Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kriegst du 600w hin?
hab am Wochenende getestet:
Q9550 4GHz 1,32VCore
GTX 480 Amp
mit 900 Core und 1,13VCore 95 idle und 575 Last
mit 800 Core und 1,00VCore (stock) 95 idle 375 Last
also muss dein Core7 saugen oder deine 480 is overvolted und overclocked
der i7 zieht übertaktet auch so einiges, da kann der alte q9xxx nicht mithalten.
Hi
hab jetzt mal mein messgerät rangehängt:
2. QuadCore CPU +
Single GPU
i7-920 @3,8GHz| GTX480 AMP| Asus X58 Rampage II Gene| Enermax Modu82+ 625W| 2 LWs| 10 LUs|
IDLE: 165 W| Last: 401 W / 636 W (Crysis / Prime + Furmark)
theboss
Immer wieder schön zu sehen, wie i7 und Fermi miteinander harmonieren
Okay das ist jetzt wahrscheinlich ne EPIC noob Frage..aber wo ist das Problem an nem großen Netzteil?(600 Watt aufwärts)
Wenn die Komponenten eben nur 300/400/500 Watt brauchen, dann brauchen sie eben nur so viel..aber man hat Luft nach oben SLI, RAID Verbund usw...oder geht es um den Preis?
Danke. Ist das bei allen CPUs so oder ist das ein Problem vom Sixcore oder Furmark? Ich meine es macht ja keinen Sinn hier Furmark + Prime-Ergebnisse im Thread zu sammeln, wenn das gar nicht die maximale Last ist. Meine Karten gehen wie gesagt nur mit furmark auf 85°C und heulen wie ein Sturm - von wegen Vapor-X Silent Cooler und so. Wenigstes hört man die Karten im Normalbetrieb kaum aus dem System raus.Lass mal den Afterburner mitlaufen und lass im OSD die GPU-Auslastung anzeigen, dann siehst, dass die Karten nicht ausgelastet werden, wenn ein CPU-Lasttool genutzt wird. Selbiges musste ich auch die letzten Male feststellen, sollte man vielleicht beim Testen beachten, ich suche noch nach Mitteln.