Wie ist euer Duschverhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
feucht haste noch vergessen :p

Kopfkino :shot:

Wenn ich unter leute komme jeden tag (abends oder morgens) evtl. Noch mal wenn die haare es verlangen. In den ferien kann e an auch mal passieren dass ich 3 tage nicht dusche... Dann aber ne stunde ;)

das könnt ich niemals.3 tage lang nicht duschen o0 ich würd mich dann fühlen wie ein schweine-smilies-0001.gif

Gibt auch Leute, die sich nur 1x die Woche duschen, aber das steht ja bereits im Startpost dieses geilen Threads :d.

Glaube, bei einmal die Woche duschen, ist nicht das mangelnde Duschen ein Problem. Man muss nur jeden Tag die Klamotten wechseln. Wenn man das macht, geht es auch sicher 2 Wochen.
Nicht dass man damit ne gute Figur macht.... Man fuehlt sich halt wie ein Penner.

Da faellt mir aber ne andre Frage ein: Wenn man jeden Tag, ne gewisse Zeit unter der Dusche verbringt, koennte man die Zeit nicht zusaetzlich nutzen? Also mal die Freunde zum Fondue einladen oder mit Kunden telefoniern, waehrend man sich einseift.. Waer doch mal was.

Zuletzt bearbeitet:
genau, telefonier mal unter der Dusche.... :rofl:

Duschen alle 2-3 Tage, nach nem harten Arbeitstag oder sportlicher Aktivität. Jeans trag ich so 7-9 Tage, zwischendurch mal gut durchgelüfet. Auf Arbeit trag ich Blaumann. U-Wäsche und T-Shirt täglich.
Wenn ich mal bock hab bade ich auch mal schön warm und lang. 30-40min. Schön mit ruhiger Musik chillen. Duschen schnell, aber nicht hastig, 10-15 min

Zuletzt bearbeitet:
naja, Bluetooth Headset in Plastikfolie einpacken und ab dafür..:fresse:

Duschen alle 2 Tage oder nach dem Fitnessstudio, meist Dusche ich nur 10 min weil ich das nicht so als vergnügen sehe wie einige hier ^^
Jeans 3 Tage
Pullover 2 Tage
Unterwäsche und socken jeden Tag

Zuletzt bearbeitet:
Jeans nach bedarf - manche schaffen es gerade 2tage, andere 3 wochen ;) wobei ich so gut wie sofort wenn ich daheim bin ne jogginghose anziehe... Pulli /tshirt 3-4 tage, pulli ehr länger...

Duschen täglich.
Direkt morgens nach aufstehen um wachzuwerden.
Manchmal auch 2mal, wenn ich Sport treibe.

Tägliche Frische Buxe und Socken.
T-Shirt alle 2 Tage, manchmal auch 3 Tage.
Jeans, einmal pro Woche min. wechseln.
Pulli oder so, meist nach 5 Tagen ( Zum Weekend hin )
Wenn ich Hemden Trage, was immer mehr vorkommt.
Nach 3 Tagen in die Wäsche.

Drüben in Asien duscht du teilweise 3x am Tag, geht nicht anderes.
Aber normal morgens wenn nötig und auf jeden Fall nach Feierabend.
Mitunter auch Vollbad zum releaxen. Ist bei harter körperlicher Arbeit ein Segen.
Das jeden Tag die Buxen und Shirt zu wechseln sind ist hoffentlich normal, wobei...mir sind schon Ausnahmen begegnet. Die rochen aber auch sofort wie ein Mufflon. ^^

T-Shirts wechsel ich z.b. an warmen Tagen auch täglich.
Aber in der kühlen Jahreszeit muss es ja nicht täglich sein, wenn man meist Berufskleidung trägt.

unterschiedlich. alle 2 tage. würde gern jedentag aber das schadet meiner haut. säureschutzmantel und so laut arzt -.- jedes mal erstmal eincremen. shampoo keines benutzen. und nur lauwarm duschen.

genau, telefonier mal unter der Dusche.... :rofl:
Motorola Defy oder irgend n Outdoor-Teil? :fresse:

@Topic
1x täglich, Montag-Freitag abends und am morgen nur Haare waschen, Arbeit aufm Bau sei dank

Ich dusche täglich 2x.

