wie lange dauert bis Angebot auf ebay Suchergebnissen auftaucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Ich habe vor fast zwei stunden zum ersten mal was auf Ebay reingesetzt. Ich habe diesen Artikel reigesetzt, allerdings taucht er immer noch nicht in den Suchergebnissen auf! Mich wundert es warum, es steht dran es kann einige Zeit dauern bis die Artikel in den suchergebnissen erscheinen, aber solange? Wie lange dauert es den üblicherweise?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innerhalb von 24 std. :fresse:

Rechne mal so eher mit 3-5 Stunden, aus eigener Erfahrung ;)

Rechne mal so eher mit 3-5 Stunden, aus eigener Erfahrung ;)

Ok, dann brauch ich nicht beunruhigt sein, das bei mir was schief gegangen ist.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Und noch eine Frage, wenn jemand den Artikel ersteigert hat, muss ich die Wahre erst senden, wenn das Geld auf meinem Konto ist, ich hab Überweisung als Zahlungsmethode markiert, oder wie läuft das ab, bitte helft mir, ich bin da neu.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Und noch eine Frage, wenn jemand den Artikel ersteigert hat, muss ich die Wahre erst senden, wenn das Geld auf meinem Konto ist, ich hab Überweisung als Zahlungsmethode markiert, oder wie läuft das ab, bitte helft mir, ich bin da neu.

Ist genau wie hier im Forum, erst Kohle dann Ware.

Ich würde mich schon auf ca. 24h einstellen.

Immer wenn ich warten muss, dann richtig lang. Aber ist nicht so schlimm. Jetzt guckt/bietet eh noch keiner.

Grad wenn das WE dazwischen ist kanns doch schonmal bis zu 24h dauern. Dazu kommt noch, dass "Markenware" vorallem Kleidung auch nochmal geprüft wird auf Plagiate.

Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Angabe über Privatverkauf/keine Gewährleistung|Garantie noch in den Angebotstext muss und ggf. eine Erklärung über die Gebührenübernahme, oder ob die Angabe unter den Rücknahmebedingungen ausreicht. :confused:

eigentlich sollte dies nichtmehr nötig sein, ich schreibs trotzdem immernoch mal mit dazu. es gibt einfach zuviele idioten bei ebay

Weiss jemand wie die ebay E-mail ist, ich will die jetzt kontaktieren, weil mein Anzug ist immer noch nicht trinnen obwohl dass Angebot schon fast 24 Stunden alt ist. Ich kann sie auf der Seite nicht finden.

Warte doch mal die 24h ab. Es steht sogar in den Ebay-FAQs, dass vorher eh nichts gemacht wird. So lange ist es ja nun auch nicht mehr.

ist verschieden mal kann es 2-5 min dauern mal 2 oder 3 stunden.

Mein Gott,was für ein Aufriss für ne Ebay-Auktion. Obwohl du noch nicht in den Suchergebnissen drin bist haben den merkwürdigen Anzug schon knapp 100 Leute angeklickt,
is doch alles töffte ...:haha:

Könnte es sein, dass du deinen Anzug nur nicht gefunden hast, da du dich vertippelt hast?

Einsteim <-> Einstein

Also ich finde dein Angebot!
Du hast in deiner Artikelbeschreibung anstatt Einstein Einsteim geschrieben.
Deshalb meine Vermutung, dass du dauern nach Einstein suchst.

ich kann dir genau sagen warum noch keuiner geboten hat:

1. hast du 0 bewertungspunkte (hättest eventuell erstmaln paar sachen bei ebay gekauft das du n paar positive bewertungen hast)
2. der startpreis liegt bei 25€ (den würde ich grundsätzlich IMMER auf 1€ machen)
3. das angebot geht noch fast 6 tage

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, nach was Du suchst, gib mal "Hugo Boss Anzug Einsteim Sigma Größe 44, TOP Zustand" ein, dann kommste genau auf Dein Angebot.

109 Klicker bisher... wohl alle ausm Luxx :rolleyes: :d

Zuletzt bearbeitet:
6 Tage vor Angebotsende bietet eh keiner, auch bei 1000 positiven Bewertungen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh