Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsamer geht doch auch nicht.Heute mal sehr schnell:
An schlechteren Tagen geht es auch mal auf die glatten 2 MBit/s zu. Einzig bleibt die Gewissheit dass hier nie schnelleres Internet verfügbar sein wird bis ca. 2185 und das Schlimmste ist dass 25 MBit/s über LTE verfügbar aber aufgrund der Volumenabzocke nicht nutzbar sind.
Aber Annex-J, mit eigenem Upload-Kanal, der Upload lässt manche 16K-Verbindung alt aussehen. Dazu kann ich sie gleichzeitig nutzen ohne dass einer der Kanäle langsamer wird.
Alle die 300+ haben, bekommt ihr die Geschwindigkeit meistens oder limitieren die Server?
Was für ein Beschiss, 40€ für so einen Müll. Ich zahle genau so viel für meinen FTTH-Anschluss.1,5km vom nächsten Dörfchen entfernt, alles über Freileitungen.(mindestens die letzten 5-6km)
Besser geht, aber gibts nicht. Der Uploadspeed ist total grottig, wenn man mehr als surfen oder e-mail will. Es würde sogar schneller gehen, aber die portugiesische Telecom drosselt lieber etwas an der Bandbreite und verkauft sie woanders noch teurer.
Ich habe ADSL+ und bezahle dafür €40,50. (Dafür sind die Inlands-Telefongespräche gratis, aber wer telefoniert schon über Festnetz.)
Was für ein Beschiss, 40€ für so einen Müll. Ich zahle genau so viel für meinen FTTH-Anschluss.
KD hat Anschlüsse unter 32/2 hoch gestuft. War/ist bei meiner Mutter genau so.
Das kann ich unterbieten^^Mir gehts auch nicht viel anders...
Speedtest.net by Ookla - My Results
Ich finde so ne Leitung ist schon ne regelrechte Behinderung. Da kann man echt gar nichts reißen damit. Wenn ich so GTA5 runterladen wöllte, bräuchte ich dafür 16h am Stück -.- . Aber es gibt halt leider immer noch nichts besseres. Wenn ich bedenke, dass ich bis vor 4 Jahren oder so mit DSL 3500 rumgekrüppelt bin. Dabei sind wir noch nichtmal wirklich Land - ne Ortschaft weiter gibts natürlich 50k und 10km weiter hats dann auch 400k Leitungen von Unitymedia. Zum Heulen das Ganze.