Wie viele PCs habt ihr?

Also?

  • 1

    Stimmen: 172 18,2%
  • 2-3

    Stimmen: 474 50,1%
  • 4-5

    Stimmen: 205 21,7%
  • 6-7

    Stimmen: 54 5,7%
  • 8-9

    Stimmen: 22 2,3%
  • 10+

    Stimmen: 20 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Naja wenn C64 auch gezählt werden habe ich hier über ein dutzend Computer.

Aber halt nix high-end-mäßiges.

Hauptsächlich XP-Ms.

DerHeimatlose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir reicht einer, für alles. Haben aber 2 Stk hier im Haus. Wenn es wieder ein Hardware up-date gibt schaue ich vorher was ich noch verkaufen kann, so bleibt mein bastel Schrank auf einige wenige klein Teile leer. ;)

mfg
 
Meine 2 Computer aus der Sig und einen I-Net-PC bei meinen Eltern, den ich benutze, wenn ich dort zu Besuch bin (PIII 500, 384MB, Voodoo3, 40GB Samsung).
Zudem noch einen fast fertigen Sockel A Rechner, fehlt noch ne CPU und ein Gehäuse und einen PII 333, da fehlt noch ein Gehäuse und ein CPU-Kühler. Mal schauen ob und wann ich die noch ausbaue.

Unter meiner Verwaltung stehen noch ein paar mehr PCs, aber die zählen ja nicht. ;)
 
meinen rechner aus der sig
meinen alten p4 2,6GHz hat jetzt mein vater
und einen PII 433

@elbarto

von wo bekommst du eine x1900xt her?
 
hab 2 mal die selben pc´s :fresse:

aber bald geselt sich auch noch ein 3 hinzu, es wird aber dann ein shuttle oder barbone :p was aber ebenfalls nich unter 3ghz haben wird. :bigok: und wieder ein p4 wird :) und ati graka ^^
 
naja,
also wie viele man hat und wie viele man effektiv nutzt... sind ja 2 paar schuhe.

workstation und router sind täglich im einsatz, die anderen halten für spielereien her oder werden hin und wieder für lans als linux-gaymeserver eingetzt.
muss aber sagen das ich mein rechnerbestand drastisch abgebaut habe, früher liefen hier rund um die uhr zahlreiche rechner zum crunchen von seti wus aber das war mal ...

mfg
 
@ excoutor

warum 2x Pcs haben und dann noch ein Barebone?

Einer zum Saugen, einer zum Gamen reicht doch dicke :fresse:
 
mat3000 schrieb:
@ excoutor

warum 2x Pcs haben und dann noch ein Barebone?

Einer zum Saugen, einer zum Gamen reicht doch dicke :fresse:

da gibts so dinger die nennen sich brüder, sind zwar nich immer da aber wenn will ich nich von mein 1 pc weg :fresse:

der barbone ist nur da damit ich meine ersten 2 pc´s die 40kg wiegen nich rum tragen muss :fresse: das barbone hau ich in rucksack und dann gehts ab. :bigok:
 
also ich hab 6

4 funktionstüchtige und 2 die gerade umgebaut werden :d
 
den aus der sig und noch nen P3 500, wollte ich irgendwann noch was draus machen... naja, kommt noch
 
mein pc, der pc meiner schwester, die wieder mal alles vermurxt hat und der grad mit nem leeren windoof neben mir steht :fresse: undn 90mhz-laptop :d
also ich würd mal sagen... 2 1/6 ;)
 
ich habe derzeit 6 pcs hier . im gesamten haushalt sind es so um die 10
 
Mein Hauptrechner + Arbeits/WC3-Laptop ;) und noch ca. 7 bis 8 im Haus verteilt von 486DX100 bis Celeron 1000 :)
 
Ich habe einen Laptop (CL 56) und einen Server.

Im Haus stehen jedoch insgesamt vier PC's und zwei Laptops.

Gruß Benny
 
Zu Hause 2 Stück, einen zum Zocken und einen zum Saugen :P
 
Ich hatte mal 3 Stück rumstehen (150MHZ Klasse, 600MHZ Klasse, 2,6GHZ Klasse -mein hauptpc-)
Der erste ist kaputt gegangen, den zweiten musste ich meiner Schwester abgeben...da warens nur noch einer! :fresse:

Gruß
 
Bei mir sind zZ 3 Stück,

1. Rechner aus der Sig.
2. PIII-S 1266Mhz, 512MB Ram und Geforce 4200 Ti mit 2x 80 Gigs.
zum Saugen, Surfen, Linux ausprobieren, etc.
3. Laptop mit P4 2,66Ghz und 512MB und Radeon 9000.
 
mir selber gehörn hier.

- xpm-maschine zum zocken
- ein p3-500 im fileserver(oder wie mans auch immer nennt)
- duron 1200 als zweitrechner
- ein p3 dual-rechner (im aufbau)
- macintosh SE/30 (so aus spass, war mein erster rechner)
- 386er irgendwo in einzelteilen...

wenns komplette haus zählt werdens viele...:fire:
 
habe 3-4 gevotet. habe hier meinen arbeitsrechner, einen server und mein notebook. c64 und amiga sind KEINE PCs. das sind Home-Computer, diese zählen aber NICHT als PC.
 
hmm mal denken.
-Game PC
-Inet-PC
-Wintel NB
-Apple notebook
-Inet PC von meinem Vater,-für ihn leicht overkill
-htpc
-server (muss n bissl umgebaut werden :lol: ) ziemlich alte krücke :)
-und noch den Inet-PC vonner schwester, der genau für sie passt
komme somit auf 8 + n paar alte Krücken
 
Hab 4-5 gewählt ...

1. P-M @ 2,6-2,7 (HauptPC siehe Sig)
2. P-M @ 2,4 (PC für Freundin)
3. PIII-S 1400 (mein alter ... dient nur als Backup)
4. PIII 1000 Laptop (alter Laptop von meinem Vater - ist gelegentlich im Einsatz)

Meine alten PCs (486er / 386er) liegen in Ihren Einzelteilen herum (Keller) - die zähl ich nicht. Ebenfalls zähl ich AMIGA und C64 nicht ... sind keine PCs in dem Sinn für mich (PC hat sich um die 1990 als "IBM PC AT / Kompatibel" eingebürgert und sollte auch so gehandhabt werden finde ich)
 
Eigentlich nur einen. Ich hab noch sämtliche Hardware, aus welcher ich mir mind. 2 bauen könnte. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh