naja danke,
39.90€ für einen kühlblock ohne anschlüsse finde ich schon ziemlich unattraktiv. dazu noch anschlüsse kaufen versandt bezahlen und hinterher das lange gesicht machen, weil es doch nicht passt oder irgendwas bringt..
apropos "irgendwas bringt" - was bringt es eigentlich die NB im wasserkreislauf zu integrieren ? die NB auf meinem board läuft mit einem auf 5V gedrosselten lüfter. der ist leiser, als der netzteil-lüfter in meinem bequiet NT..
MIPS schreibt, dass man die garantie verliert, wenn man den KK bei mainboards wechselt.. nicht falsch verstehen: aber 40€ plus anschlüsse plus porto plus garantieverlust plus ungewissheit weil mein K8NXP-SLi nicht explizit in MIPS kompatiblitäts-liste steht..
ich glaub' ich hab' weiter oben schon erwähnt dass das tricky ist.. hätte ich bei der aktion auch irgeneinen vorteil - ausser dass ich erzählen könnte, meine NB auf dem NF4 ist wassergekühlt?! das brett hat mich 154€ gekostet. verbasteln wollte ich es eigentlich nicht.. ATM erreiche ich doch auch so das maximum (2 grakas, 4 HDDs, 260MHz RAMtakt mit HT1040) - also max traffic und keine thermischen probleme..
steht dem aufwand irgendein positiver sideeffekt oder nutzen gegenüber ?
***entsetzt guckt ***
(..)
mfg
tobi