TheBigG
Enthusiast
Dafür fahren wir nicht im Schneckentempo über die Autobahn
Wäre für die Umwelt aber besser, oder alternativ dürfen nur noch Elektro/Brennstoffzellen Fahrzeuge schnell fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür fahren wir nicht im Schneckentempo über die Autobahn
Er meint sichelrich , weil im speedtest steht schneller als 95-98 % aller verbindungen in Deutschland.
Obwohl Deutschland meines erachtens als Gebürtiger Schweizer nen Schneckentempo hat
An meine Alte Adresse ist 1 Gigabit Upload und 1 Gigabit Download möglich mit swisscomm hier in DE nicht mal die hälfte mit höchstens 40.000 upload.Bzw. 10 gigabit im Ausbau inne Schweiz .
Wäre für die Umwelt aber besser, oder alternativ dürfen nur noch Elektro/Brennstoffzellen Fahrzeuge schnell fahren.
Also ich kauf mir keine E-Dose, ich fahr weiter meinen 6,4L V8 als Daily
Kotzt mich langsam an des Öko-Hipster Gehabe des soganannte Zeitgeist, da kauf ich mir gleich Extra noch nen V8 Oldtimer dazu..
mal blöd gefragt, wer brauch 1 gbit?
bin ja zum Jahreswechsel umgezogen und hab mal wieder son Kuriosum aus der Magenta Welt
Umzug ein Kaff weiter jedoch gleiche Vorwahl, vorher VDSL 50 jetzt DSL16000 mit ~ 11 Mbit, der Nachbar auf der Anderen Seite der Straße hat noch VDSL 50. Un der Clou -> laut Telekom ist auf absehbare Zeit kein weiterer Ausbau geplant
Achja Alter Ort ~ 350 Einwohner. Neuer Ort 1200 Einwohner
mal blöd gefragt, wer brauch 1 gbit?
Brauchen werden es, aktuell, die wenigsten. Aber es sicher nett zu haben. Wenn z.b. ein Forza Motorsport 7 Download statt 1 Stunde 11 Min (200 MBit/s) nur noch 14 Min 18 sek brauchen würde.mal blöd gefragt, wer brauch 1 gbit?
Achja, ich vergaß diejenigen die jede Stunde ihre ganze Steam Libary einmal komplett runtersaugen müssen, es gibt sicher welche die dies brauchen, und vorallem auch mehr als 1 x im Monat auslasten können es sei jedem so oder so gegönnt.
Achja, ich vergaß diejenigen die jede Stunde ihre ganze Steam Libary einmal komplett runtersaugen müssen, es gibt sicher welche die dies brauchen, und vorallem auch mehr als 1 x im Monat auslasten können es sei jedem so oder so gegönnt.
Für mich ist eigendlich eher der Upload wichtig bzw. wenn du Streamst und dan noch selbst auf 4K Auflösung , da kannste Aktuell mit 40.000 Upload nicht mal vernünftig streamen.
Also ich red jetzt von Game Streames. Hatte es das vor nen paar Monaten bei Alexi Bexi gesehen der hatte mit 4 K gestreamt bzw. mit 40.000 upload , der ganze stream ruckelte weil der Upload zu langsam war.
Bzw. hatte Forsa Gestreamt. Obwohls jetzt nicht zwingend 1 gigabit upload sein muss , aber ich denke Mindestens 100.000 wären , nicht so verkehrt für 4k.
Die wenigsten deutschen streamen in 4k. Der Durchschnitt ist bei 720p60/900p60FPS, weil als Nicht-Partner von Twitch man nur max 6k Upload zu Verfügung steht. Zum anderen streamen mehr zu Twitch als zu YT. da braucht es max 40k upload
hast du im ernst ein photo von deinem bildschirm gemacht?
omgmegalol
passt aber zu dir