Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
habe mir für mein lanrechnerprojekt (2t pc in der sig) nen bequiet pure power 530w geholt.
jetzt war ich gestern auf Lan und hatte komischerweise 2-3 mal einfache reboots beim Zocken mit aktivierten Crossfire!
Frage: Das NT verfügt zwar über 2 Pci-e Stecker, aber die sind beide an einem Strang. Keine 2 seperaten Leitungen.
CPU ist ein E8400@4Ghz getaktet...Primecustom lief gestern zum testen satte 15h ohne Probleme durch, also schließe ich OC-Fehler der CPU aus.
Ist das NT zu schwach für 2 HD3870@stock + 4GHZ Dualcore?
Gruss
Hallo liebe Community,
ich habe mir seit ein par Tagen meinen neuen PC zusammengebaut
AUßER: Das Netzteil ist von meinem alten Pc, da ich es mal bei der GC in Leipzig gewonnen hatte.
Nun aber: Das netzteil klackt aufeinmal regelmäßig wie ein relais ....ich denke das ist der Anfang vom Ende?
Nun brauche ich ein neues Netzteil, mein System seht ihr Unten....vllt werde ich in Zukunft auch Oc betreiben, aber habe das sonst nicht vor...
Wieviel Watt sollten es sein, und welches Netzteil kännt Ihr mir empfehlen?
Preislich sollte es doch schon unter 100€ sein...besser zwischen 50-85€ je nach dem was ich brauche.
Danke schonmal
Mein System:
Cooler Master Pro Silent 700M
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
ASUS P8P67, Sockel 1155, ATX, DDR3
Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI
Intel Core i5-2500 Box, LGA1155
Samsung SH-B123L
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Xigmatek Midgard
HP Wlan Adapter 300Mbps
ein gutes 500 watt netzteil ist ausreichend.
z.b.
Antec TruePower New TP-550
be quiet! Straight Power E8 CM 480W
Cougar CMX 550W