Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wassertemp müsste ich mal messen =) Glaub aber nicht das die über 40-50grad ist. throtteln tut die CPU nicht...rennt soweit seit 2 stunden primestable @ 4,2GHz und 1,4V VCore.
Wärmeleitpaste hatte ich heute erst raufgemacht...artic silver 5..glaube eigentlich nicht das es daran liegt.
@itos:
Wie soll das denn mit diesem autosol funktionieren?
Hier ist dieses Autosol:
http://cgi.ebay.de/Autosol-Edel-Chr...ryZ10434QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Scheint das richtige sein, aber wohl nur zum polieren dann!?
Aber ich wette, der Fachhändler 'vor Ort' will da bestimmt 9,99 oder so für ;p
Wasser Temp konnt ich immer noch ned messen...iss nen bisschen blöd...frag mich grad eh wo ich die am besten messe...am besten wäre wohl am ende des kreislaufes? aber da komm ich so ohne weiteres garned ran ^^
Ich denke ich riskier das mit dem schleifen einfach mal.. gut die Garantie ist dann futsch, aber sone CPU krich man ja eigentlich nicht so einfach kaputt! .. mir ist jedenfalls noch nie eine kaputt gegangen.
100W extra für RAM erscheint mir etwas krass!Das einzigste was ich mir vorstellen könnte...das eventuell der prime blend Test das ram nicht dauerhaft belastet und die 100W dann vom ram kommen!?