Wie schnell ist euer Internet

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell ist euer Internet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    386
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16mbit @ 16mbit vom Rosa Riesen :)
 
10 mbit von unite media seit kurzem, SO GEIL. alles geht so schnell ohne hängen die internetseiten bauen sich nochmals schneller auf als zuvor beim kak verein Versatel nie wieder ständig ist das internet ausgefallen zum schluss hatten wir anstadt 6 mbit nur noch 3,9mbit ^^

Hier haben wir 10 mbit, messen tuhe ich aber immer 10,3 :)

Also bombe.
Achso abstimmen konnte ich nicht da dort kein 10 mbit stand.
 
Wieso werden eigentlich nicht die Modemuser miteingeschlossen?

Hab zwar auch ne 6000er, aber ist noch gar nicht so lange her.

free
 
ich hab nochmal so nen speedtest gemacht... aber der geht viel zu schnell vorbei, da kann sich ja quasi keine geschwindigkeit aufbauen...

353324267.png
 
Eigentlich 16Mbit, aber nur 12Mbit kommen rüber.

Omg, so schnell war früher mein LAN :fresse:

gruß
hostile
 
@home: DSL 2000
@schule: DSL 6000 für Lehrer und für 30 Schüler DSL 2000
 
DSL3000 von den Telekommunisten. Unsere Nachbarn auf dem selben Grundstück kriegen 16k, und bei uns wärs nicht lieferbar. Klar. Manchmal haben wir 4 Tage hintereinander DSL10000-Speed, und dann isses nicht lieferbar. Ich bin mir sicher, die könnten für uns DSL6000 oder vllt sogar 8000 permanent bereitstellen.
 
Wenn du wüsstest, wieviel Gemeinden noch kein DSL oder UMTS haben.

Also sinnloser Spruch.

free

ja schön mag sein, aber kannst ja mal gerne versuchen web.de mit nem 56k Modem aufzurufen.
Viel Spaß

P.S.:
Leopoldstal is ne ~2000 EW Gemeinde in der Wallachei vor Horn Bad Meinberg. Da gibts DSL 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne 16000er von der Terrorcom.Kommt allerdings en klitze kleines bischen mehr rüber. Hab 1.9mb/sec an Übertragung max.Upload liegt bei 1184 sprich 125 KB/sec.
 
Es sollen 16k sein, aber in Wirklichkeit sind es vielleicht 6k. Einzel Websiten sind damit sowieso überfordert, merkt man erst bei mehreren Downloads oder Internet Speed Testseiten.
 
is echt wahnsinn, wie viele leute 16mbit und mehr haben... hätte ich nicht gedacht :fresse:
 
Versprochen werden bis zu 16K -
mein Tip: ca. 50% haben nicht annähernd die 16er Leitung ...
 
Versprochen werden bis zu 16K -
mein Tip: ca. 50% haben nicht annähernd die 16er Leitung ...

:shot: Gut das du uns das sagst :lol:
Dann brauch ich mich ja auch nicht wundern, dass meine Eltern nur 2500kbps bekommen, obwohl sie bis zu 16000 bezahlt haben :haha:

Bei mir wird jetzt VDSL aufgebaut, aber so lange kein Alternativ-Anbieter da ist, werde ich wohl mit meiner 12000er zufrieden sein :d
 
Hmm, ich find's nicht lustig - eher verdammt traurig, wie man mit Kunden umgeht/umgehen darf und kann ...
 
DSL 20.000 bei Unitymedia (Kabelanbieter in NRW ;))

Kleiner Nachtrag ... hier noch ein Screenshot, was die Leitung tatsächlich schafft:



Davor hatte ich DSL 6000 bei Arcor. Das hatte die Leitung nicht ganz verkraftet und wir wurden auf DSL 2000 runtergestuft. Das war mir zu langsam, also haben wir jetzt einen zweiten Anschluss, der über mich läuft ... mit einer Download Geschwindigkeit, die 10x schneller ist als vorher. :d

MfG,
Dr. Koile
 
DSL 16k von 1&1 (Saubande..), aber nur noch bis Ende Februar.
 
Im Moment noch 16MBit @ 8Mbit Alice/Hansenet... läuft aber mal wieder 1-2MBit.
 
ja schön mag sein, aber kannst ja mal gerne versuchen web.de mit nem 56k Modem aufzurufen.
Viel Spaß

P.S.:
Leopoldstal is ne ~2000 EW Gemeinde in der Wallachei vor Horn Bad Meinberg. Da gibts DSL 2000

Also ich wohne in einer ~4500EW Gemeinde und hier bekommen max. 5% überhaupt DSL und das nur Light. Ich muss mich hier mir DSL über Satellit vergnügen. :wall: UMTS ist hier auch nicht möglich. Von daher hat freestylercs schon recht. Ich denke da wird sich hier auch nicht so schnell was ändern. Und ich wohne ca. 15min von PB weg... :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh