Wie wäre euer Name gewesen wir ihr das andere Geschlecht geworden wärt?

Seratio

Urgestein
Moin moin,

also ich heiße eigentlich Alex ;) und wenn ich nen Mädel geworen wäre wär mein Name Jassika geworden.

So nu ihr ;)

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Eltern hatten keinen Mädchennamen für mich :fresse:

€: und wussten auch erst bei der Geburt, dass ich ein Junge bin ^^

Ich heiße Arne und hätte als Weibchen Larissa heißen sollen.

Na ja, ich find da hatte ich noch Glück. Meine Schwester würde heute wenn sich mein Vater durchgesetzt hätte nicht Sandra sondern Dagmar heißen:asthanos:

dasWolf schrieb:
Ich heiße Arne und hätte als Weibchen Larissa heißen sollen.

Na ja, ich find da hatte ich noch Glück. Meine Schwester würde heute wenn sich mein Vater durchgesetzt hätte nicht Sandra sondern Dagmar heißen:asthanos:

Dagmar, omfg!

Gut das sich "frauchen" durchgesetzt hat, die arme würd mir leid tun :fresse:

Sry aber mir ist das eben so gerade in den sinngekommen als ich in icq von einer mit meinem mädchennamen angeschrieben wurde ;D

Naja heiße Sören wenn ich aber weibl geworden wäre hätte ich Katja oder Maria als namen bekommen :kotz: ich bin froh ein Mann zu sein:)

Zuletzt bearbeitet:
naja, mensch da haben ja viele mütter den gleichen geschmack!

hätte auch lena heißen solllen, so heißt jetzt meine cousine! :d

Wäre ne Chantal geworden.. :kotz:

Deshalb bin ich mit Marcel ganz zufrieden.. :d

eltern fragen?

karsten --> katharina, man bin ich froh nen schwanz zu haben. eigentlich wäre es carmen geworden, aber da ist mir meine schwester halt 2 1/2 jahre zuvorgekomme n;)

heiss pascal und wie ich als mädle heissen wrde weiss ich net, glaub auch gut so

Ich bin Froh Man zu sein... ich würde das nicht mitmachen wollen eine Frau zu sein... :stupid:

Ahja:

Ich heiss Benjamin, meine Eltern wussten das ich ein Bild von einem Mann werde. :coolblue:

also mir hat man den namen denny gegeben :fresse:
wie genau der weibliche name gewesen wäre, weiss ich nicht ganz genau aber sowas wie sandra war es meines wissens :haha:

ich versteh es schon :fresse:

danny kann sowohl männlich als auch weiblich sein
denny ist männlich (jedenfalls hab ich nur männliche mit dem namen gesehen)

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh