Wie schnell ist Mindfactory in sachen defektes motherboard ----> umtausch ???

Bender2003

Neuling
Hi ,

Kann mir jemand von euch sagen wie schnell Mindfactory ist wenn es darum geht defekte hardware umzutauschen ??
Mein board P4C800-E ist nämlich nicht so ganz funktionstüschtig und habs heute per post an mindfactory abgeschickt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von de61mod
Hi Bender,
was war denn los mit dem Ding ?

Hallo de61mod ,

Das ist die frage was ist los mit dem ding .... dauernd neustarts ,freeze ohne das ich überhaupt was übertaktet habe .
Hab jetzt wegen den scheiß ding , 3x netzteile gekauft , 2 veschiedene speichertypen (kingston HyperX und Corsair 3500) wobei corsair validiert sind !! 2x festplatten gewechselt . sondkarte netzwerkkarte ,alles habe ich rausgeholt und trotzdem macht es immer wieder einen reboot :( .Bin jetzt gespannt wie es auschschaut wenn ich ein neues board ersetzt bekomme .
Was mir aufgefallen ist ,wenn ich morgens (etwas kühler als tagesüber) den pc eingeschaltet habe gab es schon sogar beim xp boot bildschirm ein reboot ,sogar manschmal bis zu 3 mal .
Hoffe das wird wieder besser :)

würd mich auch mal interessieren,es funzte net zufällig nach nem BIOS-Reset net mehr oder?

Also MF hat soweit ich weiß,nen Super-Support,wenns um RMA geht,innerhalb von ner Wohe solltest du nen Ersatzboard ham:coolblue: :coolblue:

hmmm bist du sicher das du nicht zu viel/zuwenig wlp auf der cpu hast??

was das umtauschen betrifft das kann dauern (mehrere wochen) da die das board erstmal selbst testen ob es wirklich defekt ist wenn ja dann wird es zum hersteller geschickt wenn du glück hast bekommst du ein übergangsboard.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kan
hmmm bist du sicher das du nicht zu viel/zuwenig wlp auf der cpu hast??

Glaub ich nicht , cpu temp war meistens so 30 - 38 °C
und mobo hatte auch 30 °C gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Blade007
würd mich auch mal interessieren,es funzte net zufällig nach nem BIOS-Reset net mehr oder?

Nein bei mir war immer wärend der xpinstallation oder ,in windows selbst und dabei musste der rechner nicht unbedingt arbeiten ,es reichte schon wenn ich in der systemsteuerung bin oder nur windows explorer aufgemacht habe .... also spradisch

Original geschrieben von Blade007
Also MF hat soweit ich weiß,nen Super-Support,wenns um RMA geht,innerhalb von ner Wohe solltest du nen Ersatzboard ham:coolblue: :coolblue: [/B]

Hoffentlich :p

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory habene nen Super Service ;)
Schau mal im Chat ob du einen Mitarbeiter erwischt und den Fragst dann wie´s ausschaut :)
Sind da echt sehr freundlich :coolblue:
Mfg Tobiman

arschlecken asus ist sau lahm kannst dich schon mal auf 4 wochen einstellen oder mehr

auf der asus seite steht was von 15-20 tagen oder so

warte schon seid 4 wochen

hab schon gesagt die bei MF sollen mir neues schicken
ne machen die nicht !!! und ohne MOBO kein PC das interessiert mf nicht !!! eigentlich ne sauerei normalweise müssen die Board schicken zur überbrückung bis das neue da ist naaja

Seltsam...hab schon ein KR7A-RAID und ein NF7 bei Mindfactory umtauschen müssen...hatte 3 Tage nach Abschicken des defekten MoBos bereits das Neue in der Hand ;)

Ne, ist eben nich ABit, ist Mindfactory. Die tauschen defekte Boards innerhalb der ersten 6 Monate direkt ab Lager, so siehts aus. Hatte ich selber auch schon 2-mal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh