[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

auch okay
2295684815.png
 

Anhänge

  • 2295684815.png
    2295684815.png
    7,9 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Icke...



---> und ich mus ssagen, es reicht mir nicht...will endlich die 100`er von KD haben. Leider wird das KAFF hier wohl in 1000 Jahren erst ausgebaut werden...
 
Ich war fast ein Tag ohne Internet.
Laut Telekom hat jemand den Kasten angefahren und die ganze Straße bei uns war ohne Internet haha
 
Habe jetzt endlich eine schneller Leitung, 1,2mbit/s down und 100kbit/s up.
 
nach dem VDSL50 schei** endlich vernünftiges und stabiles Internet.
 
2351553939.png


On the road bzw. derzeit im Hotel. Günstiger und schneller als das Internet an den meisten Hotspots...
 
2374234826.png


dsl 16k von 1und1 über wlan

leitung läuft schon auf vdsl50 (wird es in ca. 3 wochen dann geben wenn der tarif bestellbar ist hier) und ist aktuell noch auf 16k eingebremst. funktioniert aber nicht ganz, wir kriegen ca. 1,9 mb/s down aktuell :d
 


Steinzeit Leitung :fresse:

Wenn ich mal von dem letzten Spieledownload absehe, Hitman Absolution in guten 17 Stunden, dann reicht mir die Geschwindigkeit eigentlich.

Zumindest ist die Leitung absolut stabil :bigok: , Telekom halt. ;)
 


Bin auch zufrieden!
 


Diese Speedtests sind so fürn hintern, wenn ich downloade komme ich immer wenns der Server hergibt auf 13MB/s, bei diesen Speedtests komm ich kaum auf die 100 Mbit/s :P
 
speednettest.JPG

Dahoam ists oanders :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh