-=[Baal]=-
Semiprofi
Was bringt Sata-II ?
Wieviel zuwachs gegenüber Sata I ?
Wieviel zuwachs gegenüber Sata I ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JO die 10K/RPM sind auch der einzige Grund weshalb dieser Ruhestörer bei mir nicht drin ist. Wenn sie leise währ hätte ich schon längst 2 Raptor@RAID0 in meine PCkarlklatsche schrieb:Des weiteren brüllen 10000U/min dich schön an!!!
...
Lord_Bender schrieb:Geringere Ladezeiten ja, aber auch nicht so der Brüller.
bessere Performance, wie das den? Die Schaft auch nur soviel wie andere Festplatten auch. Rein theoretisch ist ne xyz Festplatte mit Sata II schneller. Aber nur in der Theorie.
xtra9 schrieb:100%? Sicherlich nicht.
Gut, nun muss nur noch das ...ulukay schrieb:hast recht - sogar etwas mehr als 100%
http://storagereview.com/articles/200601/WD1500ADFD_iometer_SATA.png
..wech und ich kann mich davon überzeugen *RL*Forbidden
You don't have permission to access /articles/200601/WD1500ADFD_iometer_SATA.png on this server.
Hmmm, interessant! Tja mir fehlen die Worte, ich kanns kaum glaube was ich da sehe.ulukay schrieb:
Das ist zwar richtig, allerdings fallen sehr große Festplatten mit 7200 upm innerhalb der ersten 74 GB kaum ab. Da geht die Raptor schon mehr in die Knie.Viele verschweigen, daß eine normale Festplatte mit 7200rpm in den hintersten Sektoren deutlich langsamer werden und da dürfte spätestens die neue 740ADFD deutlich überlegen sein.
Du machst mich neidisch. Aber ich hab ab morgen auch 4ulukay schrieb:hmm ich hab 8 stück raptoren
Naja,Superpapagei schrieb:Bei dem P/L verhältnis fährt man mit 2 * 500GB WDs wesentlich besser.
Superpapagei schrieb:Ne Raptor ist meiner Ansicht nach Geldverschwendung die man sich leisten können muss. Für Normalsterbliche lohnt sich das bestimmt nicht.
*zensur*die 8 raptörchen sind nur im gamepc auf einem supertrak im raid10 (raid1 read balancing ftx) im zweitpc schlummern 2x300gb maxtor sata, 2x 750gb seagate und 8 120gb wd auf einem 3ware controller *zensurende*C4pO schrieb:Du machst mich neidisch. Aber ich hab ab morgen auch 4
*zensur*Plus 8 x Hitachi 250GB, 4 x WD Caviar 320GB, 2 x Samsung 250GB und um das ganze noch abzurunden 2 x Samsung 200GB -> alles im wunderschönen LianLi V2100B Plus.*zensurende*