B
BrahmandYaatra
Guest
Kennt jemand hier das Gefühl wenn er nach 17 Stunden Realzeit endlich sein Spiel fertig gedownloaded hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand hier das Gefühl wenn er nach 17 Stunden Realzeit endlich sein Spiel fertig gedownloaded hat?
Ja kenne ich.
Nennt sich den Rechner über Nacht anlassen und am nächsten Morgen checken, ob der DL noch läuft. Dann zur Arbeit und wenn man zurück ist noch 2 Stunden warten.
Deswegen habe ich StarCitizen aufgegeben. Die knallen alle 2 Wochen einen neuen patch raus, der immer das volle Spiel mit 35GB zieht. Technischer K.O. nennt sich das!
genügt mir vollkommen
http://www.speedtest.net/result/5347886482.png
das war die tiefphase, aber mehr als 4mbit sind nie drin. DSL nicht möglich, kabel nicht möglich
ergänzung: online spielen nicht möglich (ping sagt nein), videos streams kaum möglich (datenvolumen...)
und das alles für nur 50€ im monat. danke deutschland. aber ich bin nicht auf die telekom wütend, sondern auf die politik und die gemeinde, die solche untragbaren zustände zulässt
Ich bin bisher mit VDSL50 von der Telekom versorgt worden. Synchronisation immer am oberen Limit und die Leitung war immer stabil.
Vor ein paar Wochen bin ich innerhalb von Köln umgezogen, eigentlich in eine der besseren Gegenden hier. Überall ist VDSL50 theoretisch verfügbar, aber nun muss ich mich mit DSL 16.000 begnügen (mit ca. 11 Mbit/s down), weil die Telekom viel zu wenig VDSL-Ports für die Siedlung zur Verfügung stellt. Für viele sicher Jammern auf hohem Niveau, aber so ein Rückschritt ist schon nervig
Ich bin bisher mit VDSL50 von der Telekom versorgt worden. Synchronisation immer am oberen Limit und die Leitung war immer stabil.
Vor ein paar Wochen bin ich innerhalb von Köln umgezogen, eigentlich in eine der besseren Gegenden hier. Überall ist VDSL50 theoretisch verfügbar, aber nun muss ich mich mit DSL 16.000 begnügen (mit ca. 11 Mbit/s down), weil die Telekom viel zu wenig VDSL-Ports für die Siedlung zur Verfügung stellt. Für viele sicher Jammern auf hohem Niveau, aber so ein Rückschritt ist schon nervig