[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber auch 10 mal so hoher Ping. :shot:
 


Bin zufrieden. :)
 
dsl 16.000 bei o2


871394456.png
 
Für Richtfunk (3000ender) eigentlich ok, vor allem um längen besser, als das hier angebotene DSL light... ^^

 


:fresse:

Zumindest stimmt der Upload.
 


VDSL 25

DL a....lahm heute, oder die Seite taugt nix :fresse:

33249742
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Studentenwohnheim halt^^
 

Anhänge

  • Bandbreite.jpg
    Bandbreite.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 78
@Cello

Mir gehts genauso. 2000 DSL bei Arcor mehr ist nicht drin.
Zu viele Leute auf der der Straße die auch DSL haben und
die Dämpfung ist zu hoch bis zur Vermittlungstelle :-(
Mach mich aber gerade schlau wie es mit VDSL aussieht....
:shot:
 
speed.io.png


2x NetCologne SurfFlat 18M @ 2x D-Link 380T @ Cisco RV042 @ dynamic load balancing

Kommen leider nur 12K pro Leitung an.

Geht trotzdem gut ab :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tagsüber isses nich so berauschend...
 
speed.io.png


ein 32/2 Anschluss von KD, wesentlich mehr als grade eben kommt aber nur in Ausnahmefällen zustande.....
 
Hach ich liebe meine Wilhelm-tel leitung!

Am Montag waren Techniker hier im Haus und haben am verteiler gearbeitet. Habe die jungs gleich gefragt was da los sei und sie sagten mir das die Hardware ein update bekommt und so die qualität meines anschlusses noch weiter verbessert wird! So nach zwei stunden downtime (War eh mit der Perle unterwegs ;)) komme ich nach hause und teste... Was soll man sagen ich staunte nicht schlecht:

Sie haben mal eben meine eh schon exzellenten ping-zeiten nochmal halbiert! :eek: :banana:

Vorher:







EDIT* Das ist eine Glaßfaser 100.000/5.000kbit/s leitung bei mir Zuhause ;)



Nachher:





:love:
 
Die Studenten sind gerade fleißig am saugen,sonst wäre der Downstream deutlich besser ;)

885525881.png
 
Komisch, weiß jemand woran das liegen könnte ? :
Ich hab DSL 16.000 bei der Telekom. Wenn ich einen Speedtest mache, dann habe ich immer so ~ 12-13 mbit Downloadspeed. Aber wenn ich bspw. eine Datei irgendwo runterlade, habe ich die vollen 1,6 MB/s :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh