Wie schnell ist euer Internet

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell ist euer Internet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    386
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab offiziell 16k, kommt aber nur 8-9k an und ich bezahl deswegen nur 6k... @ 1und1

doch viel mehr leute mitlangsamem internet als ich dachte.

ich wohne hier auch im dorf und hab noch 1mbit

Downstream-Rate: 2304 kbps
Upstream-Rate: 256 kbps

@Alice Fun Flat (2500er Profil)

Bei meinen Eltern, kurios... Beim DSL-Check von Alice werden nur 1500 kbps (höchstens) angegeben. Dank Profilerhöhung und gutem Modem sind wir "etwas" drüber

Bei mir zuhause sind das
Downstream-Rate: 12304 kbps
Upstream-Rate: 986 kbps

@Alice Fun Flat (12500er Profil)

VDSL-Ausbau wurde gerade gestartet :drool:

DSL 6k bezahlt weils keinen 3k vertrag gibt. bedetet ich zieh mit 3 bis 3,5k Leitung ;)

VDSL 50

Down 50 Mbit
Up 10 Mbit

Das ganze im Entertain Paket mit der KISS Media Box. Sehr angenehm das ganze bis auf die noch zeitweise auftretenen Störungen am WE

ansonsten rennt das wirklich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da leider kein DSL6000 verfügbar, die "geschnittene" Version :d -> DSL3000

Ich hab bei Kabel Deutschland auch ursprünglich für 30k bezahlt und bekomme nun 32k...

Also bei mir demnach, wie schon im Vorgänger-Thread geschrieben, immer noch 32Mbit.

2000er leitung bei 1&1, mehr geht hier leider nicht, aber läuft im großen und ganzen recht zufrieden stellend

meine eltern wohnen aber nur 3 km weg von hier und die haben 16000er leitung, somit kann ich große sachen da ziehen :)

es sollten eigentlich 18 Mbit/s sein laut netcologne.

wirklich ankommen bei mir aber nur 10-14 Mbit/s

das zum thema kleingedruckt und "bis zu 18 Mbit/s"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh