Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Nein, ich komme nicht aus dem Harz... ...der Nick hat aber mit etwas aus dem Harz zu tun. :fresse:
Ich fand' die Teile mal toll. :d
Wobei ich in CS/:S/BF2 usw. anders heiße... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Command & Conquer Generals geliebt (war damals noch als Offroader AWD unterwegs.. traurig, aber ich war erst 11 :d) und dort mit der GLA so ziemlich alles und jeden weggerockt. Da die Standartfarbe der GLA grün war.. dann noch auf Englisch, weil das muss ja sowieso sein.. GreenStorm - und voila..

ALGII ist (leider) nicht mein Ziel. Als Abiturient (mittlerweile studierend) bin ich zwar uncooler als Hauptschüler aber :wayne:. :fresse: :d

Yeah! :banana: Ich habe ihn bedient. :fresse:

Tja ich heiße Alexander und da einfach nur "Alexander" vergeben war habe ich einfach am Ende und am Anfang einen Punkt drangesetzt.
Rausgekommen ist: .Alexander. :wink:

naja
mein spitzname ist gaden...abgeleitet von gardlowski...aber da ich kein R drinne haben vollte, weil ich nicht garten heißen möchte, habe ich des r rausgeschmissen, und noch mein gewurtsdatum drann...

so bin ich drauf gekommen

ka ich wollte meine Kreativität zeigen (mit 3 Buchstaben) :fresse:
das andere (luxx) hab ich von forumdeluxx

-> siM•Luxx

und mit Punkt dazwischen, et voila

Squidee ist eigentlich nur mein Ersatznick, den ich benutze, wenn der Nick Samuel schon vergeben ist (was er damals leider war).

Auf den Nick gekommen? See the pic ^^
creaturespic3z6c.jpg

also mein cousin meinte ich sei ein fieser schlafloser (schulzeit), und daher habe ich mich für insomnia (kurz Inso) entschieden, was einen perfekten zockernamen (SF ut99 mod, team germany) abgegeben hat!

Megasperma, omg :haha:
Du hast kranke Fantasien; du solltest dringend einen Therapeuten aufsuchen :d

1up hat schon recht. Das sind die Wächterroboter aus Matrix. Im ersten Teil werden die Dinger Squidees genannt (ob das auch so geschrieben wird ist eine andere Sache ^^)

Megasperma, omg :haha:
Du hast kranke Fantasien; du solltest dringend einen Therapeuten aufsuchen :d

1up hat schon recht. Das sind die Wächterroboter aus Matrix. Im ersten Teil werden die Dinger Squidees genannt (ob das auch so geschrieben wird ist eine andere Sache ^^)

Immer diese Film freaks :fresse:
Und ich bin R2D2, der zwar garnix mit Matrix zu tun hat aber egal, das ist ja gerade das lustige :lol:

Mein Nick is aus einfallslosikkeit und unkreativität entstanden. :d

Hatte halt damals eine AMD CPU, wie jetzt auch noch und war 18 Jahre alt und da das ja ein HW Forum is hab ich dann einfach mal AMD_USER_18 draus gemacht. Warum ich die _ eingefügt habe weiß ich abernichtmehr und alles groß geschrieben habe ich weil ich fand das es besser aussieht. :d

name und geburtsjahr...:coolblue:

Cool ich bevorzuge Julian17 ^^

Btw. firefox888 den nick gibt es seit ca. 1999.
Die 888 kamen jedoch erst später, nach trennung des Counterstrike Teams (sehr erfolgreich in 1.5, wir sollten sogar auf Lan mit einer der ersten Liveübertragungen, jedoch im Ausland ^^) Naja bis unserer Eltern dann heraußgefunden haben, was wir so machen, allen das Inet weggenommen, cya

#Team888 :(

tjoa...ich heiße so..Stephan SCHNABEL
und mir kam nix kreativeres in den Sinn als meinen namen zu nehmen. Und ganz zufällig heißt auch nen deutscher Rapper so den ich ganz gut find....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh