Wie wäre euer Name gewesen wir ihr das andere Geschlecht geworden wärt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, dann heisste jetzt nur noch Laura!^^

Wie der Typ aus unserer Firma:

Hör mal, wir haben hier 2 Sebastians, das geht so nicht, wie können wir Dich noch nennen?

Och..is mir egal, so lange Ihr mich nicht "Tunti" nennt...!

Seitdem heisst er Tunti

Heimwerkerking@ :lol: ich lach mich Kaputt, Tunti :lol: :lol: :lol:

Wir haben einen in der Feuerwehr der heisst Sven, der bekommt dauernt neue namen und auf jeden Hört er auf anhieb...
zb. Willy, Doris, Mehmet, Taliban, Mafjosi weiss der Geier noch was alles, aber ich sag zu ihm immer Mehmet^^

Zuletzt bearbeitet:
also heisse Cihan und als mädchen hätte ich bestimmt fatma,ayse in diese richtung geheissen.

greetz
fooki

fooki schrieb:
also heisse Cihan und als mädchen hätte ich bestimmt fatma,ayse in diese richtung geheissen.

greetz
fooki

ein was ?? fatim analyse :hmm:

Fatma wie es geschrieben wird oder probleme mit den buchstaben? ist halt ein türk. name den ich für schön halte. so wird meine tochter heissen wenn ich mal eins haben sollte.

greetz
fooki

sorry aba Fatma? da gibt es schönere türkische namen.....

Yeliz oder Güliz oda sowas... aber Fatma?

:btt:

Jens ----> Christine :d

Ich wei passt garnicht.. aber egal.. habe ja einen Pi*mel

@fooki

Wie wärs mit:[FONT=Arial, Helvetica] Cansu, Suzan, Selin(a), Aleyna [/FONT]

also wenn man den sinn von diesem namen weiss dann ist es der schönste frauenname. für mich machen namen nur sinn wenn die auch was tiefsinniges bedeuten.... so sinnlose namen sind mode geschichten davon ich nicht viel halte.

greetz
fooki

Mh ok, mal gucken, ich guck morgen mal im EMA auf der Arbeit nach, mal sehen was ich da so finde ur not frag ich mal im Standesamt nach ;)

wenn ich nach fatima suche komm ich auf sowas

O mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden!
Bewahre uns vor dem Feuer der Hölle!
Führe alle Seelen in den Himmel,
besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.
Amen.

:fresse:

EDIT. oh fuk sorry, du meinst ja fatma

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert es das noch keiner geschrieben hat das er el friede oder gerdruth heißen sollte :fresse:

eeeeeeeehhhhhlllllffffffffrrrrrrriiiiiiiieeeeeeeddddddeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

el friede?

is das Arabisch?

was fook sagt stimmt schon, was hab ich davon wenn ich anfang der 80er geboren wurde und jedes 2. Kind heisst Sebastian?

Na ja...war halt modern damals...

Genau wie heute so Geschichten wie Vivian-Marie...und dann möglichst noch Meier mit Nachnamen...

so sinnfrei!

Swen heisst Junger Krieger, das find ich cool!

Zuletzt bearbeitet:
ja, der junge Krieger tritt Dir gleich mal in deine Jagdgründe!

ausserdem...Jan is die Kurzform von Johannes oder Janus, also wenn sich mein Name auf ne andere Bedeutung von Ar*** reimen würde wäre ich ruhig!;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich heiß sebastian und als mädel hät ich simone geheißen, nichts besonderes

Meine Mutter hatte sich ein Mädchen gewünscht,tja bech gehabt bin ein junge geworden:asthanos: als mädchen sollte ich Broke heißen zum glück heiße ich James:d

Heiße Christina und wäre ein Christian geworden, wenn Junge. Nun heißt mein jüngerer Bruder Christian.
Das wär ja an sich nicht so schlimm gewesen ... aber mein Vater hatte erst Birgit vorgeschlagen, weil er, als meine Mum mit mir im Krankenhaus lag, in der BILD die Titelstory gelesen hatte, dass eine Frau mit diesem Namen ermordet wurde (na danke!) - und ihm der Name irgendwie gefiel.
Gottseidank hat irgendwer eine Eingebung von oben geschickt und ich wurde nicht so getauft! ;) Obwohl Christina dann letzendlich auch von meinem Vater stammte ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Mutter jetzt mal gefragt: Ich sollte Lisa heißen. Lässt sich mit leben.

Jetzt heiß ich aber Alex(ander).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@leela wegen ner leiche?:lol: :lol:

@all das mit elfriede war aus werner wo der im krankenhaus lag, kennt das niemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh