Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kickaha schrieb:ich defragge nie, ich formatier lieber gleich (so einmal im Monat)
Gerade nach der Installation von Windows ist es am sinnvollsten. Da sind so gut wie alle Dateien auf der Systempartition fragmentiert!Kickaha schrieb:ich defragge nie, ich formatier lieber gleich (so einmal im Monat)
Kickaha schrieb:ich defragge nie, ich formatier lieber gleich (so einmal im Monat)
Osiris-Storage schrieb:doch 100 Pro merkt man da was. besonders bei alten Rechnern und Festplatten!
DoubleJ schrieb:Ich defragmentier nie, hab das früher immer gemacht und nie einen Unterschied festgestellt.
DoubleJ schrieb:...das Defragmentieren löst bei manchen vielleicht auch einen Placebo-Effekt aus
Meine Systempartition ist zu 22% fragmentiert. Aber was ist fragmentiert? FRAPS-Screenshots, ein paar Sachen in "Eigene Dateien"... wo soll da was schneller werden?!
Spiele-Partition: 11%. Und was ist es? Fast ausschließlich Demos...
Daten-Partition: 12%... Ein paar Videos sind fragmentiert...
2 Partitionen als Zwischenlager: 61% fragmentierung, aber wieder nur ein paar Videos.
...wenn ich mir das jetzt nochmal so anschaue, finde ich meine Aussage...
...nur nochmal bestätigt.