1x vor der Arbeit und nach der Arbeit, wenn ich an dem Tag noch ins Fitnesscenter gehe auch ein 3. mal, rasieren täglich.

Leider schadet es meiner Haut aber da ich aufgrund meiner Neurodermitits sowieso eine extrem trockene Haut habe. Aber besser mit Kortison eincremen als sich dreckig fühlen außerdem kann ich wegen einer Unverträglichkeit kein Deo verwenden.

Wenn ich bspw am Wochenende weiß dass ich an dem Tag nirgendwo hingehe dann dusche ich auch mal einen Tag nicht aber dann gehe ich nichtmal Müll rausbringen.

Vollbäder nehm ich dagegen so gut wie nie da ich das schrumpelige Gefühl absolut nicht mag.

Telefonieren beim Duschen geht nur bedingt, mit meinem Motorola Defy+ mal versucht aber der gegenüber versteht einen schlecht wegen dem geprassel^^

Hab in CHina im Hotel probiert in der Dusche zu rauchen --> geht! Warum ich das probiert habe-->einfach weil ichs kann! ^^

Ich trink gern kaltes Bier in der Dusche....bzw in der Dampfdusche.

Ansonsten Dusch ich jeden Tag, 10-15min. Jeden 2ten Tag dauerts paar min länger wegen rasieren...Badewanne nutz ich nicht => Zeitverschwendung :fresse:

Wenn dann geh ich für ne Std bei ~50° köcheln in der Dampfdusche :P

T-Shirts wechsel ich z.b. an warmen Tagen auch täglich.
Aber in der kühlen Jahreszeit muss es ja nicht täglich sein, wenn man meist Berufskleidung trägt.

In der warmen Jahreszeit wechsel ich das T-Shirt 2-3 mal am Tag. Morgens vor der arbeit klar, dann wärend der arbeit einmal und nach der Arbeit nochmal. Ich neige zum starken Schwitzen und bevor ich mich selber rieche, wechsel ich (inkl Wäsche, wenn es sein muss auch an einem Bach).

Jeden morgen nach dem Aufstehen. Dann wird auch Unterwäsche und T-Shirt gewechselt.
Am Abend traniere ich jeden Tag. Dannwird auch nochmal geduscht. Und da ich beim Training eh 60-120min im Chlorwasser bind spielt das zweimal Duschen dänke ich nicht mehr so eine rolle. Das ganze mache ich seit etwa 12 Jahren und bis jetzt hat mich meine Haut nicht im Stich gelassen ;)

In der warmen Jahreszeit wechsel ich das T-Shirt 2-3 mal am Tag. Morgens vor der arbeit klar, dann wärend der arbeit einmal und nach der Arbeit nochmal. Ich neige zum starken Schwitzen und bevor ich mich selber rieche, wechsel ich (inkl Wäsche, wenn es sein muss auch an einem Bach).

das ist wirklich lobenswert!
hatte in meiner vorherigen firma einen kollegen, der hat bestialisch gestunken.
er trug auch bei 30° das t-shirt EINE WOCHE, alles schon weiß durch den getrockneten schweiß, abartig!

schwitze auch schnell, und im sommer halte ich es zum teil auch so das ich ein zweites shirt bei hab, und wenn das andere durch ist hänge ich es zum trocknen in die sonne :)

Sheemie,
ich kann es nicht ab, wenn ich mich schon selbst riechen kann. Daher hab ich im Sommer, bei der Arbeit immer ein t-Shirt zum Wechseln dabei.
Handtuch und Seife ebenfalls. Wenn ich keine Tankstelle in der nähe habe, wird halt der nächste Bachlauf genommen, damit ich den Schweiß wenigstens mit klarem Wasser abwaschen kann. Käme auch prima, einem Kunden total verschwitzt gegenüber zu stehen ;)

Meistens jeden Abend von der Arbeit und morgens ist dann Katzenwäsche angesagt..

Jeden Abend duschen, jeden Tag natürlich neue Unterwäsche + Tshirt od Hemd od Pullover, 2 x wöchentlich neue Jeans.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh