[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ganz passabel dafür, dass eplus zB. hier nicht einmal UMTS-Empfang hat :fresse:
 
Seit dem ich zu meiner Freundin gezogen bin habe ich nur noch eine Leitung die maximal 180KB/s schafft. In meiner Bude hatte ich 1,5MB/s.... aaaarrrrrgggggghhhhhh! :(
 
Dänemark ist ein tolles LAND ----->
 
Zuletzt bearbeitet:
olololol

:fresse:
5ms und Upstream höher als Downstream, shice Leecher hier am AP. :shot:
 
Ich hasse euch alle, ich dümpel mit 600kbs rum... Und gezahlt DSL 16.000, zum würgen!
 
@Hamburger Jung: Das hab' ich heuer bei uns in der Uni gemacht. Bei uns in der WG is auch nur DSL384 Verfügbar. :shot:
Ich finde den Ping für WLan recht gut. :d
 
@Hamburger Jung: Das hab' ich heuer bei uns in der Uni gemacht. Bei uns in der WG is auch nur DSL384 Verfügbar. :shot:
Ich finde den Ping für WLan recht gut. :d
kann ich toppen :banana:

744610346.png


Gigabit Leitung an der Uni....leider server/hardwarebegrenzt :/

Zu hause habe ich eine 5 Mbit Leitung
834143150.png


18050821.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@CookieJoe: Ja, dolle Wurst. Mit WLan geht hier nicht wesentlich mehr. :shot:
 


und das um die Uhrzeit, da war auch schonmal mehr drin bei mir...

Übrigens ist die Seite totaler Schrott, da das Ergebnis mit Google Chrome künstlich gepusht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
KD 32M/bit Leitung

speed.io.png


Leider schwankt die Leitung zwischen 14 und 29M/bit im Down und im Upload zwischen 500k und 1,9M/bit *grml*

Tschuuuuuuuuuu
 


Nicht ganz das was man sich von einer 6000er Leitung erhofft.
Andererseits bin ich bis vor einem Jahr noch mit ISDN rumgedümpelt...Dorf eben...Von daher ganz zufrieden
 
Was ist denn das für nen kranker Upload bei DSL 16k? Mehr als 3 mal so schnell wie der Download? Da stimmt doch was nich :hmm:

Ich tippe auf eine Fehlanzeige.
Diese Speedtests zeigen gerne mal zu viel oder zu wenig an (ist halt von vielen Faktoren abhängig, diese Geschwindigkeitsmessung).


Upload war laut NetSpeedMonitor nur bei ~500 kbit/s, wenn ich was auf meinen FTP-Server hochlade erreiche ich etwa 580 kbit/s. Aber diese Ungenauigkeit ist ja verschmerzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:


Nicht ganz das was man sich von einer 6000er Leitung erhofft.
Andererseits bin ich bis vor einem Jahr noch mit ISDN rumgedümpelt...Dorf eben...Von daher ganz zufrieden

und warum nicht, hier meine 6000er

speed.io.png
 
Weil die Werte in den Anfangsmonaten doch noch bisschen besser waren ;) So langsam hat aber jeder auf der Straße seine Leitung
 
Mit Netzclub (o2) über 3G bei mir in der Wohnung:

zwischenablage02i6hg.jpg
 
aber dann ein relative niedriger Upload oder ist der da begrenzt?

Ja TRE FOR begrenzt sein Upload in einigen Verträgen, weis ich daher, da ich grade in Dänemark bin um Fiber To The Home für die zu Bauen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh