[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

13 MBit/s entsprechend ziemlich genau 1,6 MByte/s. Der Umrechnungsfaktor ist nicht 10, sondern 8. 16 Mbit/s entsprechen theoretisch genau 2 MByte/s.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht das aus:

zlm2am4n.jpg
 
@ogltw:
Ab DSL 16000 wird bei der Telekom Rate Adaptiv geschaltet, d. h. bei jeder Neusynchronisierung wird die maximale Geschwindigkeit zwischen DSLAM und deinem DSL-Modem (oder Modem-Router-Kombi) ausgehandelt.
12 MBit im Download und knappe 1 MBit im Upload laut Speedtest sind "bis zu 16000".

Habt ihr nen Outdoor-DSLAM?
 
hier nochmal einer, irgendwie ist das Routing zu den speedtest Servern nicht so pralle - ich kann teilweise mit 20-30mb/sec von andren Servern saugen...

887085323.png
 
Naja, ich würd eher mal sagen, die Server können nix xD



 
hier nochmal einer, irgendwie ist das Routing zu den speedtest Servern nicht so pralle - ich kann teilweise mit 20-30mb/sec von andren Servern saugen...

887085323.png


habt ihr in der Uni komplett gigabit ethernet? is ja ne feine Sache...
das is nämlich das einzige was mich hier begrenzt, weiss nicht was hier max Möglich ist.
 
8931900.png


lol, mobiles internet...
 
nein, hsdpa, bei wlan würde das symbol anders sein und außerdem nicht cellular darstehen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Hier der vergleich:

8939938.png
 
speed.io.png



Dreckskot ^^
DSL 6k bezahlen wir noch.,.. 4 ist es ca...
bald aber auch DSL 16k wieder... weg vom EWE Tel Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntbkm1.png


DSL 16000 bei 1 und 1, bin vollkommen zufrieden :d
 
Das kommt davon, wenn man auf dem Land wohnt:


zeitweise haben wir auch um die 4000 kb Downstream, ich hab langsam den verdacht in der direkten nachbarschaft haben wir einen l33ch3r, weil das verhältnis von UP und Downstream bei uns irgendwie gar nicht passt.

lg
Gammelfrog
 

Tadaaa. In einem ganz schlimmen Kaff, wo davor nicht einmal die 56K-Leitung stabil war oder nur annähernd ihre volle Leistung gebracht hat.
Da fühlt man sich fast wie zuhause :fresse:
 
Speed.io ist doch der größte Schrott, da erreiche ich nie gute Ergebnise und ständig hängt der sich auf...

50 Mbit Downstream
2,5 Mbit Upstream
Kabelbw Cleverkabel 50



Hatte bei Speedtest.net schon mal 48 Mbit erreich, heutzutage schaff ich das nicht mehr, aber die volle Bandbreite liegt nach wie vor vor, da ich bei Downloads je nach Server die 6 MBs erreiche.

€dit
WTF?! Jetzt packt ers auf einmal wieder:



Na was zum, gebt mir mal die 400mbit Upstream! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick!!!

Ist das schnell, habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung davon.
Was bedeutet Ping?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur das die anderen so große Upload und Download ergebnisse haben
 
Die haben auch VDSL (Glasfaser).
 
so nen großen Download und so ein relativen kleinen Upload?

schaltet die Telekom da etwa so wenig oder was ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh