Wie schnell ist euer Internet

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell ist euer Internet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    386
wie siehts bei euch denn mit kabel aus? bei mir daheim ist 1mbit dsl maximal möglich während ich 32mbit kabel bekommen könnte. is nen 2000EW kaff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-DSL 16.000

dmt20081201_2226zx5l.png
 
wie siehts bei euch denn mit kabel aus? bei mir daheim ist 1mbit dsl maximal möglich während ich 32mbit kabel bekommen könnte. is nen 2000EW kaff


hier geht leider auch kein kabel (10.000 einwohner), die leitung hat wohl mittlerweile kapazität für eine 6000er leitung, aber mal guckn ob ich upgrade. nicht das es dann nur am rumspinnen ist. (tut es ja jetzt schon ab und zu) da behalt ich lieber eine recht stabile 2000er.
 
wie siehts bei euch denn mit kabel aus? bei mir daheim ist 1mbit dsl maximal möglich während ich 32mbit kabel bekommen könnte. is nen 2000EW kaff

Gibts nicht. Musste schon ewig auf nen Analogen Telefon Anschluss warten da der Verteiler komplett voll war in dem Wohngebiet. Hab noch nicht einmal ISDN bekommen. So ist das halt mit Breitband in Deutschland. Flächendeckend verfügbar... :kotz:
 
10Gbit sind eingespeisst.
Davon bekomme ich aber nur 1Gbit.
In 3 Wochen aber erst :cool:

werd dann auch mal ein pic vom speedtest posten
 
ich dachte du lachst mich aus weil du mir net glaubst oder so.
aber deine 25mb sind auch nicht schlecht. hätten andere leute auch gerne
 
daheim: chello classic 16mbit
arbeit: silver ether link: ~10gbit
 
Ich habe DSL 6.000 bei 1&1.
Voher hatte ich DSL 6.000 bei Alice und DSL 16.000 bei NordCom.
 


Unitymedia hat klammheimlich bei mir auf dsl 20000 umgestellt :d
 
Daheim: 3072 Kbit/s @ T-Com
Arbeit: Ab März 4x 40 GBit/s @ T-Systems
 
habe 32 MB Kabel von KabelBW, hatte DSL 6000 von TCom aber die Leitung gibt nur 2000 !:kotz: aber 6000er bezahlt :wall:
Laut TCom wird die Leitung ausgebaut seit 2001, wir habe mitlerweile 09 und TCom baut die Leitung immer noch aus ! :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh