Wie wäre euer Name gewesen wir ihr das andere Geschlecht geworden wärt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab keine ahnung...

<--- Der jan und als Mädchen wäre es wahrscheinlich Virginia geworden

<-Andre
als Mädel, wärs Bärbel geworden...

Paffkatze schrieb:
ja klingt unwahrscheinlich, aber trau dich, steh auf und guck mal hinter deine zimmertür, da gibts noch mehr so viecher wie dich

:stupid:

redest du von, na du weißt schon... o.o

cs_außenwelt

dachte das ist ein mythos o_O

nene so ganz extrem nich gleich aber von de_anderes zimmer

so viele namensvetter hier im forum.

ich grüüüüüüße alle JANs hier
winki1.gif
winki1.gif

<- Martin. und als Mädel :

lt. meiner Mum -> Andrea :fresse:
lt. meinem Dad -> Manuela :d

Ich weiß nicht wie ich heißen würde, wenn ich ein Mädel geworden wäre. Wäre sicher aber wieder ein ausgefallener Name geworden. Bin ich mir sicher.:coolblue:

Übrigens heiße ich Ernö

Gott sei Dank kann er kei Englisch :fresse:

Oder was auch immer lustig ist, wenn mein kumpel mich "son of a bi*** " schreit, wenn er sich net wehren kann :d:d:d

och wieso soooo schlecht find ich das nicht mal^^ naja kam ja sowieso anders (zum glück?)

aber seraphime ... wie können da eltern nur drauf kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiss Andreas.
kein Plan wie ich als Mädchen gehiessen hätte, aber da ich Andreas Felix Madelaine heiss, würd ich mal auf letzteres Tippen:banana:

Ich heiß Alexander. Wenn ich ein Mädcehn geworden wäre hätte ich hoffentlich Julia gehießen. Ist ein schöner Name, wie ich finde.

Ich werd morgen mal eine Eltern fragen ^^

<`= Mats (schwedischer Name)
Als Mädchen würde ich Maren heissen. Zum Glück hats meine Schwester getroffen :fresse:

ich glaube meine muttre wollte Caroline (amerikanisch ausgesprochen), aber immer noch schlimm genug :fresse:

ich bin übrigens froh das mein zweiter auch ein junge wird, denn es gibt keine schönen ausgefallenen mädchennamen... am ende waren wir schon bei "Niobe" für nen mädel...

aber julia, sandra, michaela, manuela oder stephanie möchte als mädel auch nicht heissen, denn die gibt es ja mehr als sand am meer...

:lol:

war ja klar das sowas von Mr tooltime kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh