Wie komme ich ins MEDION Bios ?

SOLDIER

Enthusiast
Muss einem Kollege sein PC etwas umbauen. Jetzt das Problem, auf normalen Weg komme ich nicht ins Bios des MEDION PCs habs schon versucht geht ned. Weiss einer vielleicht wie ich ins Bios von diesen MICRO Mainbords komme ?
Die Kiste ist vielleicht drei Jahre alt und hat noch ein Intel mit 3.0 Ghz. :hmm:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SOLDIER schrieb:
Muss einem Kollege sein PC etwas umbauen. Jetzt das Problem, auf normalen Weg komme ich nicht ins Bios des MEDION PCs habs schon versucht geht ned. Weiss einer vielleicht wie ich ins Bios von diesen MICRO Mainbords komme ?
Die Kiste ist vielleicht drei Jahre alt und hat noch ein Intel mit 3.0 Ghz. :hmm:

mfg

Könnte meiner sein:fresse: :lol:

Beim Hochfahren "Entf" drücken

Werde es ausprobieren obs haut. Habe keinen blassen mit diesen MEDIONs, zum Glück hab ich keinen dieser ALDI Schnäppchen - Aktions Kisten bei mir zuhause rumstehen...Merci gelle. :drool:

mfg

ansonsten setz dich einfach auf die tastatur :fresse: bei den meisten boards kommt dann keyboard error und dann steht witzigerweise auch meist dann der knopf der gedrückt werden muss, meist ENTF, bei meinem alten IBM hatte ich auch schon STRG + F9

Gib dan mal Bitte bescheit obs nur mit "Entf" klappt.....

bin mir eigentlich zu 99,9% sicher :shot: :wink:

@ Gamefreak und alle

Werde erst morgen mittag Zeit haben mir die Mühle vor zunehmen...na ja ich meine mal ich werde es schon noch fertig bringen ins Bios zu kommen, und wenn ich die Kiste auch noch auf den Kopf stellen muss...und weiss ich was noch machen. :fresse:
Cool und Merci für die Tips ich werde es bestimmt brauchen. ;)
Na klar ich gebe euch bescheid wenn es läuft ok. :d

mfg

Also Leute hatte alle Tastenkombinationen die ihr mir angegeben habt durch probiert und bin auch so nicht ins Bios gekommen. :shake:
Danach habe ich den Jumper für den Cmos Clear gefunden und danach auch mal die Batterie kurz rausgenommen, um das Bios zurück zu setzen, und siehe da auf einmal komme ich mit der Delete Taste nach neuen Re-Start ins Bios des Medions rein. :haha:
Aber jetzt macht die Kiste noch ne andere Mucke, beim Windows install wenn die ersten Dateien auf der HD sind und er das 1 mal neu startet, bleibt das Up-Date stehen und geht zurück an den Start des Windows Set-Ups. :(
Obwohl ich die Laufwerke und HD im Bios richtig zu geteilt habe. :haha:
Heute Abend geht es weiter mal schauen...

mfg

über was hast du die tastatur angebunden??

Ps2 oder über usb??

Wenn du die tastatur nämlich über usb angeschlossen hast könnte das das prob sein...

MFG

Auch das weiss ich jetzt nicht mal, der Kollege hat da alles angeschlossen, habs nicht nach kontrolliert.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh