Radi Klassiker... schade :asthanos:

Duschen tuh ich natürlich jeden morgen direkt nach dem aufstehen...

Einmal im Monat im Fluss...Spaß.

Meistens Morgens, manchmal aber auch Abends wenn man es sich mal gemütlich machen will.

Immer Sommer auch gerne 2mal am Tag...

Sent from my iPhone 4S

Jeden morgen nachm Aufstehen.

Im Winter evtl. auch mal nur fix Haare waschen, dann aber min. alle 2 Tage duschen.

Nach Sport sollte auch klar sein ;)

abends immer, dreckig ins bett ist BAEH

Und sonst mach bedarf zusaetzlich

Schaffe zwar nur am Schreibtisch, aber geduscht wird jeden abend... ausser ich hab mal einen zu viel geraucht und mich überkommt die Gleichgültigkeit...

Zum "Wachwerden" werden morgens nur die Haare kalt abgeduscht.. zum duschen bin ich da noch zu faul... :sleep:

Auch da wäscht wahrscheinlich die Mutter.

Ähm nö ich wohne mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen;)

Ja kommt alles in die Wäsche und ja wir machen das beide, also teilen uns den Haushalt , gehöre nicht zu den altmodischen Typen :)

Aber eine Jeans kann man gut und gerne mehrere Wochen anziehen, ohne sie waschen zu müssen.
Man trägt ja nicht jeden Tag die selbe Jeans.

Ich dusche jeden Abend und jetzt kommts: nackt!

Wenn du wüsstest... ;)

Ich Dusche jeden morgen, ohne komme ich einfach nicht in die Gänge und ich fühle mich einfach nicht wohl. Nach dem Sport und im Sommer wenn es heiß ist auch 2 mal am Tag ;)

Aber eine Jeans kann man gut und gerne mehrere Wochen anziehen, ohne sie waschen zu müssen.
Man trägt ja nicht jeden Tag die selbe Jeans.

Wenn du wüsstest... ;)

Das stimmt schon, ab und an ist das auch der fall :)

Ich Wasch mir jeden morgen die Haare und jeden 2 Tag gehts unter die Dusche.

Ab und zu auch jeden Tag aber meist alle 2 Tage.
Dann aber Morgens, abends nur Sonntags um das WE ausklingen zu lassen :d
Ansonsten immer nachm Sport.

Wie lange?
8-15min je nach dem wer voher duschen war und wieviel warmes Wasser und wieviel Zeit ich hab ^^

Alle 3 Tage duschen wär wenn man nicht viel macht auch noch bei mir im akzeptanz Bereich aber dann ist auch ganz ganz schnell Ende :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh